Beiträge von hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Offiziell ja. Inaktive SIMs werden aber trotzdem nach einer gewissen, nicht definierten Zeit abgeschaltet.

korrekter: ... nicht nach außen kommunizierten / intern aber sehr wohl definierten Zeit abgeschaltet.

Außer es wären die Reinigungskräfte die nach Lust und Laune inaktive ("verschimmelte" :D ) SIM-Karteneinträge 'entsorgen' :cool: ... davon wollen wir jetzt mal nicht ausgehen, sondern von einem klar definiertem Prozeß inklusive Parameter und Monitoring.

hjrauscher

... und immer schön Bildschirm-Ausdrucke (PrintScreen) vorher/nachher machen ... damit auch nach einer eventuellen Änderung im Kundenportal wenigstens etwas Beweiskraft vorhanden ist :cool:

Mann, mann ... muß man schon bei der normalen Kommunikation mit seinem Anbieter Angst haben übers Ohr gehauen zu werden? Das wäre ja ein Zeichen für eine "armselige Branche" :D Kann ich mir gar nicht vorstellen ;)

Andere sehen das als einen Grund für PrePaid und gegen PostPaid - wo keine Provision fließt ist auch kein Anreiz für die übereifrige Kundenumsorge mit "vorsichtshalber gebuchten Optionen" vorhanden :top:

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vermutlich kann solomo auf der anderen Seite vielleicht ein paar Schlüsse dazu ziehen, wie Kunden z.B. mit einem 100min-Paket umgehen würden.

Na da besteht ja Hoffnung auf ein (oder mehrere) Datenpaket(e) - vor 1 Jahr war die Aktion "1 Cent pro Megabyte" ... und da konnte solomo bestimmt genügend Erfahrung sammeln :D Schau' ma' mal (z.B. im solomo-eigenem Forum :cool: ).

BTW: Das ganze Wochenende über schlug der Datenzugriff immer wieder fehl: "GPRS: Attached (Logon failed)" meckert mein P1i :rolleyes: ... mit dem simyo-Handy meiner Frau (50 cm entfernt, also gleiche Funkzelle) hingegen kein Problem ... seufz ... hoffen wir mal das hat mit den Vorbereitungen für ein Datenpaket zu tun :)

hjrauscher

Re: Re: Pampa zwischen Regensburg - Ingolstadt

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Vohburg: UMTS OnAir!
    Neustadt: City Frühjahr '10, Süd/B299 Herbst '10
    Abensberg: UMTS OnAir!
    Kelheim: UMTS OnAir!
    Bad Abbach: Nur an der Donau Randversorgung aus Regensburg

:top: Danke - habs an den Interessenten weitergeleitet :)

Muß mal schauen wann ich wieder auf der B16 entlangfahr' ... mit UMTS-Mode enabled und Tchibo-SIM drin :cool:

hjrauscher

Re: Re: Aufgaben (Tasks)

Danke - das gilt für Termine im Kalender, korrekt? :)

Meine Frage bezog sich auf Aufgaben (Tasks) ... und die sind wohl (sofern ich im 1.3.1 Changelog nix übersehen habe) nach wie vor ohne Erinnerung/Alarm? Wobei ... gilt das nicht nur für auf dem Pre eingetragene Aufgaben - bzw. gibts bei per EAS gesyncten Aufgaben eine Erinnerung/Alarm (auch wenn diese ggf. in der Aufgaben-Detailansicht gar nicht angezeigt wird)?

Merci,
    hjrauscher

Pampa zwischen Regensburg - Ingolstadt

@ Glaskugel-Gucker :D

Gibts einen Ausbau von 3G zwischen diesen beiden Metropolen (Operpfalz/Niederbayern), interessant wäre der Raum Neustadt - Abensberg - Kelheim - Bad Abbach, also breitflächig entlang der B16 (nördlich der A93).

Merci,
    hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... der Pixi ist nur $50 guenstiger und bietet dafuer deutlich weniger.

Weniger = mehr, z.B. feste Tastatur statt "Oreo"-Slider :D

Oder gibts hier Palm Pre-Nutzer mit "perfektem" Slider? :cool:

hjrauscher