Beiträge von hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Wer benutzt denn schon eine solomo SIM in den USA?

Ich (bei diesen Preisen) auf jeden Fall nicht.

Aber für 69 Cent/Min. wäre das für kurze Statusmeldungen von zuhause schon okay (= üblicher Preisrahmen der anderen wie Fonic, simyo, etc.) - wegen der 1 Woche/Jahr extra eine US-SIM anschaffen wäre mir dann doch zuviel Streß :cool:

Da wird für längere Telefonate eher der Notebook ausgepackt, ans WLAN gehängt und per VoIP for almost nothing gequatscht :top:

hjrauscher

P.S.: Weil wenn, dann wäre eine SIM/Land konsequent: USA, Schweiz, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Italien, Slovenien, Kroatien ... :D

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Der Code fehlt noch, aber wir können uns in meinblau.de einloggen, da können wir den sicher irgendwie erfahren ...

Ich drück' Euch die Daumen - würde mich aber wundern wenn im Online-Portal die Maibox-PIN ersichtlich wäre (sind zwei ganz verschiedene Systeme) :o

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    Wie sind eure Solomo Erfahrungen in Polen?

Hatte solomo bereits etliche Mal in Polen mit dabei - bis auf das manuelle Einbuchen in eines der erlaubten Mobilfunknetze (sprich: automatisches Einbuchen funktioniert(e) nicht immer) kein Problem. Such einfach mal in diesem Thread nach "Polen", dann findest Du einiges.

Ich hab auch zwei eMail-Anfragen an den Support - seit sehr vielen Tage warte ich auf Antwort. :rolleyes:

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Spothuhn
    100min quer Verteilt über alle Netze, nur 5% Festnetz
    35 SMS auch in alle Netze
    ... 200MB ...
    ... PrePaid ...

Na dann paßt doch Tchibo mobil Komfort gut :)
    100 Minuten-Paket für EUR 9,95
    50 SMS-Paket für EUR 4,95
    500MB-Datenpaket (ab dem 501MB 0,24Ct./MB!) für EUR 9,95
    Prepaid ohne, Komfort (PostPaid) mit Rufnummermitnahme
    Summa Summarum: EUR 24,85 inkl. 300MB-Daten"puffer" und Folgeminuten/SMS zu 15 Cent

Voraussetzung: einigermaßen konstanter Minuten/SMS-Bedarf pro Monat und man kann mehrere Pakete gleichzeitig buchen (k.A., vorher bei Hotline nachfragen!) :cool:

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Google maps (langitude) zeigt mir die Lage der eingebuchten Station.

Bei mir auch :) (ohne Latitude), allerdings nicht immer zuverlässig - machnmal wird mein Standort etliche Luftlinien-Kilometer weiter weg angzeigt (war jetzt über 2 Jahre so, plötzlich funktionierts fast immer), 1-2 mal war ich auch schon virtuell in Japan :D

In der Welthauptstadt mit Herz (München) natürlich genauer (viele BS), in der bayerischen Pampa entsprechend ungenauer (wobei meist der "Sie befinden sich in einem Radius von ..." paßt).

hjrauscher