-
Hier im Einsatz:
Philips SBH-6100 Bluetooth Stereo-Headset, 2 gleichzeitige Verbindungen möglich, genutzt im Office: 1 x Headset für Handy (SE P1i), 1 x Stereo für PC (Skype-Sprache wird vom in der Webcam eingebauten Mikrofon erledigt).
Jabra BT-8040 Bluetoot Mono-Headset, 2 gleichzeitige Verbindungen möglich, genutzt im Auto: 1 x Headset für Handy (SE P1i), 1 x Headset für Handy (Blackberry 8310 "Curve").
Beides mal: :top:
HTH,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von southy
gibts irgendwie die Möglichkeit, den direkten Versand (ohne Java o.ä.) auch von einem Windows Mobil 6 - Gerät aus zu nutzen?
sloono.de bietet den SMS-Versand auch via WAP-Seiten (getestet, funktioniert) und eMail2SMS (bisher noch nicht getestet) an: click
HTH,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
eingangsserver-pop3.arcor.de, verwendeter zugangspunkt-wap mmobsgprs,
...
ausgeh. mail server-mail.arcor.de, verw. zugangspunkt-wap mmobgprs
Aha ...
Wie mic30 schon schrieb: wie lauten die Einstellungen für das WAP-Datenkonto "mmobgprs"?
Der APN für uneingeschränkten Internetzugang lautet im E-Plus Netz: "internet.eplus.de", und nicht wie bei den beiden bei Medion Mobile (ALDI TALK) unter manuelle Konfiguration angegegebenen APNs für WAP (wap.eplus.de) und MMS (mms.eplus.de), IMHO :cool:
hjrauscher
-
Callback & CLIP
usenetmailer
Merci - hatte auch die letzten Monate gute Erfahrungen in Süd- und Osteuropa (siehe hier im Thread) mit solomo pro & Roaming gemacht :top:
BTW: Hast Du bgzl. Rufnummernübermittlung bei Callback-Anrufen (also beim Gesprächspartner) geachtet?
Bei mir gibt das kein einheitliches Bild, konnte noch kein Muster erkennen. Oft funktionierts, aber nicht immer ...?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Ich nutze, wenn es denn mal klappt, POP3 als auch SMTP. Die Adresse lautet pop3.arcor.de
Verschlüsselung a la TLS oder SSL aktiv, oder "Klartext"?
Anmeldedaten passen (Anmeldung per User-ID oder Kundennr. oder vollständiger eMail-Adresse, je nach eMail-Provider unterschiedlich)?
Funktioniern die Einstellungen auf einem PC mit frisch installiertem eMail-Programm bzw. neu angelegtem eMail-Account?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Natürlich entsteht auch bei mir dieses Verhalten, welches hjrauscher in seinem letzten Posting beschrieben hat. 1 SMS von 20 kommt nicht an....... usw. usw.
Naja, ich dachte ich stells jetzt mal um auf Pro SMS und nun kommt hjrauscher und sagt, das er das ebenfalls an Erfahrung schon hinter sich hat.
hjrauscher
Was für einen SMS-Provider nutzt Du den mitlerweile?? Ebenfalls Fischtext??
Hi unnamed,
*hüstel* ich hätte mich auf Postings von elknipso bezogen - ich schick doch keine 25 bzw. 1000'e SMS 
Ich nutze bisher sloono.de, fast ausschließlich Pro-SMS, bisher kaum Ausfälle.
Falls Basic-SMS zum Einsatz kommen, dann setz ich mich selber als Empfänger drauf ... quasi als Live-Versende-Test 
hjrauscher
-
Re: Community ja oder nein!?
Zitat
Original geschrieben von Akym
Von meiner Pro Katre nach 08/5 werden 5 Cent berechnet (SMS 14Cent)!
Dann freu' Dich doch das es hier zu einer - vom Tarif abweichenden & für Dich günstigeren - Berechnung kommt 
Ich freu' mich auch wegen VoIP -> solomo pro für 5 Cent/Min ... :cool:
hjrauscher
-
@ sargeo
FYI: bei ALDI TALK / simyo gibts keine TCP-Portbeschränkungen wie bei anderen Anbietern, POP3/SMTP funktioniert hier mit verschiedenen Handys tadellos. Es dürfte also ein Konfigurationsproblem sein 
Nutzt Du POP3 (Empfang) / SMTP (Versand) oder IMAP bzw. IMAP Idle?
Wie lautet denn die von Dir eingetragene Posteingangsserver-Adresse genau?
Welches Datenprofil/-konto wird für eMails genutzt?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich hatte schon darauf gewartet wie lange es dauert bis es jemand auffällt und er fragt ;).
Passt, dann bin ich: "Erster!" 
1.000 SMS praktisch ohne Probleme, Respekt! Und Grüße an den SMS-Daumen 
BTT: Hattest Du auch mmsclick / smsrevolution / nun: sloono.de getestet? Erfahrungen damit?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von mmsclick
naja wap hat ja jetzt schon ein paar jahre auf dem buckel...etwas komfortabler könnte man es heute schon machen, die handy-browser können ja jetzt viel mehr
Korrekt. Wenn dann bitte MMS-Versand und Java-Applikation parallel.
Eine richtige (HTML) Webseite wäre auch ned verkehrt, da auf dem PC nutzbar - bei WAP bekommt Firefox immer Schluckauf 
hjrauscher