Beiträge von hjrauscher

Re: Re: UMTS-Videotelefonie nach HSDPA-Aufrüstung

Zitat

Original geschrieben von forlau
    der war gut! Seit Jahren versuche ich Videotelefonie immer wieder mal, aber das hat bei eplus noch nie geklappt.

:D Yep, hatte mich auch gewundert als ich über diese beiden Dokumente gestolpert bin ... :cool:

Vielleicht hat ja Jochen ("seine" NodeB wurde gefixt) ja schon erfolgreich videotelefoniert mit E-Plus?

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Darum hatte ich auch schon mal gebeten. Bist du eigentlich dort im Forum aktiv?

Nope. Kann ja nicht überall sein ;) Wäre aber eine Überlegung wert - nach dem Forums-Relaunch ... :cool:

Gibts (hier noch) solomo VoIP Parallelruf-Nutzer? Funktioniert das zuverlässig / stimmt die Abrechnung beim Roaming (da war doch mal was ...)?

hjrauscher

Nutze nur noch "2"-er PIN; GSM-only. SMS (letzte von heute Nachmittag) kamen alle an.

solomo: Bitte beim Online-EVN PDF-"Ausdruck" eine EURO-Summenbildung pro Rechnungskategorie, also Inlands-, Auslands-ein/ausgehende Anrufe, SMS, MMS, Daten. In der EVN Online-Anzeige gibts das ja auch :) ... und simyo.de kanns auch :D ... ;)

Merci,
    hjrauscher

UMTS/HSDPA-Ausbau Niederbayerische "Metropolen"?

Hat sich hier (bei den "?" bzw. "nein"'s) was getan?

Merci,
    hjrauscher

Re: Alten Eplus T&M Vertrag gekündigt - Angebot von Eplus... gut?

Zitat

Original geschrieben von Gefunda
    Also wären das dann 200 Minuten in alle Netze und 150 SMS in alle Netz für 14,50 € ohne Handy Subvention.

Das ist weniger als die Hälfte von dem, was Du bei einem Discounter im E-Plus-Netz zahlen würdest, z.B. simyo Einheitstarif: (200 Minuten + 150 SMS) * EUR 0,09 = EUR 31,50.

Insofern, wenn Netz und Tarif passen, würde ich sagen ein :top: - Angebot!

Schon mal einen Blick ins Werbeforum geworfen, auch für die VVL?

hjrauscher

Danke für die Vorschläge!

Ich hatte meinen Vater zu den großen Elektromärkten losgeschickt um sich einige der Handys in Natura selbst anzusehen ... war ein "großer Fehler" :D Er kam ganz begeistert vom Samsung SGH-F480(i) zurück :cool:

So, heute nochmal mit ihm unterwegs gewesen ...

C905 scheidet aus wegen: zu schwer + zu dick (nicht Hemdtaschen-kompatibel)
    T707 scheidet aus wegen: kein Autofocus (+ kein Fotolicht?)
    Die Z's scheiden aus: man will was "Neues" kaufen

Geblieben ist das SE C903 - das Scrollen beim Samsung fordert die Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination schon arg ...

Gibts Gründe/Erwägungen gegen das C903?

Merci,
    hjrauscher