-
Schafft E-Plus das von der Mutter geforderte Mehr an Rendite nicht mehr über ein Mehr an (Neu-) Kunden? Muß deshalb der Preis in Teilbereichen angehoben werden?
Oder hantiert mittlerweile jemand aus der Erdölbranche am grünen Tarifrechner - der kennt nur eine Richtung für die Preise: nach oben 
hjrauscher
-
Wie wärs mit anrufen statt zu simsen? Wenn die Braut wirklich sooo heiß ist ... 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich kann ja verstehn, dass du immer noch eine Festnetz- und Intern-Flat moechtest und dafuer weniger als 15 EUR zahlen willst, dazu auch noch Fremdnetze fuer 15, besser 9 Cent/Minute, SMS auf dem gleichen Niveau und dann bitte auch noch Datenpreise Pay-as-you-go fuer hoechstens 24 Cent/MB in 10-kB-Taktung (wobei das ja eigentlicht auch viel zu teuer ist). Aber wir sind halt nicht bei Wuensch-dir-was.
Du sprichst von simyo Flat, gell?
Wohl dem der seine Hauptkontakte zum Wechseln überreden kann - dank Rufnummernmitnahme von BASE/E-Plus -> simyo gibts dort wohl ab 01.10.08 das beste Angebot (EUR 24,- im Vergleich zu BASE 2 für EUR 20,- + 0,29/Min. extern) für dieses Nutzungsverhalten :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die von mir und anderen geäußerten Bedenken müssen nicht unbedingt einen realen Hintergrund haben und können auch nicht zutreffend sein, aber man weiß es halt eben nicht.
*unterschreib*
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von orno
deine freunde werden sich bestimmt freuen 
Wie war das gleich nochmal: "Geteilte Freude ist doppelte Freude." 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Welche rechtlichen Aspekte meinst Du denn genau?
Schutz der Verkehrsdaten (SMS, Zeitpunkt, Empfänger, Inhalt), Bankverbindungsdaten, etc.
Sehe die Situation eher so wie bernbayer - sicherlich "nur" eine nicht-rationelle Sache :cool:
hjrauscher
-
Ah, interessant. Danke!
Was mich zögern lassen würde bei FishText ist: wie stehts mit rechtlichen Dingen bei einem ausländischen Anbieter?
mmsclick/smsrevolution steht als deutsches Unternehmen unter Aufsicht der Bundesnetzagentur (steht so im Impressum).
hjrauscher
-
Lt. Teltarif nicht:
"Der Mindestumsatz wird angerechnet auf alle Gespräche ins deutsche Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze. Nicht angerechnet werden Datenverbindungen, SMS, MMS, Rufumleitungen, Sonderrufnummern und Roaming-Verbindungen."
HTH,
hjrauscher
-
Hatte auch ein paar (wenige) Male eMail-Kontakt (Umstellung Handynummer = Absenderkennung 1). Antwort bzw. Erledigung hat einige Tage gedauert, aber immer funktioniert.
Was ist den bei FishText besser als bei smsrevolution.de?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Bei Solomo verschärft sich das Problem nach meiner Meinung noch weiter..die setzen voll auf "VOIP".
Mmhh, Anrufe von zuhause (mehrmals täglich) an mein solomo-Handy gehen per VoIP raus (5 Cent/Min. deutschlandweit sind einfach :top: ). Auch Verbindungen von/zum solomo-Handy in andere Netze sind absolut vergleichbar mit der guten E-Plus-Qualität.
Die Gesprächsqualität ist 1a - ansonsten würde meine Frau mir das sehr deutlich mitteilen :cool:
hjrauscher