-
*hochzerr* 
Laut (aktualisierter) Telekom Produkt-Webseiten ist bei den DSL-Kombi-Tarifen EMail Basic und (IMHO ist das erst seit kurzem so) auch SmartPhone Sync via Exchange Active Sync kostenlos mit dabei: click.
Hab ich was im Kleingedruckten übersehen, oder wird die Telekom plötzlich großzügig ... erst der Upgrade "bis zu 16 Mbps Downlink" in der IP 5.1-Variante, jetzt EAS ohne Mehrkosten? :cool:
Gilt der kostenlose EAS-Sync nur für ein oder für mehrere (alle) der bis zu 25 Postfächer?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Der ISP darf deinen Anschluss nicht dahingehend überwachen, dass das beweisbar wäre...
Er muß allerdings die Datenpakete auch nicht mit 'schnellstmöglicher Geschwindigkeit' abliefern - wenns also mal wieder "stockt" oder bei VoIP Verzerrungen/Echo gibt kannst Dich auch nicht beschweren :cool:
hjrauscher
-
HP LaserJet 6L: laut User Manual ist die Schnittstelle IEEE-1284, IMHO das was man im PC-Bereich gemeinhin als "Centronics- bzw. parallele Druckerschnittstelle" kennt. Laut Wikipedia gibts sowohl den 36-poligen 'Centronics'- als auch den 26-poligen D-Sub-Anschluß. Laut dem Bild auf Seite 10 des HP User Manuals dürfte der 36-polige passen.
HP LaserJet 1100: Dito für dieses Modell, laut Users Manual, Seite 120.
HTH,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Ich habe in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich auf knappe 5 Tage mit meinem Veer gekommen bin .. soviel zum Thema Akku!
Auch hier wieder die Frage: Datennutzung AN oder AUS, und 2G/GSM oder 3G/UMTS oder Automatisch?
Bei jedem Smartphone "frißt" ein aktives "Modem" (nach dem Display) die meiste Energie!
hjrauscher
-
Nope - hier wackelt nix (Geräte seit ~ 6 Wochen im Einsatz). Rückenabdeckung knarzte etwas - in der neuen Handytasche/-schale (siehe oben) ist Ruhe 
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Nie wieder HP...
Das Problem stellt sich (bei SmartPhones) ja gar nicht: HP wird wenn dann überhaupt nur noch Tablets + PCs + Drucker + etc. herstellen :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
Jetzt hab ich diesen Patch deinstalliert und habe 30% in 28h verbraucht. Also manche Patches scheinen WebOS wirklich aus dem Tritt zu bringen.
Hattest Du mehr als nur "2G/GSM" an (sprich: 3G/UMTS + Daten + GPRS aus)? Mein Pre 3 kommt mit 2G + Daten auf ca. 30h im Alltagsbetrieb. Da der Veer einen kleineren Akku hat würde es mich sehr wundern (und freuen
) wenn er auf >90h kommen würde.
hjrauscher
-
Seit zwei Jahren verbindet ein "USB auf parallel LPT Drucker Adapter Centronics Printer" von einem großen Online-Kaufhaus einen Lenovo Laptop mit einem HP LaserJet 4L - tadellos (Ubuntu Linux).
Da es viele ähnliche Adapter gibt würde ich aussuchen nach:
a) Bewertungen (Anzahl + Sterne)
b) Bewertungstext (verwendetes Betriebssystem: WinXP, Linux; getestet mit Drucker: HP ...)
HTH,
hjrauscher
-
Na ja, zwischen "zu leise" beim (vertraulichem) Telefonat und "ausreichend laut" dank Freisprecher liegen nicht nur Dezibel dazwischen :cool:
BTW: Nokia 100 + Silikon-Hülle sind beim Beschenkten gut angekommen - das Display ist größer als sein Nokia-Vorgänger (Modell grad nicht im Kopf), die Tasten besser zu tippen (dank Griffmulde), das Handy griffiger (Gehäusematerial, und zusätzlich Silikon), die Taschenlampe hell und die Bedienung wohlbekannt - und dank ~ EUR 30,- Preis kann bei Beschädigung ohne spürbaren finanziellen Aufwand einfach eine Ersatzbeschaffung durchgeführt werden
Lediglich das Radio/Headset wird wohl genauso ein Schattendasein führen wie die eingebauten Spiele (u.a. Sudoku).
hjrauscher
-
Re: Re: Welchen Tarif soll ich nehmen? Was brauche ich wirklich?
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
wie viele deiner Gespräche gehen denn ungefähr ins Festnetz und wieviele in Vodafone-Netz?
Wenn ein Großteil deiner Gespräche ins Festnetz geht, kann nämlich unter Umständen unser o2 Blue mit Festnetz-Flat interessant für dich sein:
Sei doch bitte fair und erwähne die Kosten für Netz-externe (= Vodafone, T-Mobile, E-Plus, vistream) Gespräche pro Minute.
o2 will seine zukünftigen Kunden mit Transparenz und Ehrlichkeit überzeugen, oder? :cool:
Danke,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Leider nur per Kreditkarte.
Für alle sehr vorsichtigen Zeitgenossen: es gibt auch PrePaid-"Kreditkarten" 
Re: Update wurde bei mir am Weihnachtsabend
angezeigt, installiert, rebootet - passt. Der Webbrowser ist spürbar schneller als vor dem Update :top: Die Telefon-App (vorallem beim "Auflegen") immer noch mit Gedenksekunden belegt ... 
hjrauscher