ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich denke in Quartal 1 wird es ein paar Neuigkeiten bei BASE geben, sei es neue Optionen oder Tarife.
War da nicht mal ein Bericht bei teltarif.de? ![]()
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich denke in Quartal 1 wird es ein paar Neuigkeiten bei BASE geben, sei es neue Optionen oder Tarife.
War da nicht mal ein Bericht bei teltarif.de? ![]()
hjrauscher
Ist evtl. WiMax (Google mal danach) bei Euch schon vorhanden oder möglich?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
http://www.absatzwirtschaft.de…ft/_b/61973/default.aspx/
"... dass insbesondere Männer meist weniger treue Kunden sind."
Die Studie wurde nicht ganz zufällig von Frauen durchgeführt?! ![]()
![]()
SCNR,
hjrauscher
Wär aber mal eine Idee ... quasi als Entschädigung für die schwankende Daten-Performance ![]()
hjrauscher
Na ja ... in good ol' Europe sind Girokonto und Überweisung Standard, während in der modernsten Nation der Welt V-Schecks per Post nach wie vor das Ultimo der Geldtransfers sind (von KK zum täglichen Gebrauch mal abgesehen).
Meine US-Kollegen (SW-Company) zeigen eher ein Handy-Verhalten wie wir in den 90er -> kurz fassen, eher zum Erreichbar sein als für Dauergespräche. Ist aber sicherlich ebenfalls breit gestreut ... wie alles ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von polli
das funktioniert halt nur wenn der Marktführer mit macht.
Die Chancen sind am größten wenn der Marktführer (Google) mit macht. Aber auch der Zweit- und Drittplatzierte ist nicht zu verachten (siehe Yahoo! bei simyo).
Der Mobilfunkmarkt wird jetzt erst richtig spannend: Preise (in neuen Tarifen) nahe an den Gestehungskosten, Geräteanbieter die nach Umsatzbeteiligung greifen und dann noch Kunden die nach wie vor nur die Grunddienste (Sprahce, SMS) nutzen / neue Dienste nur ohne künstliche Hürden/Zusatzgebühren nutzen wollen (richtiges Internet) - da bleibt nur die Suche nach neuem (echten) Kundennutzen, neben Sprache, SMS und Internetzugang: mobiles Web 2.0 -> Inhalt konsumieren (mp3 kaufen) und selbst erzeugen/bereitstellen (Blogs, YT, etc.).
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Das funktioniert nicht. ... :flop:
Ich habe mit einem Siemens M55 und S55 (beide WAP 1.2) genau die gleichen Probleme (siehe PrePaid/congstar-Thread) - "schön" zu sehen das selbst die Presse drüberstolpert ![]()
Wäre die Problematik nicht einen kleinen Beitrag bei einem sehr bekannten Internet-Newsportal zur Telekommunkation wert?
Sowas wie: PrePaid-Anbieter und ihre "halben" Online-Zugänge (BildMobil WAP-Only, Congstar kein WAP 1.2).
Edit: So stelle ich mir die Angaben zur manuellen Konfiguration (nicht immer funktionieren/gibts es korrekte Config-SMS bei den Anbietern für alle Handys) vor :cool:
hjrauscher
(testet congstar PrePaid auf Siemens S75)
Bei mir ist es seit gestern möglich in den PrePaid-Einstellungen die Nutzungsdatenübersicht einzuschalten:
[X] Ich möchte eine Nutzungsdatenübersicht und versichere, dass alle zum Haushalt gehörenden Mitbenutzer hierüber informiert sind oder werden.
[X] Nummern vollständig
[ ] Nummern um 3 Stellen gekürzt
Leider ist diese anschließend nicht aktiv, stattdessen wir in der Einstellungsübersicht angezeigt:
Speicherung der Verkehrsdaten (Verbindungsdaten)
[X] Ich wünsche die Speicherung meiner Verkehrsdaten vollständig bis 80 Tage nach Rechnungsversand
Nutzungsdatenübersicht
[X] Ich möchte keine Nutzungsdatenübersicht
Telefonbucheintrag
[X] Ich wünsche keinen Telefonbucheintrag
Mal sehen wielange das dauert ![]()
hjrauscher
Möchte ja nicht kritisieren, aber "Bedarfsspitzen" = kaum Empfang? Bei UMTS könnte ich mir das noch erklären ("Zellatmung") aber bei GSM? :cool:
hjrauscher