-
USB-Laden nur am PC + mit installierter PC-Suite
Meinen BlackBerry 8310 "Curve", das Jabra BT8040 und noch einiges anderes Handy-Zubehör kann ich tadellos am "PC-losen" USB-Hub mit Netzteil laden :top:
Nur das P1i zickt hier rum
USB-Laden funktioniert nur am PC und bei installierter PC-Suite ... gibts einen Workaround?
Warum ist hier SE so vorsichtig? Ist doch egal warum 5V/500mA am USB-Anschluß bereitstehen (was mein aktiver USB-Hub, EUR 7,- vom gelb-blauen Discounter tadellos macht) ...
hjrauscher
-
Kinding
Hat in der E-Plus Netzabdeckungskarte bei "85125 Kinding" jemand Basestations "verloren"? 
33 Stück innerhalb weniger als 10 km ... :o Ist da eine Völkerwanderung unterwegs? :cool:
hjrauscher
-
Brenthaven.com - von 1999 bis 2007 genutzt, mehrere Modelle, absolute Top-Qualität!
Weil ich jetzt ein Hardpack wollte (und Brenthaven nur Softpacks anbietet) habe ich - schwerenz Herzens - letzten Herbst gewechselt zu: axio Fuse II. Bin damit ebenfalls sehr zufrieden.
HTH,
hjrauscher
-
harlekyn + blaugrau2000
Pssst, nicht füttern 
hjrauscher
-
-
DEL - statt einer Antwort wird meine Ignorier-Liste um einen Eintrag ergänzt 
Vielleicht sollten wir einen Deutschtest hier bei TT für Neulinge einführen - ist ja grausam wie man eine Sprache mißhandeln kann 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Ich weiß nicht ob du es weißt aber ...
Vielen Dank raj1984 - bist echt eine Bereicherung für das Forum. Habe soviel neues gelernt seit Du uns hier so gut informierst!
hjrauscher
-
mixery + blaugrau2000
Eine aktuelle Umfrage zeigt das 60% der Handynutzer ihren Tarif nicht kennen 
Da klingt eine BASE Web Edition "für 'nen Zehner im Monat" schon interessant (das versteht auch "der Michel") - wenn man die Doppelflat nutzt und wenig netzexterne Anrufe/SMS tätigt.
EUR 10,- sind ein Signalpreis, EUR 15 / 16 / 17 / 20 / etc. hingegen nur bedingt, IMHO.
Der informierte Nutzer wägt natürlich ab und nutzt ggf. eine simyo (9 Cent/Min.) für Dx/o2 und einen alternativen SMS-Anbieter (ab 2 Cent/SMS) im Zweithandy 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Jetzt warte ich noch auf die Auszahlung meines EUR 6666,63 Guthabens.
Upps, Tastenpreller ... EUR 6,63 :cool:
Was habt Ihr mit der SIM-Karte gemacht? Lt. AGB zurückschicken bzw. umweltgerecht entsorgen 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wems net passt der muss wechseln....
... und auch "können dürfen" - wäre doch ein fairer Zug wenn o2 seine nicht-mehr-durch-T-Mobile-Roaming und noch-nicht-durch-o2-abgedeckten Kunden ziehen lassen würde, ob mit Sonderkündigung oder einfach "so" (vorzeitiges Ende des Vertrags auf Wunsch).
hjrauscher