Beiträge von hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von draegn
    ... im D2 Netz ... Aber 8,99€ für 50MB? Das ist ja total der Wucher!!!

Durchgehend günstig und D2 - bisher ein Ding der Unvereinbarkeit :)

Vergleichbar mit dem Mobil-Angebot für Arcor-DSL-Kunden.

Schau ma' mal ob/wann Congstar (D1) nachzieht :D

hjrauscher

Schon mal versucht statt der Sommerzeit (UTC+2) Winterzeit (UTC+1) als Zeitzone zu lassen und die Uhrzeit anzupassen?

Ist zwar nicht korrekt :cool: aber vielleicht hilfts ja :)

Probleme könnte es dann mit PC-Sync (Termine, Aufgaben) geben ... Backup vorher empfohlen.

hjrauscher

Re: Gmail mit IMAP und POP3 nutzen - mails nicht gelöscht

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Was kann ich dagegen tun? Ich möchte, dass die mail gänzlich weg ist, wenn ich sie per IMAP lösche.

Schon mal "recent:<hier-gmail-adresse-einfügen>" als Username beim POP3-Login versucht? click

Gänzlich weg ist die per IMAP gelöschte eMail damit zwar nicht (liegt immer noch im Mülleimer im Google-Mailkonto), aber sie wird nicht mehr per POP3 runtergeladen.

HTH,
    hjrauscher

Re: Re: Simyo Mobilinternet so teuer?

Zitat

Original geschrieben von caefer
    Simyo ist ein Discounter der eher Wenigtelefonierer bedient, von daher wundert es mich nicht, wenn es dort keine Vielnutzer-Internetflat gibt.

Die "Schwester" blau.de addressiert die gleiche Zielgruppe, bietet trotzdem eine echte Internet-Flat :)

hjrauscher

@TE
    Verrätst Du uns noch Quell- und Ziel-Netz und ob die SMS via Netzbetreiber (D1, D2?) veschickt wurde oder über einen SMS-Dienst (der dann ggf. die SMS über Auslandsrouten mit dort gültigen aktuellen Uhrzeiten, die nicht unbedingt stimmen muß, nach D sendet)?

Zitat

Original geschrieben von realice
    Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer falschen Einstellung deiner Zeitzone im Handy.

Mmhh, welche Zeitzone hat 20 Minuten "Versatz"? Ich kenne bisher nur volle und halbe Stunden ... :)

Merci,
    hjrauscher