-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wer benutzt denn schon eine solomo SIM in den USA?
Ich (bei diesen Preisen) auf jeden Fall nicht.
Aber für 69 Cent/Min. wäre das für kurze Statusmeldungen von zuhause schon okay (= üblicher Preisrahmen der anderen wie Fonic, simyo, etc.) - wegen der 1 Woche/Jahr extra eine US-SIM anschaffen wäre mir dann doch zuviel Streß :cool:
Da wird für längere Telefonate eher der Notebook ausgepackt, ans WLAN gehängt und per VoIP for almost nothing gequatscht :top:
hjrauscher
P.S.: Weil wenn, dann wäre eine SIM/Land konsequent: USA, Schweiz, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Italien, Slovenien, Kroatien ... 
-
Nebens Bett würd' mir sowas auch nicht kommen. Aber auf den Dachboden der Garage 
hjrauscher
-
... und auch T-Mobile (D) wird erwähnt.
Wo bleibt o2? Wäre doch die perfekte Ergänzung zum DSL-Produkt!
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich vermute eher ein Produkt wie Alice Mobile dahinter, also kein Angebot einer Homezone von E-Plus Service.
Alice macht doch mit o2 "rum"
... wenn dann schon Versatel 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Der Code fehlt noch, aber wir können uns in meinblau.de einloggen, da können wir den sicher irgendwie erfahren ...
Ich drück' Euch die Daumen - würde mich aber wundern wenn im Online-Portal die Maibox-PIN ersichtlich wäre (sind zwei ganz verschiedene Systeme) :o
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Die USA sinkt dafür [eingehend bei 0/8/5] von 1,99 € auf 0,69 € / Min.
... was auch für die solomo pro sehr wünschenswert wäre (aktuell: EUR 1,99/Min / Zone 7) :o
hjrauscher
-
Technisch möglich: ja (zumindest bei simyo und solomo, hab kein blau.de
)
Erlaubt: schau mal in die blau.de AGBs.
HTH,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Wie sind eure Solomo Erfahrungen in Polen?
Hatte solomo bereits etliche Mal in Polen mit dabei - bis auf das manuelle Einbuchen in eines der erlaubten Mobilfunknetze (sprich: automatisches Einbuchen funktioniert(e) nicht immer) kein Problem. Such einfach mal in diesem Thread nach "Polen", dann findest Du einiges.
Ich hab auch zwei eMail-Anfragen an den Support - seit sehr vielen Tage warte ich auf Antwort. 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Spothuhn
100min quer Verteilt über alle Netze, nur 5% Festnetz
35 SMS auch in alle Netze
... 200MB ...
... PrePaid ...
Na dann paßt doch Tchibo mobil Komfort gut 
100 Minuten-Paket für EUR 9,95
50 SMS-Paket für EUR 4,95
500MB-Datenpaket (ab dem 501MB 0,24Ct./MB!) für EUR 9,95
Prepaid ohne, Komfort (PostPaid) mit Rufnummermitnahme
Summa Summarum: EUR 24,85 inkl. 300MB-Daten"puffer" und Folgeminuten/SMS zu 15 Cent
Voraussetzung: einigermaßen konstanter Minuten/SMS-Bedarf pro Monat und man kann mehrere Pakete gleichzeitig buchen (k.A., vorher bei Hotline nachfragen!) :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Google maps (langitude) zeigt mir die Lage der eingebuchten Station.
Bei mir auch
(ohne Latitude), allerdings nicht immer zuverlässig - machnmal wird mein Standort etliche Luftlinien-Kilometer weiter weg angzeigt (war jetzt über 2 Jahre so, plötzlich funktionierts fast immer), 1-2 mal war ich auch schon virtuell in Japan 
In der Welthauptstadt mit Herz (München) natürlich genauer (viele BS), in der bayerischen Pampa entsprechend ungenauer (wobei meist der "Sie befinden sich in einem Radius von ..." paßt).
hjrauscher