Na, E-Plus könnte sich doch auf seine alten Stärken besinnen und innovativ den Dienst "automatische Uhrzeit" im Netz anbieten ![]()
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, E-Plus könnte sich doch auf seine alten Stärken besinnen und innovativ den Dienst "automatische Uhrzeit" im Netz anbieten ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von X-Type
Wir haben immer noch eine eigene Sprache.
Echt? Beim Englisch-Deutsch-Marketing-Kauderwelsch bezweifle ich das mittlerweile sehr stark :mad:
Aber wenn schon, denn schon: click. Wobei keiner "Durchsucher" oder "Blätterer" dazu sagen würde, also dann doch besser wieder das ins Deutsche übernommene englische Original: Browser?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von X-Type
halbes Dutzend Brauserfenster
Welche Geschmacksrichtung denn, mit viel Sprudel? ![]()
*Oberlehrerbesserwisserwiedereinpack*,
hjrauscher
Also auf meine Frau trifft das - seit dem SE das unterm Weihnachtsbaum lag - zu.
"Einfach Praktisch!", höre ich immer wieder: Klappe zu und gut ist -> keine Tastensperre ein-/ausschalten, Display ist geschützt, klein und handlich, ...
hjrauscher
... oder bei T-Mobile die web'n'walk DayFlat für EUR 4,95 bzw. 7,95 pro Kalendertag (0:00 Uhr bis 23:59 Uhr) als Xtra-PrePaid-Card oder Option zu einem Vertrag.
Falls Internetzugang = Websurfen only dann evtl. die T-Mobile HandyFlat für EUR 9,95 bzw. 14,95 als Option zu einem Vertrag (z.B. Basix Eco für EUR 1,95/Monat).
Mindestlaufzeiten beachten (Option: 6 Monate, Vertrag: 24 Monate).
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Und seit vorhin kommen auch wieder SMS.... :mad:
Mei codekill, o2 liebt Dich als Kunden und will Dir nur den besten Service im Übermaß zu teil werden lassen ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ihr seit Hetero Männer und nehmt das Z770? :confused: Ihr meint das meine Bedenken die ich in den oberigen Post gemacht habe völlig unbegründet sind?
Echte Männer brauchen kein maskuline-style Handy um männlich zu wirken ![]()
hjrauscher
Auf der S///-Handyübersichtsseite ist das "*" (für "in Kürze erhältlich") beim Z770 seit gestern weg -> damit sollte es doch sehr bald im Handel erhältlich sein :cool:
Hat's schon jemand bei einem der einschlägigen Dealer
entdeckt?
Preis (lt. dem Branchenfachmagazin soll er bei EUR 240,- liegen)?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Hab heut im Lidl nen Flyer gesehen, wo draufstand, dass man jetzt im Rahmen einer Sonderaktion 5 Eur Extraguthaben bekommt. Hab aber auf der Website nichts dazu gefunden
"Bis 30.04. 5 € Wechselbonus" steht links oben, "5€ Wechselbonus bis 30.04." in einem roten Querbanner und im Detail auch ganz unten auf der Lidl-Fonic-Webseite. Hätten sie ruhig größer schreiben und blinkend machen können - weil so wie's jetzt ist übersieht man das gerne ![]()
hjrauscher
P.S.: Auf der Fonic-Webseite steht auch in der ersten Zeile der Aufzählung: "5 € Wechselbonus bis zum 30.04.2008*". :cool:
PLZ?
hjrauscher