-
Zitat
Original geschrieben von draegn
... im D2 Netz ... Aber 8,99€ für 50MB? Das ist ja total der Wucher!!!
Durchgehend günstig und D2 - bisher ein Ding der Unvereinbarkeit 
Vergleichbar mit dem Mobil-Angebot für Arcor-DSL-Kunden.
Schau ma' mal ob/wann Congstar (D1) nachzieht 
hjrauscher
-
Schon mal versucht statt der Sommerzeit (UTC+2) Winterzeit (UTC+1) als Zeitzone zu lassen und die Uhrzeit anzupassen?
Ist zwar nicht korrekt :cool: aber vielleicht hilfts ja 
Probleme könnte es dann mit PC-Sync (Termine, Aufgaben) geben ... Backup vorher empfohlen.
hjrauscher
-
solomo als "Selbstschutz" :top: 
Wenn eh' "Hopfen & Malz verloren" ist und es ein Vertrag wegen zuverlässiger Zustellung von Premium-SMS sein soll: o2 o post-paid :cool:
HTH,
hjrauscher
-
Kann gut sein - ich meine nach dem ersten Einbuchen einmal meinen Guthabenstand hätte abfragen können (war mitten in der Nacht, kann mich nicht mehr so genau erinnern
).
hjrauscher
-
Zumindest in Österreich gibt es 1 bzw. 2 GB die 12 Monate gültig sind - wahrscheinlich meinte hennesch dies?
hjrauscher
-
Re: Gmail mit IMAP und POP3 nutzen - mails nicht gelöscht
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Was kann ich dagegen tun? Ich möchte, dass die mail gänzlich weg ist, wenn ich sie per IMAP lösche.
Schon mal "recent:<hier-gmail-adresse-einfügen>" als Username beim POP3-Login versucht? click
Gänzlich weg ist die per IMAP gelöschte eMail damit zwar nicht (liegt immer noch im Mülleimer im Google-Mailkonto), aber sie wird nicht mehr per POP3 runtergeladen.
HTH,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Du kannst aber die Windows Live Applikation installieren, da hast du dann auch Push Emails, Sync von Kontakten und Kalender.
Auch Aufgaben? Ggf. auch Notizen?
Scheint aber nicht soo prickelend zu sein ... oder?
hjrauscher
-
Re: Re: Simyo Mobilinternet so teuer?
Zitat
Original geschrieben von caefer
Simyo ist ein Discounter der eher Wenigtelefonierer bedient, von daher wundert es mich nicht, wenn es dort keine Vielnutzer-Internetflat gibt.
Die "Schwester" blau.de addressiert die gleiche Zielgruppe, bietet trotzdem eine echte Internet-Flat 
hjrauscher
-
AFAIK erlaubt auch E-Plus die nachträgliche Portierung einer Rufnummer in einen laufenden Vertrag - solomo übrigends auch 
hjrauscher
-
@TE
Verrätst Du uns noch Quell- und Ziel-Netz und ob die SMS via Netzbetreiber (D1, D2?) veschickt wurde oder über einen SMS-Dienst (der dann ggf. die SMS über Auslandsrouten mit dort gültigen aktuellen Uhrzeiten, die nicht unbedingt stimmen muß, nach D sendet)?
Zitat
Original geschrieben von realice
Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer falschen Einstellung deiner Zeitzone im Handy.
Mmhh, welche Zeitzone hat 20 Minuten "Versatz"? Ich kenne bisher nur volle und halbe Stunden ... 
Merci,
hjrauscher