Beiträge von hjrauscher

Re: o2 reduziert die MVLZ

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also ein Genion L fuer 15 EUR mit 6 Monaten MVLZ.

Eine Reaktion auf BASE Web Edition? Zwar 24 MVLZ aber nur EUR 10,- für Festnetz- und intern-Flat ...

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    SMS Revolution scheint mir für die Preise schlicht zu unzuverlässig.

Eigene Erfahrung (mittels der EUR 0,30 geschenktem Guthaben bei der Registrierung) oder durch "Hörensagen" hier im Forum?

BTW: mmsclick.de (zu den dann höheren Preisen) hat auch ein WAP-Interface: click.

HTH,
    hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Stärken und Schwächen haben beide Netze und wenn darüber im sachlichen Ton gesprochen wird, ...

Indianer-Friedens-Klappstuhl hiermit ausgegraben! :cool:

Sobald der HSPA/UMTS-Rollout abgeschlossen ist leg' ich mir eine o2 Loop zu und buch' & nutz' Internet Pack M oder L bzw. eine Fonic mit Tages-Daten-Flat.

Sobald der GSM-Rollout eine ähnliche Flächendeckung wie E-Plus erreicht hat leg' ich mir eine Fonic- oder o2 Loop-SIM zum (erneut) ausgiebigen Testen zu.

giles_gs sagt mir bestimmt Bescheid wenns soweit ist :)
    Ich sag dann wie die Tests ausgefallen sind :)

Cheers,
    hjrauscher

P.S.: GSM-Tests im 1HJ08 mit einer Tchibo waren von der Sprachqualität nicht zufriedenstellend ("Echos in München") und einige Barring-Löcher waren ärgerlich. Und ohne Kostenkontrolle (Online-EVN, Kontostandabfrage) kommt mir eh' keine SIM - egal aus welchem Netz - mehr ins Haus.

Thread-Trennung

So, jetzt gibts einen eigenen Fishtext-Thread.

Vielleicht können wir damit die Themen in Zukunft gemäß Threadtitel :D trennen?

Management Summary:
    - Postings zu SMS OHNE Java/WAP-Applikation -> weiterhin hier!
    - Postings zu SMS MIT Java/WAP-Applikation -> bitte dort!

Merci,
    hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    ONE gibt es nicht mehr es heist Orange.

Is' ja recht :) Kann auch nix dafür wenn meine PC-Card/SIM/Software ONE statt Orange anzeigt :cool:

Trotzdem wäre eine Datenverbindung schön gewesen, egal ob da jetzt ONE oder Orange im Display steht ...

hjrauscher