-
EVN November 2009
Bei mir fehlten zum Monatsende im EVN die Einträge für 26. bis 28.11.09.
Einige Tage später waren sie vorhanden - keine Ahnung ob die eMail an den solomo-Kundendienst hier 'Wunder bewirkt' hat :cool:
FYI für alle die einen (möglichst) vollständigen EVN benötigen ...
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Krasse Unterschiede ! Wodran liegt das nur ? Beidesmale O2 EDGE ...
Unterschiedliche Backbone-Anbindung, xGSN überlastet?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wenn ich das richtig sehe, bräuchte ich dann aber ein Programm auf meinen Handy, dass in regelmäßigen Abständen die Mails abruft, oder?
Ein (eingebauter) eMail-Client der IMAP IDLE kann würde reichen. K.A. ob das U800 sowas "on-board" hat.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich hatte den Palm Pre einmal kurz getestet, bin mit der Touchscreen Bedienung aber irgendwie überhaupt nicht klargekommen. Ganz im Gegensatz zu den Samsung Touchscreen Mobile Phones, die meiner Meinung nach viel einfacher zu bedienen sind.
Bei mir wars andersrum
Die Samsung-TS-Bedienung fand ich auf dem F480 "hakelig". Anyway :cool:
F18
Vielleicht weil man normalerweise sein Handy hochkant hält/nutzt und man bei Tastaturbedienung (Rufnummer eingeben, Namen aus Adressbuch raussuchen, etc.) erst ins Querformat drehen und dann Tastatur ausfahren müsste?
Bzgl. Platzangebot Vorteil Quer- vs. Hochkant hast natürlich recht.
Ideal wäre eine (gibts per Patch) virtuelle Tastatur und eine physikalische im Querformat. Dann könnte man für viele (mit wenigen Buchstaben/Zahlen nutzbare) Aktivitäten die virtuelle Nutzen, und für längere Texte (SMS, MMS, eMail, Blogs, etc.) dann die echte.
hjrauscher
-
GPRS oder UMTS oder beides?
hjrauscher
P.S.: Vollmond ... 
-
Wäre nicht ein IMAP-fähiges eMail-Konto eine (bessere) Alternative?
Es gibt einige zur Auswahl: click
hjrauscher
-
Palm Pre - best of both worlds (für einige) 
hjrauscher
-
Versteh' ich ... da ist eine gewisse Drosselung ab 0MB eingebaut 
simyo hat AFAIK auch nix gegen IM, VoIP & Co. Mein "Schkeib" hat bisher immer gut funktioniert :cool:
Aber wenn 200MB Full-Speed danach Flat für Dich ideal sind ... buch's halt 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Ich tendiere gerade zu o2 o, obwohl ich fast ausschließlich WLAN nutze kam ich bei Simyo in einem Monat auf über 100 MB... das sind fast 3 Monate o2 o Flatrate.
Mmhh, bei 24 Cent/MB macht das summasummarum > 24 EUR ... wobei das 1GB Datenpaket bei simyo EUR 9,90 kostet - also EUR 1,40 mehr als die 200MB-Flatrate - nix für Dich?
hjrauscher
-
SE P1i, M600, ...
hjrauscher