-
Aufladen per SMS: die letzten Male (im Januar und Februar) innerhalb von ca. 10-60 Minuten erfolgt. Heute hats geschlagene 10 Stunden gedauert 
BTW: ab EUR 1,50 Guthaben wurde bei mir eine Ansage "Guthaben beträgt .... EUR, bitte bald aufladen." (oder so) bei jedem Anruf eingespielt. Eine Info-SMS wäre mir lieber 
hjrauscher
-
N'Abend,
Kollegen aus USA schwärmen von iGo-Netzteilen die mit PowerTips (c) für sehr viele Notebook-Typen, Handies, Bluetooth-Gadgets, etc. verwendet werden können.
In D gibts lt. Hersteller-Webseite einen eigenen Vertrieb.
Hat jemand schon Erfahrungen mit iGo-Netzteilen, spezielle: iGo Everywhere 130, gesammelt?
Schafft es das iGo-Netzteil das Notebook zu laden und zu betreiben (bei leeren Akkus); frühere/andere Alternativ-Netzteile konnten nur entweder laden oder betreiben (hatten wohl nicht genug Strom geliefert) bzw. nur betreiben und nicht laden ...
Merci,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Xenius
Wenn man einige Geräte auf der Internetseite von SE vergleicht,
ist bei einigen Modelln (z.B. K800i - mein Aktuelles) bei "Kontakte" ein Haken,
beim G900 allerdings nicht, zu finden ist dies unter dem Punkt "Organizer" was hat das zu bedeuten?
Das - wie bei anderen Handy-Herstellern auch - nicht jeder Mitarbeiter der die Feature-Datenbank füllt das auch mit dem notwendigen Sachverstand tut 
Am besten: in die Feature-Liste des Handies schauen bzw. im Benutzerhandbuch nachlesen :cool:
hjrauscher
-
Datenpakete bei Congstar POSTPaid ... yep, DAS wärs ... mit 9 ct./min. wird man ja schneller arm als man beim Flat-Telefonieren sparen kann 
hjrauscher
-
Sorry wegen unentschuldigt - sind erst sehr spät (viel später als geplant) vom Verwandschaftsbesuch zurückgekommen ... Handy-Nr. von Polli natürlich nicht mit dabei :o Und auch kein Zugriff auf Rechner
... Mann, mann, nächstes mal fahre ich nur noch mit Laptop + UMTS-Karte weg :cool:
Nächstes Treffen: mache ich gerne - ich kenn da ein nettes Ristorante mit super-leckeren Pizzen in Landshut! 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Magenta-Farbende Hemden und Krawatten könnte ich nie tragen. :mad:
Ich sprach von rosa, nicht von magenta 
hjrauscher
P.S.: Ich würde nie rote Hemden tragen
Grün gerne, magenta wahrscheinlich, evtl. auch mal blau/weiße ... :cool:
-
Na ja, nachdem Männer (!) jetzt auch rosa T-Shirts und Hemden tragen können/dürfen/sollen ... hetro versteht sich
sollte das Z770 auch für das starke Geschlecht 'tragbar' sein 
Wie siehts mit der Bedienbarkeit der Tasten, vorallem des Steuerkreuzes, aus? Tut das nicht weh ... so wenig Druckfläche?
hjrauscher
-
Pizza klingt :top:
polli: magst Du reservieren?
Martin: geht auch 18 Uhr?
Anfrage bei der "Regierung" zwecks Ausgangsgenehmigung läuft ... :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
was Du aus den Pressemeldungen nicht übernommen hast:
Gesamtjahr: "Der OIBDA (Operational Income before depreciation and amortization) lag 2007 bei insgesamt 473 Mio. Euro, ein Rückgang um 24,2 Prozent zum Vorjahr. Werden die im letzten Jahr für Sondereffekte anfallenden Kosten nicht einberechnet, liegt der adjusted OIBDA hingegen bei 720 Mio. Euro, 15,4 Prozent höher als im Vorjahr. Die Sondereffekte setzen sich zusammen aus Restruktierungskosten und der Beendigung des 2G National Roaming zum Ende 2009."
Huch, das muß mir doch glatt beim Copy & Paste aus dem Clipboard rausgerutscht sein 
Im Ernst: Ob Sondereffekt oder nicht, nur das war unterm Strich übrig bleibt, zählt (nennt sich bei börsenorientierten Unternehmen EPS).
Ansonsten könnte man ja auch sagen das durch die Teilabdeckung in D (dank T-Mobile-Roaming) und die damit gesparten (nicht ausgegeben) Gelder die früheren Q-Zahlen zu hoch waren ...
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Wer soll da bei den ganzen Fußnoten mit ihren ergänzenden Angaben, Ausnahmen usw. noch durchblicken- das ist selbst für die Profis fast nicht möglich nd deswegen kommt es da auch immer wieder zu Fehlern.
Deshalb: weg damit! :cool: Preise ohne Sternchen und Fußnoten. Aber das schaffen wohl nur die Zweit- und Drittmarken der großen ... schon traurig wenn man seine Dienstleistung nicht richtig kalkulieren / vermarkten / verkaufen kann.
hjrauscher