-
crooks
AFAIU
Aufgrund eines BASE-Hotliner-Fehlers ist er von einem BASE-Tarif in einen E-Plus-Tarif gerutscht (das sowas überhaupt passieren kann ... andere würden fast alles dafür geben das bei Ihnen der gleiche Fehler bzw. genau anders rum (E-Plus -> BASE) passiert
) - und jetzt schmeisst david788 "die Flinte ins Korn", sprich er will kündigen.
david788
Ist zwar ärgerlich, aber Fehler passieren nunmal. Wichtig wäre schriftlich den Sachverhalt darzulegen und Deine Forderungen (Rechnungslegung) zu formulieren und eine Frist zur Behebung zu setzen. Auch die Abbuchung würde ich unter Vorbehalt der Prüfung der Rechnung stellen - und sollte die Rechnung nicht bis 5 Wochen nach der Abbuchung vorliegen den Betrag zurückbuchen lassen inkl. Info an BASE/E-Plus warum, etc. (mußt aber darauf gefasst sein das die SIM dann kurzfristig gesperrt wird und Du einen Eintrag im FPP bekommst).
BTW: Wenn Du mit BASE zufrieden warst - warum sich dann auf ein neues Abenteuer einlassen? Meinst Du die anderen drei Netzbetreiber inkl. Töchter und Serviceprovider sind fehlerfrei ...? Na dann schau mal hier im Forum ein wenig rum ... 
hjrauscher
-
Re: Re: D1 oder O2
chefkoch01
MMS-Einstellungen überprüft?
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ganz einfach: Weil ich wichtig bin, warum denn auch sonst ? :p 
Bestimmt gemäß Deinem Namen: "Essen verbrannt, was sollen wir tun, Chef?!" 
SCNR,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Wegen der fehlenden Flexi für Privatkunden habe ich zum Mai erstmal gekündigt.
Klar, ich könnte proforma wieder ein Gewerbe anmelden, aber dann liegt mir dauernd das Finanzamt in den Ohren. Oder übersehe ich da was?
Ja, auch andere Institutionen wollen ggf. was von Dir: IHK, Statistisches (Bundes-) Amt, Akten und Unterlagen sind ~ 5-10 Jahre aufzubewahren, extra Steuererklärung, etc. pp.
Ob das der Aufwand Wert ist?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber immerhin gibt's ja nun seit Dezember noch eine neue Datenoption (auch bei E-Plus): Handy Internet 1.
Wo? Weder in den Tarifen noch bei den Preislisten fand ich dergleichen (base.de / eplus.de) :cool:
hjrauscher
-
Korrekt mayday7!
Vielleicht sind die BASE-Manager anderer Meinung und denken Richtung "+60 Minuten Roaming inklusive" (so, wie im Inland zu anderen Netzen als Fest und E-Plus) ...
hjrauscher
(der seinen E-Plus-Vertrag nach 11 Jahren gegen PrePaid im gleichen Netz eingetauscht hat)
-
Bald BASE Web "Ausland/Roaming"?
*Spekulation ON*
Die Web-Tarif-Preisliste bei BASE titelt unter "Preisliste BASE Web Inland" ... ob das wohl ein Vorbote für eine "Ausland"-Tarifoffensive ist? 
*Spekulation OFF*
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Heute bindet man sich schließlich 2 Jahre.
Mit Verlaub: warum? PrePaid bietet heute (von einer E-Plus-weiten-Flat mal abgesehen, MultiCard) praktisch alles was die Verträge für die meisten Nutzer auch bieten - teilweise sogar zu einem deutlich besseren Preispunkt (1GB Daten für ~ 10 EUR bei simyo statt 250MB bei E-Plus).
Vielleicht kann (darf?) Meilow bzgl. Backbone + xGSN-Upgrades bei EDGE-und HSDPA-Einführung mal einen Blick in die nahe Zukunft schriftlich wagen? 
hjrauscher, der auch schon schwankende E-Plus-Netz-Daten-Performance (nahe am theoretischen Limit und auch jedes Byte einzelne per Handschlag mit Vornamen begrüßt) 'genießen' durfte
-
Re: Datenroaming in den USA
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Auch wenn ich mich hier wiederhole, ich hätte gerne Datenroaming mit simyo in den USA. Bitte!

*konkretisier-start* ... zu einem bezahlbaren Preis (~ 2 EUR/MB) *konkretisier-end*
Weil 20 EUR/MB bei der Datenroaming-üblichen 100KB-Taktung wäre jetzt nicht sonderlich wünschenswert 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Woher willst du das wissen?
Hast du dafür irgendwelche Links?
1.) Hörensagen von jemand der es wissen muß (nein, ich nenne jetzt keine Details ... kannst ja bei hrgajek nachfragen wenn's Dir keine Ruhe läßt
)
2.) Nein - bin schließlich nicht im Kreuzverhör hier 
hjrauscher
-
<DEL> - sorry, hatte :apaul:
hjrauscher