Re: o2 reduziert die MVLZ
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also ein Genion L fuer 15 EUR mit 6 Monaten MVLZ.
Eine Reaktion auf BASE Web Edition? Zwar 24 MVLZ aber nur EUR 10,- für Festnetz- und intern-Flat ...
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 reduziert die MVLZ
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also ein Genion L fuer 15 EUR mit 6 Monaten MVLZ.
Eine Reaktion auf BASE Web Edition? Zwar 24 MVLZ aber nur EUR 10,- für Festnetz- und intern-Flat ...
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
SMS Revolution scheint mir für die Preise schlicht zu unzuverlässig.
Eigene Erfahrung (mittels der EUR 0,30 geschenktem Guthaben bei der Registrierung) oder durch "Hörensagen" hier im Forum?
BTW: mmsclick.de (zu den dann höheren Preisen) hat auch ein WAP-Interface: click.
HTH,
hjrauscher
Re: Gebühren
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bei Bild ist das besser. 9 Cent in Fremdnetze trotz Flat. :top:
Mmmhh, also dann bald: "Gogo in Not? Im Handy steckt Blau/Rot!" ? ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Der Sinn dieser Nummer schliesst sich mir für deutsche Benutzer nicht so ganz :).
Bekannte in UK mit "incl-Text" ... ![]()
hjrauscher
Danke ![]()
Hat schon jemand Erfahrungen mit der virtuellen UK-Mobilnummer für eingehende SMS? Klingt interessant ...
hjrauscher
... hätte schon geantwortet wenn ich den Antworten zu Deinen VF/o2-Fragen wüßte :cool:
Bitte mal die TT-Suche mit "web2SMS AND o2" bzw. "Comm AND Center AND o2 AND SMS" füttern.
Zu VF kann ich (und mag ich) nix sagen. ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Stärken und Schwächen haben beide Netze und wenn darüber im sachlichen Ton gesprochen wird, ...
Indianer-Friedens-Klappstuhl hiermit ausgegraben! :cool:
Sobald der HSPA/UMTS-Rollout abgeschlossen ist leg' ich mir eine o2 Loop zu und buch' & nutz' Internet Pack M oder L bzw. eine Fonic mit Tages-Daten-Flat.
Sobald der GSM-Rollout eine ähnliche Flächendeckung wie E-Plus erreicht hat leg' ich mir eine Fonic- oder o2 Loop-SIM zum (erneut) ausgiebigen Testen zu.
giles_gs sagt mir bestimmt Bescheid wenns soweit ist ![]()
Ich sag dann wie die Tests ausgefallen sind ![]()
Cheers,
hjrauscher
P.S.: GSM-Tests im 1HJ08 mit einer Tchibo waren von der Sprachqualität nicht zufriedenstellend ("Echos in München") und einige Barring-Löcher waren ärgerlich. Und ohne Kostenkontrolle (Online-EVN, Kontostandabfrage) kommt mir eh' keine SIM - egal aus welchem Netz - mehr ins Haus.
Thread-Trennung
So, jetzt gibts einen eigenen Fishtext-Thread.
Vielleicht können wir damit die Themen in Zukunft gemäß Threadtitel
trennen?
Management Summary:
- Postings zu SMS OHNE Java/WAP-Applikation -> weiterhin hier!
- Postings zu SMS MIT Java/WAP-Applikation -> bitte dort!
Merci,
hjrauscher
Da viele begeistert von fishtext.com sind (alternativer SMS-Dienst mittels WAP-Applikation), aber es noch keinen Thread dafür gibt -> mach ma hald an neun dafür auf ![]()
U.a. auch mit der Hoffnung das die Postings zu Fishtext in Zukunft hier rein kommen - und nicht in den "SMS per GPRS aber ohne Java/WAP Applikation?"-Thread ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
ONE gibt es nicht mehr es heist Orange.
Is' ja recht
Kann auch nix dafür wenn meine PC-Card/SIM/Software ONE statt Orange anzeigt :cool:
Trotzdem wäre eine Datenverbindung schön gewesen, egal ob da jetzt ONE oder Orange im Display steht ...
hjrauscher