Danke, werd mal fring und uniphone näher anschauen!
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, werd mal fring und uniphone näher anschauen!
hjrauscher
Hab mittlerweile neben der Originaltasche (gut, leider fehlt eine Versteifung auf der Vorderseite für den Touchscreenschutz, sonst wär's perfekt) auch Silikon- und Hardplastic-Cases durch.
Eine Ledertasche mit Kr.... am Anfang ging wegen schlechtem Sitz wieder zurück.
Ach ja, eine Original SE ICE-40-Ledertasche Querformat liegt hier nur 3 x benutzt rum ... PN bei Bedarf :cool:
Aktuell, und soweit zufrieden, nutze ich von i-nique die Ledertasche; schön weiches Leder, gute und saubere Verarbeitung, Ausschnitte fast 100% passgenau, etc. Mir wurde die Version mit Lasche nach unten zu öffnen geschickt - mir wäre die Version mit Lasche nach oben zu öffenen lieber gewesen ... aber jetzt wieder emailen und hinschicken war mir zu doof ![]()
HTH,
hjrauscher
P1i, Sound per A2DP auf Bluetooth-Stereo-Headset.
Sound ist okay, bei klassischer Musik fehlen jedoch Höhen und etwas Dynamik. Aber für unterwegs und Hardrock reichts :cool:
hjrauscher
N'Abend,
Outlook 2003 mit einem Kontakt-"Haupt"-Ordner. Alle Kontakte sind im Notiz-Feld mit speziellen Markern (sync-frauhandy, sync-meinhandy, sync-opahandy, etc.) u.U. auch mehrfach markiert.
Über die Suche nach diesen Markern finde ich dann die Kontakte, kopiere diese in einen eigenen Kontakte-Ordner und sync'e von dort aus - da ich die anderen Handys nur ca. 2-3 mal pro Jahr aktualisiere ist der Aufwand für mich vertretbar.
Meine Kontaktdaten sync'e ich alle zwei Tage, und dafür tut's auch ![]()
hjrauscher
EVN
Eben geprüft - alles da bis einschließlich gestern.
Lediglich die Anzeige (verrechnet wurde es wohl) des EUR 4,- Bonus bei Umsatz >= EUR 20,- fehlt.
hjrauscher
Was spricht dagegen Dir wieder ein P1i zu holen, wenn es all' Deine sachlichen Anforderungen erfüllt?
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat sich seit Anfang des Jahres ja auch sehr positiv entwickelt ![]()
hjrauscher
Re: egde
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Das währe schön gewesen!
Ich kaufe Dir ein "h" ab - hast eins zuviel ![]()
BTT: Sind E-Plus und o2 für Telefonie (GSM) bei Dir ungefähr gleich gut, oder liegt E-Plus nicht (deutlich?) vor o2?
hjrauscher
"Versand der SMS vom XDA/congstar via GPRS mit BASE1-Handynummer"
Mit smsrevolution.de (ein Angebot von sloono.de = ex-mmsclick.de) sollte genau das gehen.
Dazu bei sloono.de anmelden und am XDA/congstar MMS2SMS einrichten.
Im sloono-Kundenportal als alternative Absenderabgabe die Rufnummer der BASE1-Karte anlegen und als Standardabsenderangabe auswählen.
Damit solltest Du von XDA/congstar mit der BASE1-Rufnummer SMS (via smsrevolution.de = MMS2SMS-Dienst) versenden können.
Die Antworten auf diese SMS, die ja die Absenderangabe der BASE1-Karte haben, sollten dann auf dem Handy mit der BASE1-SIM aufschlagen.
Hier ist der Thread für SMS per GPRS/smsrevolution.de :cool:
"Empfang sowohl auf'm BASE1-Handy als auch auf dem XDA via GPRS"
@harleykn: Danke, hatte ich überlesen. Gar nicht - die SMS-Antworten landen als normale SMS nur auf dem BASE1-Handy.
Dr. Troy: was willst damit eigentlich erreichen? Wenn wir das wieso und warum verstehen fällt uns ggf. noch ein anderer Lösungsweg ein ![]()
HTH zu 50%,
hjrauscher
Willkommen im Club! ![]()
Hatte meine besseren Hälfte zum Weihnachten letztes Jahr ein Z530i (kleines SE-Klapphandy. Ihr Grund für die Markenwahl: "Nokia hat ja jede" :cool: Gründe für die Handyform: klein, aktive Klappe (auf = Gesprächsannahme, zu = Gesprächsende), nicht viele (genauer gesagt nur eine Lautstärken-Wippe) am Gehäuserand -> geringe Fehlerquelle bzgl. Fehlbedienung :top:
Wenn die Wahl jetzt anstehen würde käme wieder SE in Frage, evtl. ein Z555i, ein R306 oder ein W380i.
hjrauscher
Bei smsrevolution.de war der 88.... MMSC angegeben: click.
Der hat auch tadellos funktioniert (ca. 50 SMS über 4 Monate) - bis vor kurzem.
Fishtext.de ist eine Alternative, WENN sie beliebige Absendernamen (nicht -nummern) erlauben würden - derzeit zumindest jedoch nur die eigene Mobilfunknummer oder eine UK-Nummer (extra 10 Zacken/Jahr).
hjrauscher