Sind die eMails im gleichen Format und Zeichensatz?
Ich hab sowas bei GMX mit Thunderbird - je nach Absender ist mal Western und mal UTF-8 richtig.
Nervig, aber Tribut an eine moderne, post-ASCII-Welt ...
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die eMails im gleichen Format und Zeichensatz?
Ich hab sowas bei GMX mit Thunderbird - je nach Absender ist mal Western und mal UTF-8 richtig.
Nervig, aber Tribut an eine moderne, post-ASCII-Welt ...
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Khani
und diesen stress und schock kann man sich gut ersparen, finde ich!
Gilt für beide Seiten (o2 Hotliner und Kunden). Aber wahrscheinlich ist jedweder Umsatz willkommen ... egal wie teuer erkauft ![]()
Es sind nicht zufällige einige Ex-VF-Manager zu o2 in letzter Zeit übergewechselt?! ![]()
hjrauscher
Die freie Version von VirtualRadio 1.06 (Link vom ersten Posting) war nur gültig bis zum 29.07.2008, sprich läßt sich nicht mehr installieren ![]()
Immerhin kann man es für US-$ 20.50 kaufen ... verständlich, trotzdem schade :cool:
hjrauscher
Danke Martyn.
Deine Antwort für E-Plus -> o2 -> E-Plus trifft auch auf E-Plus -> solomo -> E-Plus zu? :cool:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von uhura
Bliebt abzuwarten, wie sich o2 verhällt. Denke mal das trifft eine ganze Menge an Kunden. Hoffen wir mal auf eine kulante Lösung bei Problemen.
Ich drück' die Daumen! ![]()
Im Ernst: irgendeine Art von Sperre (und sei es per SMS/Hotline Datendienste deaktiviertbar zu machen) sollte o2 für Kunden die nicht ins Mobile Internet wollen anbieten. Oder noch besser: explizites opt-in.
So vermeidet man als Anbieter Beschwerden von Kunden über Rechnungsposten die nicht von diesen bewuß verursacht wurden (wer kennt nicht die "tolle" Internet-Taste auf vielen Handys ... und schwups schon wieder Umsatz generiert
).
Mal sehen wie lange es dauert bis die anderen Anbieter diesen prima kundenfreundlichen Dienst übernehmen ...
hjrauscher
Standard Disclaimer: Habe nix über die Suche gefunden ![]()
Hintergrund: manche Dienste (z.B. Zustellung von Web-SMS) funktionieren nicht bei portierten Rufnummern; auch die günstigen intern-Tarife werden nicht auf portierte Rufnummern berechnet (z.B. Tchibo Komfort).
Klar, o2 -> E-Plus = Netzwechsel = Portierung.
Wie schauts aus bei E-Plus -> simyo oder Base? Gleiches Netz ... portiert oder nicht?
Wie ist's bei "Rückkehrern" also beispielsweise E-Plus -> o2 -> E-Plus? Gilt hier: einmal portiert, immer portiert oder wird die Rufnummer wieder als nicht-portierte angesehen da ursprünglich von E-Plus ausgegeben?
Merci,
hjrauscher
P.S.: Die Beispiele beziehen sich rein zufällig
auf E-Plus ... gerne auch Infos zu anderen Anbietern sofern die Antwort dort anders ausfällt.
Danke ![]()
Hab mal bei der E-Plus Hotline nachgefragt: bekomme eine U-SIM zugeschickt und die EUR 15,- für den Kartenwechsel werden mir erlassen weil Tausch auf UMTS-taugliche SIM-Karte :top:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Hier kam ja nicht so viel an Antworten xD
Ich hab beim Kundenservice angerufen und die haben mir das dann dazu gebucht. Trozdem danke für alle "Hits"
Kann damit geschlossen werden.
Mann
Ist Abendessenszeit! Gib' uns doch ein paar Minuten mehr ![]()
Bei mir steht als Alternative zum GPRS-by-Call die von Axelchen aufgezählten Varianten zur Verfügung.
Scheint also ein individuelles Problemchen zu sein - und die Hotliner sind doch um jeden Anruf der Umsatz bringt froh ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Christian
... daher bleibt wohl nur noch der kalte Entzug.
Deine Tagline paßt hier wie A**** auf Eimer: "Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben) ![]()
SCNR,
hjrauscher
simyo hat von Tchibo/o2 kommenden Montag als Portierungsdatum genannt bekommen ... lt. eMail-Info von simyo - schau ma mal.
hjrauscher