Beiträge von hjrauscher

Klappert Euer CMT-60?

Heute kam mein CMT-60 an, ausgepackt und wenn ich's schüttel klappert drin was :mad: Klingt so wie etwas Lötzinn oder eine kleine Schraube.

Bevor ich mir mein P1i beim Laden mit Kurzschluß daran ruinier' die Frage in die Runde hier: klappert Euer CMT-60 auch? :cool:

Wenn nein, dann muß ich's halt zurückschicken (DOA) und auf ein Neues warten ...

Merci,
    hjrauscher

P.S.: Der Tipp es nicht zu schütteln damit nix klappert bedarf keines Postings hier :cool:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mitleid mit Gaunern, weil diese "armen" Menschen die Beute aus ihren Streifzügen doch für ihren Lebensunterhalt benötigen?

Die "Beute" bleibt doch nicht bei den CallCenter-Mitarbeitern, die arbeiten dort oftmals für deutlich weniger als der Briefträger-Mindestlohn ... und haben evtl. sonst keine Chance am umkämpften Arbeitsmarkt, Notsituation, etc.

Die "Gauner" sind wenn dann ganz andere ...

Nix für ungut,
    hjrauscher

P.S.: Mit Deiner Argumentation könnte man auch Gerhard Polt's: "Warum Solibeitrag zahlen? Reicht es nicht wenn man denen da drüber einfach mal die Daumen drückt?" (sinngemäß wiedergegeben) verargumentieren ... tztztztz

Zitat

Original geschrieben von DJPutter
    Also sieht es so aus als sollten 5MB im Monat freier Datentransfer vollkommen ausreichen um die Navigation machen zu können!?

... sofern Du entweder eine on-board Navi-Software hast (Kartenmaterial ist auf dem Handy/Speicherkarte hinterlegt) oder bei einer off-board Navi-Software nur mit Pfeildarstellung und halt ohne grafisches Kartenmaterial arbeitest.

Beispiel: Google Maps begnügt sich im Straßenmodus mit etlichen 10KB für eine Seite Darstellung - sobald Satelittenbilder hinzukommen gehts mal schnell in die 100erte KB ...

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Cellularrentals
    Wenn man das Handy mit dem USB Kabel anschliesst wird vom Rechner geladen, also Handy Akku ist nicht das Problem.

Jan

Saugt halt dann den Notebook-Akku leer - auch nicht wirklich hilfreich wenn man beides braucht (Handy + Notebook) :cool:

Ausname: in vielen Zügen gibts Sitzplätze mit 230V Steckdose - im Reisebüro/Bahn-Hotline bei Buchung explizit danach fragen - mit Notebook-Netzteil :D

hjrauscher

Natürlich nicht :mad: ! Ich setz da eher auf die Ermüdungstaktik - tut mir zwar leid für die Jungs + Mädls vom CallCenter (müssen ja ihren Unterhalt auch verdienen), aber so wirds halt nix.

Das Rosa-T hat ja auch schöne Töchter und Partner - es bleibt also in der großen gemeinsamen Tasche ... nur halt zum für mich besten Preis :D

hjrauscher

... sofern der Handy-Akku (UMTS!) das lange genug mitmacht :)

Für mich war genau das der springende Punkt. Deshalb PC-Card in Notebook -> mit 2 Akkupacks gehts über mehrere Stunden gut. Mit Handy hingegen ist nach ca. 2 Stunden Schluß mit Funk ...

hjrauscher