-
Re: Eplus: Daten-Option zu Daten-Tarif dazubuchen?
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Hallo,
aufgrund der möglichen Subvention möchte ich Anfang kommenden Jahres meine 250iger Daten Option in einen 24monatigen eigenständigen 250iger Vertrag mit eigener Karte umwandeln.
Zur Info: Internet 250 Option gibts auch in Verbindung mit FlexiCard Plus, für den Fall das Du wegen einer 2. SIM den Internet 250 in einen Vertrag wandeln willst 
hjrauscher
-
Yep, Thema ist jetzt (4 Wochen bis Weihnachten
) aktueller denn je.
Bestellung geht diese Woche raus - für ein ?610i (4myself, Grund: activepilot unterstützt noch kein 530i/550i
) und ein Z530i (4 my lady).
Deshalb danke für die vielen Empfehlungen & Meinung hier :top:
hjrauscher
-
hrgajek & hjrauscher ziehen mit der Diskussion "manche Anrufe landen auf Mailbox obwohl Handy empfangsbereit ist / kein RUL-Problem" von dort nach hierher um :cool:
Also: wer kennt noch das Problem das manche Anrufe zu einem empfangsbereiten Handy mit T-Mobile SIM nicht signalisiert werden (also kein "verpasster Anruf" im Display) sondern gleich auf die Mailbox weitergeleitet werden?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von mellerhannes
Yo, da sag ich nur: MyFaves von T-Mobile läuft gefühlt alle 5 Minuten im TV!
Für so einen "tollen" Tarif (EUR 15,- Grundgebühr, 29 Cent/Minute, 19 Cent/SMS) muß man auch viel Werbung machen :mad:
Günstige Tarife hingegen verkaufen sich von selbst 
hjrauscher
-
Hi Asta,
übliche Taktungen dieser Tage sind bei allen Anbietern entweder 60/1 (also erste Minute voll, danach sekundengenau) oder 60/60 (also im Minutentakt) - je nach Tarif.
Die ~10 Cent/Minute-Tarife werden 60/60, die Miuntenpakete und 15 Cent extern / 5 Cent Intern-Tarife werden meist 60/1 abgerechnet.
Bei 2 Minuten durchschnittlicher Gesprächsdauer passen die 10 Cent/Minute mit 60/60-Taktung besser (entspricht ca. 20 Cent pro Gespräch), während die 15 Cent/Minute mit 60/1-Taktung teurer sind (entspricht ca. 30 pro Gespräch).
Da die Gespräch ja im Durchschnitt 2 Minuten dauern, sind Abweichungen und damit Rundungsverluste bei 60/60-Taktung üblich. Der Mobilfunktarifrechner Telfish berücksichtigt dies.
hjrauscher
-
Wäre spontan angereist (ist für mich ja nicht grad um die Ecke bzw. 2 Haltestellen weiter) ... aber Familie kränkelt und da muß Papa halt für die Hausarbeit herhalten und Hustensaft austeilen :cool:
Sofern möglich gerne beim nächsten Mal!
hjrauscher
-
Mit Siemens S75 (war lacht hier? :mad:
) im Münchner Norden. Ist dieses Jahr ca. ein Dutzend Mal passiert ...
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Evtl. machen wir im T-Mobile-Netzqualitäts-Thread weiter.
Gute Idee, trotz Suche bin ich nicht drübergestolpert ... Link? :cool:
hjrauscher
-
Re: welcome
Zitat
Original geschrieben von sge500
meine lösung:habe gekündigt und mir ein besseres netz gesucht...
Verrätst Du uns auch um welches Netz es sich dabei handelt? :cool:
hjrauscher
-
Re: Barring
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Westbevern, Vadrup, Telgte, Brock und Ostbevern sind aber abgeschaltet!
Das habe ich vor ca. 2-3 Wochen getestet.
Wie?
Oder hast DU evtl. eine o2/fonic SIM? Unfassbar ... 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Das Problem bei T-Mobile ist eher die Netzüberlastung (abgehende Rufe manchmal erst nach mehreren Versuchen möglich, ankommende Rufe gehen trotz vollem Empfang auf die Mailbox bzw. zur Nichterreichbarkeitsansage).
Yep, heute Abend erst wieder mal so erlebt -> Empfang 3/7 Balken, nach ca. 5 Minuten SMS mit "Nachricht auf Mailbox" und keine "Anruf verpaßt" auf dem Display ... :mad:
hjrauscher