-
Re: Cuxhaven-Duhnen
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Bin mal hier oben am urlauben. Für einen Kurort könnte E+ hier doch mal etwas mehr machen. Das ist doch sehr mager!!!!!
Mmmhh, suchst Du Dir Deine Familien-Urlaubsorte etwa nicht nach der E+-/o2-Netzabdeckung aus? 
hjrauscher
-
Re: Re: Re: Sender
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Grrr! Und die Kinder machen nur SCHEIßE!!!!! :flop:
Mmhh, ist das bei Kindern nicht fast immer so - und vorallem dann wenn Vatern mit den Handys rumspielt ... ich kenn das :cool:
BTW: Ist "nur" o2/E+ UMTS indoor schwach oder auch GSM?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Frei89
Ich habe eine O²-Sprechflat 14,99
und eine o²-Smsflat 9,99
Dann habe ich noch 10 Euro pro Monat für Sms und Verbindungen in Netze, die ich durch keine Flat abgedeckt habe.
30 Stunden * 60 Minuten * ca. 9 Cent Terminierungsgebühr pro Minute -> EUR 162,-, also > Faktor 10 an Kosten wie an o2-Flat-Einnahmen. Mmmhh, verständlich wenn da aus betriebswirtschaftlichen Gründen gekündigt wird. Nicht verständlich hingegen die Werbung: Flat ist Flat = max. 31 Tage * 24 Stunden Telefonieren. Erst die Erwartungshalten des Kunden wecken ("All you can eat") und dann aus dem Lokal schmeißen wenn einer wirklich Hunger hat :mad:
BTW: Wo gehts denn hin? o2 Genion L?
hjrauscher
-
Danke für die Info ... derzeit wäre es interessanter ob es auch mit solomo pro klappt 
Werd's mal ausprobieren.
hjrauscher
-
-
Sofern E-Plus-Netz & PrePaid & Rufumleitung gewünscht ist und ein Wechsel von simyo weg in Frage kommt wäre evtl. solomo (solomo pro oder solomo 08/5 Tarif) interessant -> click. Gibts bis zum 04.08.08 ncoh "Wechsler-Wochen" 
hjrauscher
-
Manuelle Netzsuche in Polen notwendig
N'Abend,
heute mit der solomo pro in Polen unterwegs ... automatischer Callback mit P1i hat prima funktioniert. SMS kamen brav an. Alles paletti - wenn man mal vom nicht funktionierenden automatischen Einbuchen in eines der PL-Mobilfunknetze absieht ("Nur Notrufe", alle drei Netze waren als gesperrt angezeigt, manuelle Netzwahl hat geholfen - ERA und Orange PL haben funkioniert).
Wenn halt E-Plus endlich die Roaming-Datennutzung für PrePaid hinbekäme 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
du hast im menu ganz unten den ausschaltknopf, da kann man auswählen "vollständig" ausschalten oder nur ausschalten, mit ersterem schaltest du es komplett aus, das hochfahren dauert dann wieder bis zu einer ganzen minute.
gruss mayday7
Danke mayday - das hatte mir unsere IT-Abteilung auf Nachfrage auch schon empfohlen :cool:
Die Frage "Ausschalten / Vollständig Ausschalten" kommt nur dann wenn ich "Auto An" aktiviert habe. Wenn "Auto An" deaktiviert ist, kommt keine Rückfrage.
Egal ob ich Ausschalten oder Vollständig Ausschalten wähle: die LED blinkt weiter munter (derzeit grün, weil T-Mobile Netzabdeckung vorhanden) vor sich hin - nach einem Druck auf die roter Hörertaste ist das Display in ca. 0.5 Sekunden wieder an und fragt nach der PIN ... sprich kein Unterschied im Verhalten 
Was mach' ich falsch? Und, ist es zuviel verlangt seinen Beitrag zum Klimaschutz mit einem vollständig ausgeschaltetem Handy leisten zu wollen? 
hjrauscher
-
Ausschalten = Aus oder nur Schlafmodus?
Hallo,
wollte deswegen keinen extra Thread aufmachen - hänge meine Frage mal hier dran.
Unsere Firma standardisiert auf BlackBerrys 8310 weltweit; hab vorletzte Woche auch eins erhalten 
Trotz fleißigen Google'n hab ich keine abschließende Antwort auf eine einfache Frage gefunden: wie schaltet man den BB vollständig AUS?
Klar, rote Hörertaste -> "Gerät wird ausgeschaltet" -> Display dunkel. ABER
das Einschalten dauert weniger als 1 Sekunde und sobald ich in der Tiefgarage bin (kein Netzempfang) blinkt die LED rot obwohl der BB "aus" ist :eek:
Ergo: Aus # Stromlos, sondern Aus = Schlafmodus bzw. nur alle Verbindungen (Mobilfunk, Bluetooth) gekappt und Display dunkel.
Mich stört das :cool:
Gibts einen anderen Weg (Menüpunkt, Option oder Zusatzsoftware) um "Aus = Stromlos" hinzubekommen? Akku rausnehmen ist die einzige, letzte Möglichkeit ... will ich dem BB aber auch nicht antun 
Merci,
hjrauscher
-
P1i mittlerweile vorhanden, Skype Beta Client (für K800i) läuft drauf - leider ist die Bedienung etwas umständlich ... das P1i hat halt viel mehr komfortable Möglichkeiten der Applikationssteuerung als das K800i ... 
Sind Fring / iSkoot soooviel besser auf die UIQ-Bedienung abgestimmt?!
hjrauscher