Beiträge von hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Homer_Sompson
    Aldi rauskommen ? Merkwürdig...Aldi könnte mal wieder was machen...Datenpakete oder 9 Cent... Oder 1000 Minuten für 2,90 . Eine reine Festnetz Flat wäre auch toll...Mal gucken ob die sich auf Ihren Erdbeeren ausruhen... :mad:

Erdberren - um diese Jahreszeit? :D

ALDI TALK (Tarif by E-Plus) war meist ähnlich zu simyo (Basic-Tarif, Flatrate), aber einen Tacken besser (3/13 statt 5/15 und bei Flat inkl. SMS).

Wäre doch ein toller Zug wenn das 1GB-Datenpaket 6 oder 12 Monate (statt 30 Tage) Gültigkeit hätte - oder 2 statt 1GB, aber das ist OT :cool:

hjrauscher

Keine Ahnung wie's bei M600i ist - beim P1i werden die Daten für die aktuelle Sitzung und seit dem letzten Datenzähler-Reset pro (!) Verbindungskonto angezeigt.

Bei mir:
    - WLAN: 98MB
    - GPRS-UMTS: 34MB

Also hab ich 34MB vom 1GB-Paket verbraucht.

HTH,
    hjrauscher

Steckt das M600i evtl. in einem Alu-Case (Dämpfung)?

Mein P1i zeigt im E-Netz deutlich bessere Empfangswerte als das alte Siemens S75 :top: und telefonieren geht auch bei "1 Balken" (~ 100dBm) noch problemlos.

Hat sich zwischen M600i und P1i wirklich soviel verbessert bzgl. Empfang?

hjrauscher

Fring oder iSkoot

Nachdem Skype immer noch (und wahrscheinlich auch nie - nach UIQ-Abgang) eine native Version für das P1i anbieten wird ...

Welchen Skype-Ersatz-Client verwendet Ihr/würdet Ihr empfehlen: Fring oder iSkoot.

Anforderung Nr. 1, 2 und 3: Stabilität des P1i und der bisheringen Funktionen. Man liest von Hängern, etc. je nach installiertem Programm und Version ... darauf möchte ich verzichten :cool:

Merci,
    hjrauscher

Seit einiger Zeit (September/Oktober) scheint bei E-Plus und BASE die "Daten Roaming-Initiative" (50 Cent/MB in ausgewählten Netzen in bestimmten EU-Ländern) nicht mehr Bestandteil der Preisliste zu sein.

Im August (Urlaub) kam ich noch in den Genuß davon - Schwein gehabt & Geld gespart :D

hjrauscher

Unnamed (aka der andere smsrevolution.de Nutzer :D )

Mmhh, ich hatte über eine Woche lang keine (genauer: 3) SMS über den alten MMSC nicht versenden können. Hatte schon befürchtet solomo hätte diese Art der SMS-Kosteneinsparung "dicht" gemacht :cool:

Erst nachdem ich auf den neuen MMSC gewechselt habe gingen die SMS sofort wieder raus.

Mal sehen, vielleicht probier ich am WE mal wieder den alten MMSC und schau im "Archiv" welcher Preis berrechnet wird. Danke für die Info :top:

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von MikePayne
    Du meinst sicher 3,6 MBit/s ? :D

Ob er wohl den Unterschied kennt? :D
    BTW: Bitte Trolle nicht füttern - stehen unter Artenschutz ;)

BTT: Welche "Assets" kann KPN den versilbern um Telefonica zu stemmen?

hjrauscher

P.S.: Die Ignorierfunktion bei TT ist was tolles :cool:
    P.S.2.: harlekyn: You made my day :top: