-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die E-Plus Händlerbetreuung hat mir heute mitgeteilt, dass beim Base Web Edition die Rufumleitungen ins E-Plus Netz (ausser Mailbox) sowie ins Festnetz kostenlos sind.
Schriftlich?! Evtl. in den AGB/LB nachzulesen?
hjrauscher
-
Das war das erste was ich versucht hatte
Leider blockt der Cisco VPN Client nicht nur umgebogene Default-Routes sondern auch direkt routes (z.B. zu 213.203.218.0) - er prüft anscheinend destination ip address ... und wenn nicht für eine vorgegebene "source route" vorgesehen -> bit bucket 
hjrauscher
-
Du kannst auch UMTS-Equipment in anderer Farbe/mit anderen Aufklebern verwenden - SOFERN diese nicht gelockt sind (Netlock, SIM-Lock) und die Software auch E-Plus Zugangsdaten erlaubt.
Schau doch auch mal im TT-Werbeforum vorbei oder bei einem bekannten Online-Auktionshaus (da hab ich meine U530 her ... läuft auch mit Linux).
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich dachte früher nämlich auch, dass der gesamte Traffic getunnelt werden würde.
Danke für's nochmal nachhaken! 
Bin schlauer geworden: früher (man wollte mir nicht genau sagen wann das geändert wurde) ging jedeweder Traffic durch das VPN; jetzt jedoch nur noch der Traffic der über die (von der IT vordefinierten) "secured routes" geht. Sprich: default route zeigt auf offenes Internet, und eine größere Anzahl von Routen mit firmeninternen IP-Adressbereichen zeigt aufs VPN. Leider läßt sich keine weiter Route zu den "secured routes" hinzuschmuggeln ...
Also führt kein Weg an https://login.telefon-treff.de vorbei
bzw. an OpenVPN oder was vergleichbarem ...
hjrauscher
-
Welche Art von Zug, ICE? Die Repeater dort bringen nur GSM/[E]GPRS ... gibt einen Thread dazu (irgendwas mit "ICE", bin grad zu faul zu suchen
).
Meine Wahl würde auf eine PC Express Card fallen - hauptsächlich wegen der einfacheren Physik; viele hier schwören hingegen auf die USB-"Maus" ...
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe saogar sehr genau gelesen!
...
Deine Aussage lautet also ganz eindeutig: "E-Plus, T-Mobile und Vodafone drosseln, die letzten beiden ab 10 GB."
Axelchen
Hohl mal tief Luft und dann langsam ausatmen - siehste, schon ist die Aufregung verflogen 
Du mußt natürlich das virtuelle "nicht" hinter E-Plus mitlesen
Schau mal auf die Uhrzeit meines Ursprungs-Beitrags und dann verstehst auch das 
Ansonsten sind wir hier nicht im Gerichtssaal -> von wegen "Aussage lautet also ganz eindeutig" - und ich hoffe auch nicht das Du Rechts-/Staatsanwalt bist :cool:
Nix für ungut,
hjrauscher
-
Martyn
Führt wohl kein Weg dran vorbei Deine eigene BTS mitzunehmen - an Exklusivität nicht zu überbieten. Andere habens schon vorgemacht.
SCNR,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Jetzt mal Butter bei die Fische: Von einer Drosselung bei E-Plus und Base hab´ ich noch nie etwas gehört, wo steht das? :confused:
10 % Überschreitung sind erlaubt, man hat also 5,5 GB frei.
Axelchen
"Alle? E-Plus, T-Mobile und Vodafone schon (letztere beide mit Drosselung >10GB)" -> T-Mobile und Vodafone drosseln. Ist doch nicht so schwer richtig zu lesen, oder etwa doch? 
Wo steht in den AGB/Preislisten/Leistungsbeschreibungen das 10% Überziehung von o2 geduldet sind. Hörensagen gilt nicht 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Danke für den Hinweis. Es gibt 2 Punkte die mich an diesem Tarif stören, 1. 25 Euro Anschlusspreis und 2. 24 Monate Mindestlaufzeit.
Da ich nicht regelmäßig mit dem Handy Online gehe, ist dies für mich unrentabel. Da bleib ich lieber bei Simyo.
Es gibt Internet 250:
a) sowohl als eigenständigen Tarif (25 EUR AG/24 Monaten MVLZ)
b) als auch als Option zu einem bestehenden BASE-Vertrag hinzu (0 EUR AG/3 Monate MVLZ)
Wenn also b) ist was Du gesucht hast käme er evtl. doch für Dich in Betracht 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Einige ? Mittlerweile alle...
Alle? E-Plus, T-Mobile und Vodafone schon (letztere beide mit Drosselung >10GB); o2 hat nach wie vor im "L" nur 5GB - mit anschließender Abrechnung pro MB zu EUR 0,50, d.h. das 6.GB kostet schlappe EUR 512 :eek:
hjrauscher