*hochhol*
Hat jemand smsrevolution.de mit congstar PrePaid erfolgreich im Einsatz?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochhol*
Hat jemand smsrevolution.de mit congstar PrePaid erfolgreich im Einsatz?
hjrauscher
Könnte mir das gut bei/von solomo vorstellen ... war da nicht mal was im Gespräch? ![]()
hjrauscher
... und EVN auch von solomo (habe bisher von bernbayer kein Posting dazu gesehen
).
hjrauscher
Sind imho Videos zum E-Plus-internem Gebrauch (Sales Rally, etc.) - kenne sowas ähnliches von meinem (US-) Arbeitgeber :cool:
Im ersten Video werden ja schön die von E-Plus adressierten Zielgruppen genannt:
Großstadt-Twens
Familien
Studenten und alle bis 25
Geschäftskunden und Selbständige
Junge Twens
Mmmh, ich gehöre zu keiner dieser Gruppen - damit bin ich wohl bei E-Plus nicht richtig aufgehoben -> Kündigung geht morgen raus. ![]()
hjrauscher
Mmhh, Abwesenheitsansage = Mailbox ohne Aufzeichnungsmöglichkeit = 2 fache Roaming-Umleitung (D->Ausland->D/Mailbox) -> Kosten.
Früher hat E-Plus die Rufumleitung zur Mailbox (mit oder ohne Abwesenheitsansage) automatisch wenn man sich im Ausland eingebucht hat rausgenommen, und bei Rückkehr nach D wieder eingeschaltet.
Mittlerweile - man korrigere mich wenn das falsch ist - ist's so wie den anderen drei Netzanbietern ... click
Deshalb: alle Rufumleitungen übers Handy-Menü (GSM-Code: ##002#) noch in D ausschalten. Dann sollten keine Kosten enstehen (man beachte das "sollte").
hjrauscher
*räusper* Das waren WÜNSCHE, keine FAKTEN von Mrbaseball ... ![]()
hjrauscher
Laß es 50 Cent/MB inkl. Roaming und MwSt. kosten - immer noch ein Schnäppchen ![]()
hjrauscher
Beziehen sich Deine Aussagen zur E-Plus/BASE-Flatrate (nur) auf Südbaden?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von h52
AT+CUSD=1,"*100#",15
Danke, werd mal etwas suchen und mit dem Terminalprogramm rumspielen.
Wie schauts den aus mit meiner zweiten Frage: Daten "flüssig" oder "stockend" bei vistream/solomo? Lt. diversen Meinungen hier 'zwickts' bei E-Plus ja öfters am Internet-APN/Proxy. AFAIK hat vistream einen eigenen APN und Proxy - 'zwickts' damit auch oder ist - sofern die BTS/NodeB nicht überlastet ist - die Datennutzung okay?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von h52
Bist du sicher, dass es an der Datenkarte liegt, dass kein USSD geht? Was für eine Datenkarte hast du?
Jein
Die UMTS-Datenkarte (Novatel Merlin U530) kann es, aber die Software nicht: mwconn könnte es aber die Unterstützung (DLLs) bockt (siehe mwconn-Thread). Mit der Original-E-Plus-Software gibts kein CSSD, zumindest hab ich nirgends eine Möglichkeit zum CSSD-Senden gefunden.
hjrauscher