ZitatOriginal geschrieben von s-elch
... bei mir ist eplus umts im Keller besser als sämtliche GSM-Netze!
Auch für Telefonie? Keine Tel.-Erreichbarkeitsprobleme bei UMTS?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
... bei mir ist eplus umts im Keller besser als sämtliche GSM-Netze!
Auch für Telefonie? Keine Tel.-Erreichbarkeitsprobleme bei UMTS?
hjrauscher
Mmmhh, was hat das Notebook gekostet? EUR 500,- oder 2000,-? Dementsprechend würd ich mein Netzteil auswählen ![]()
Ich hab mir mal iGo und alternativ auch Targus angesehen. Konnte aber keinen Kauftrigger finden ... wäre halt toll wenn die Universalnetzteile deutlich kleiner/flacher/leichter wären als die Standard-NTs. Von mir aus auch dann mit nur Betrieb oder laden.
hjrauscher
So, bei uns im Haus gibts jetzt ein ein Asus 900A (knapp 280 EUROnen beim US-Buchhändler).
Display: :top:
Tastatur: so la la
Geschwindkeit: in Ordnung
Software: :top:
Sagt zumindest meine bessere Hälfte ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Rat mal, welcher Depp letztens 7 ct für eine iSMS gezahlt hat anstatt mit dem Handy solomointern billiger zu senden ...
Ich frag lieber nicht ![]()
BTW: Ich hab hier noch ein 2 Cent-Stück rumliegen. Soll ich's Dir per Brief schicken? ![]()
SCNR,
hjrauscher
Hallo, funktionieren bei Fishtext SMS zu Vistream-Anbietern wie etwa solomo? Noch schlimmer, zu portierten Nummern bei solomo?
*push* - hat ein fishtext-Nutzer mal eine SMS an eine solomo-Nummer geschickt? Ist agenkommen? Hat gekostet 2 oder 5 Cent?
Merci,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dumm nur, dass da auch die SMS (von denen er 80 Stueck/Monat verschickt) auch nochmal 9 Cent das Stueck kosten.
Außer er verwendet alternative SMS-Dienste (ab 2 Cent/SMS)
... dann sinds nämlich nur noch EUR 1,60 bis 4,00 :top:
hjrauscher
Schlag das doch mal im Forum bei denen vor.
eMail an solomo Service ging vorher schon raus - glaub aber ned das sowas kommt ... weil wenn schnelle/einfache SMS dann bitte zu 14 Cent/SMS :cool:
Zusatzumsatz (!) mit iSMS via PC - und nicht als Sparmöglichkeit für clevere TT'ler :p
hjrauscher
Funktioniert (wieder) alles ...
BTW: Wer nutzt iSMS? Ich würde gerne ... aber das eingelogge via mysolomo ist mir zu umständlich ![]()
Ein einfaches WAP-Interface wäre toll.
hjrauscher
Danke für den Quercheck :top:
Frage ist: warum bzw. was unterscheidet einen PC (ohne PC-Suite) von einem USB-Charger? Fordert das P1i "HighPower-USB-Mode" an und wenn es keine Antwort erhält (wie beim USB-Lader) dann bockt es und lädt nicht ...?
hjrauscher
@all
Merci, direkt am PC lädt er ja ... nur hab ich den nicht immer dabei ![]()
Deshalb wollt ich mir einen 240V->USB-5V Lader holen, statt 3 verschiedener Netzteile nur ein kleiner Lader und 3 verschiedene USB-Kabel - Fortschritt ich komme ![]()
Wie gesagt: am USB-Hub mit Netzteil (quasi Versuchsaufbau für den USB-Lader) laden Blackberry, Jabra, etc. - nur das P1i muckt nicht.
hjrauscher