-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es gibt aber auch Handys, deren Akku über USB geladen wird. Ich würde eher sagen: Wer mit der selben SIM telefoniert und surft, sollte sinnvollerweise ein Handy als Modem verwenden - am besten eines, das über USB geladen wird.
USB-Ladekabel ist bekannt, hier liegt eins 
Selbe SIM: guter Punkt für Sprache+Daten auf einer SIM-Nutzer, sofern sie nicht Multi/Flexi/oderwieauchimmer-Zweit-SIM-Nutzer sind :cool:
Für andere ist die Trennung von Sprache(+WAP-Daten) und (Internet-)Daten hingegen sinnvoll und erwünscht: mein AG z.B. sponsert zwar 30MB/Monat auf der Sprach-SIM (meine Kollegen haben GPRS-by-Call ...) aber für's gröbere ist halt eine [private] Daten-SIM in der PC-Card schon relaxend.
hjrauscher
-
Ist ein Nachfolger für das M600i in Sicht - evtl. mit Cam?
Features passen, ich hätte halt nur gerne eine Schnappschuß-Cam integriert ... Ja, für etliche Businessanwender ist die eingebaute Cam ein no-go (ich muß mein Handy auch bei einigen Kunden am Empfang zurücklassen) - aber halt nicht für alle 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von cogo
brauchen tut man eine PCMCIA Karte sicher nicht, aber es ist ein nettes spielzeug. 
Das zweite sicherlich ... zum ersten: ich bin froh eine UMTS-PC-Card zu haben, da bei längeren Online-Sessions sonst der Handy-Akku geleert wird. Die PC-Card hingegen wird vom Notebook gespeist und der hängt meist an der Steckdose :cool:
Für Wenig/Mobilnutzer ist die Handy-als-UMTS-"Modem"-Lösung sicherlich sinnvoll, für Öfter/Länger-Anwender hingegen eine UMTS-Card oder -USB-Dongle.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Gibt schließlich wichtigeres als 10 Euro im Monat beim Mobilfunk sparen.
Mmmhh, wirklich?
Aber das macht Spaß - wie man an den vielen TT'lern hier sehen kann 
SCNR,
hjrauscher
-
EMail vom 11.12.07 Spätabends ... "in den nächsten Tagen" ... Briefkastern war heute leider wieder leer.
Geben wir Ihnen mal 1-2 Wochen für's Backoffice, Versand und dem freundlichen Postboten zum austragen - dann wär die congstar-Karte ja rechtzeitig zum Weihnachtsurlaub (ausgiebig testen) da :cool:
hjrauscher
-
In USA ist es wohl möglich (und nicht unüblichen) seinen eigenen Familientarif passenden zu kreieren und nutzen 
Das läßt ja für uns hier auch noch "hoffen" 
hjrauscher
-
17 Uhr klingt familien-kompatibel :cool:
Zitat
Original geschrieben von strassl
Immerhin hat der Basti das iPhone zur Bewunderung
Sag das doch gleich!!! 
hjrauscher
-
... vielleicht hilfts ja den Threadtitel in "TT'ler aus München & Umland zum Adventstreffen auf die Wintertollwood!" umzubennenen? 
Ich heb für "Umland" mal vorsichtig den Finger - Teilnahmeantrag liegt dem Familienrat vor. Welche Uhrzeit wäre den genehm?
Thx,
hjrauscher
-
Danke für die Praxiserfahrungen. Ich bin gerade auf der Suche für meine Frau (z530i) ...
Welche Unterschiede - außer BT 1.2 vs. 2.0 - gibts zwischen HCB-100 und HCB-100/E?
Merci,
hjrauscher
-
Ich suche auch gerade ... können nicht die HCB-100-Modelle mehrere Handys koppeln? Ob nacheinander oder parallel konnte ich bisher nicht rausfinden ...
hjrauscher