-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
... also habe ich gewartet, bis meine SIM kaputt ging.
Zitat
Wer beschi...en werden will, wird halt beschi...en.
Was denn nun? War die SIM reell kaputt oder nur "virtuell"?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Congstar Fan
Ich habe heute die Fünfsation abgeschlossen, 25,- € Guthaben bekommen und musste keine AG zahlen :top:
Dann wirds aber Zeit für einen neuen Nickname, z.B. "5sations Fan" 
SCNR,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. A. Gregori
Ja die sind wirklich unausstehlich 
Wir heißen das E-Plus Top-Management in unserer Hobby-Profi-Diskussionsrunde willkommen 
Wenn schon so ein direkter Kontakt besteht ... gleich mal ein paar Fragen (natürlich on-topic) loswerden:
- bleibt die 5sation dauerhaft im Angebot?
- wird es diesen Tarif deutschlandweit geben, ab wann?
- wird er auch über Händler (TT-Händler sind für Forenteilnehmer + Bekannte/Verwandte gute Multiplikatoren) verfügbar sein?
Dank vorab,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Wie gesagt die Netzbetreiber können für diese Art Sonderrufnummern ja nichts.
Die armen Netzbetreiber ... 
Discounter-übergreifend sind die heftigen Aufschläge bei Anrufen in die 0180/0700/0900-Nummerngassen nach wie vor gut geeignet um die Margen aufzubessern.
Beispiel: 0180
simyo: 0,8641 bzw. 0,3528 EUR/Min.
Festnetz: zwischen 0,039 und 0,14 EUR/Min. bzw. 0,06 oder 0,20 EUR/Anruf
Macht bei einem 3 Minuten-Telefonat zu einer 01803-Rufnummer EUR 0,27 bzw. EUR 2,5923 - so locker mal fast das 10-fache :mad:
Da hilft nur: http://www.0180.info oder vom Festnetz aus anrufen.
hjrauscher
-
Zitat
Wer beschi...en werden will, wird halt beschi...en.
Tolle Einstellung! 
Ich bekam bei E-Plus (alter Prof. S-Vertrag) anstandlos meine SIM-Karte gegen eine UMTS-taugliche ausgetauscht, ohne das dafür die in der Preisliste aufgeführten Kosten berechnet worden wären :top: Die Hotline hatte ein Einsehen das ein UMTS-Smartphone ohne USIM wenig nützlich ist 
IMHO ist es einen Versuch wert auch bei simyo diesbezüglich nachzufragen. Wer bräuchte denn schon eine USIM ohne UMTS-taugliches Equipment?
Oder gehts (manchen) nur drum um die SIM-Sammlung konsistent zu halten, sprich: SIM gegen USIM tauschen und dann ab in die Sammel-Schachtel? 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Ich hab gerade auf der Startseite (unten) einen neuen Preis gesehen,
anstatt 0,02 € jetzt 0,03 €. :flop:
Mmhh, in der Flashanimation und unten im Laufband wird 2 UK-Cent (3 EUR-Cent) für Germany angezeigt ... unter Coverage & Pricing hingegen weiterhin die alten Preise: E-Plus und T-Mobile für 2 Cent, o2 und Vodafone für 5 Cent pro SMS (click)
IMHO sind die 3 EUR-Cent ein Mischpreis - entweder um pro Land nur einen Preis anzuzeigen, oder die Preisliste und die Berechnung wurde noch nicht angepaßt.
Auch 3 Cent/SMS sind doch günstig, oder hast Du schon was günstigeres endeckt (von Speziallösungen wie 1 Cent/SMS Tchibo intern oder 0 Cent/SMS bei diversenen Flatrates mal abgesehen)?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Bei E-Plus geht es nicht, da landet man bei der Mailbox.
Dann hab ich (mehr) Glück als Du 
Mehrfach getestet: solomo pro (E+), GPRS-Datenübertragung, eingehende Anrufe werden durchgestellt / die Datenübertragung während dieser Zeit angehalten, nach Ende des Telefonats geht das Datenschaufeln anstandslos weiter, Handy: S/// P1i.
hjrauscher
-
Für mich wäre UM wegen Roaming-Datentarifen interessant gewesen, sprich überall dort wo simyo EUR 4,80/MB verlangt. Sollte die Roaming-Datenpreisdeckelung durch die EU doch noch im Sommer kommen (EUR 1,- netto/MB?), fällt für mich der Nutzen einer zweit bzw. dritt SIM weg.
Auslands-Telefonie deckt solomo pro schon sehr gut & günstig ab.
Wird sicherlich schwierig noch eine Zielgruppe zu finden, drücke jedoch die Daumen 
hjrauscher
-
Ich auch nicht 
fishtext.com hat einen Java-Client, andere Dienste bieten ein WAP- bzw. Web-Interface zum Versenden von SMS an. Einige wenige (z.B. sloono.de) sind auch für Handys geeignet die "nur" MMS können; hier werden SMS als MMS getippt und an den sloono-MMS-Server geschickt, dieser wandelt sie in richtige SMS um.
Ergo: Handy reicht um auch günstig SMS versenden zu können. Von einfachst-Handys die nur Telefonie+SMS beherrschen abgesehen.
hjrauscher
-
... das sollten der/die TT-Händler Deines Vertrauens wissen.
Ich würd' - wegen der nach wie vor örtlichen Begrenztheit (München, Hamburg) - auf "nein" tippen.
hjrauscher