-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Offiziell ja. Inaktive SIMs werden aber trotzdem nach einer gewissen, nicht definierten Zeit abgeschaltet.
korrekter: ... nicht nach außen kommunizierten / intern aber sehr wohl definierten Zeit abgeschaltet.
Außer es wären die Reinigungskräfte die nach Lust und Laune inaktive ("verschimmelte"
) SIM-Karteneinträge 'entsorgen' :cool: ... davon wollen wir jetzt mal nicht ausgehen, sondern von einem klar definiertem Prozeß inklusive Parameter und Monitoring.
hjrauscher
-
... und immer schön Bildschirm-Ausdrucke (PrintScreen) vorher/nachher machen ... damit auch nach einer eventuellen Änderung im Kundenportal wenigstens etwas Beweiskraft vorhanden ist :cool:
Mann, mann ... muß man schon bei der normalen Kommunikation mit seinem Anbieter Angst haben übers Ohr gehauen zu werden? Das wäre ja ein Zeichen für eine "armselige Branche"
Kann ich mir gar nicht vorstellen 
Andere sehen das als einen Grund für PrePaid und gegen PostPaid - wo keine Provision fließt ist auch kein Anreiz für die übereifrige Kundenumsorge mit "vorsichtshalber gebuchten Optionen" vorhanden :top:
hjrauscher
-
Nachdem solomo/solomo2 hier ja sehr sparsam mit Beiträgen sind (und man daraus evtl. schließt das auch nicht mehr sooo intensiv mitgelesen wird?) macht man sich halt die Mühe und postet hier auf TT und im solomo-eigenen Forum.
Ham' ja sonst nix zu tun
... solange es hilft 
hjrauscher
-
Mmhh, könnten das nicht Femto-Zellen mit Standard-UMTS sein (indoor-Netzabdeckung verbessern)?
Plus die Anbindung an die Telefonanlage, so wie halt die anderen Netzanbieter machen, damit die Festnetzdurchwahlnummer auf'm Handy ankommen.
Kombi-DECT/GSM-Handys kenn ich nur von Urzeiten von Alcatel ...
hjrauscher
-
Schon mal auf dem P1i "Nur UMTS-Modus" (statt "GPRS, UMTS wenn verfügbar") gestellt?
Ansonsten klingt das - für E-Plus-Netz-Nutzer (also im "Konkurrenz-Netz") - etwas vertraut ... UMTS "bockt" mitunter
Aber das das im brandneuen HSPA-Netz von o2 auch so sein soll ... *ungläubiges Kopfschütteln*
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Vermutlich kann solomo auf der anderen Seite vielleicht ein paar Schlüsse dazu ziehen, wie Kunden z.B. mit einem 100min-Paket umgehen würden.
Na da besteht ja Hoffnung auf ein (oder mehrere) Datenpaket(e) - vor 1 Jahr war die Aktion "1 Cent pro Megabyte" ... und da konnte solomo bestimmt genügend Erfahrung sammeln
Schau' ma' mal (z.B. im solomo-eigenem Forum :cool: ).
BTW: Das ganze Wochenende über schlug der Datenzugriff immer wieder fehl: "GPRS: Attached (Logon failed)" meckert mein P1i
... mit dem simyo-Handy meiner Frau (50 cm entfernt, also gleiche Funkzelle) hingegen kein Problem ... seufz ... hoffen wir mal das hat mit den Vorbereitungen für ein Datenpaket zu tun 
hjrauscher
-
Re: Re: Pampa zwischen Regensburg - Ingolstadt
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Vohburg: UMTS OnAir!
Neustadt: City Frühjahr '10, Süd/B299 Herbst '10
Abensberg: UMTS OnAir!
Kelheim: UMTS OnAir!
Bad Abbach: Nur an der Donau Randversorgung aus Regensburg
:top: Danke - habs an den Interessenten weitergeleitet 
Muß mal schauen wann ich wieder auf der B16 entlangfahr' ... mit UMTS-Mode enabled und Tchibo-SIM drin :cool:
hjrauscher
-
Re: Re: Aufgaben (Tasks)
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
1.2.1
Du kannst im Kalender eintragen
WAnn... bis Wann...
Wiederholung: Nein, Täglich, Wöchentlich, Individuell( Täglich, jeden Xten Tag, für immer).
Erinnerungsalarm: keinen, Wie startzeit... bis 1 tag vorher
Und noch Notizen zum Event auswählen
Alles anzeigen
Danke - das gilt für Termine im Kalender, korrekt? 
Meine Frage bezog sich auf Aufgaben (Tasks) ... und die sind wohl (sofern ich im 1.3.1 Changelog nix übersehen habe) nach wie vor ohne Erinnerung/Alarm? Wobei ... gilt das nicht nur für auf dem Pre eingetragene Aufgaben - bzw. gibts bei per EAS gesyncten Aufgaben eine Erinnerung/Alarm (auch wenn diese ggf. in der Aufgaben-Detailansicht gar nicht angezeigt wird)?
Merci,
hjrauscher
-
Pampa zwischen Regensburg - Ingolstadt
@ Glaskugel-Gucker 
Gibts einen Ausbau von 3G zwischen diesen beiden Metropolen (Operpfalz/Niederbayern), interessant wäre der Raum Neustadt - Abensberg - Kelheim - Bad Abbach, also breitflächig entlang der B16 (nördlich der A93).
Merci,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
... der Pixi ist nur $50 guenstiger und bietet dafuer deutlich weniger.
Weniger = mehr, z.B. feste Tastatur statt "Oreo"-Slider 
Oder gibts hier Palm Pre-Nutzer mit "perfektem" Slider? :cool:
hjrauscher