-
Ist ärgerlich, aber lt. http://www.eplus.de/dienste/8/8_1_3/8_1_3.asp / Oesterreich sind ja neben mobilkom austria (A1) auch One (ehemals Connect), H3G Austria und
T-Mobile Austria (ehemals max.mobil., inclusive Telering) Roamingpartner. Gibts mit diesen auch Probleme?
Preislich sollten alle Roamingpartner - bei E-Plus International - den gleichen Preis kosten, oder?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Da muß Ich Dich entäuschen Ich Rauche und Trinke nicht !!!
Dann warens halte andere Dr*gen
oder Frauen 
hjrauscher
-
Bei mir steht ggf. eine ähnliche Nutzung an:
Handy (Prio. 1): Telefonate, SMS, WAP, Navigation (Daten ca. 1-3MB/Monat)
UMTS-Datenkarte (Prio. 2): Surfen/VPN mit dem Notebook
Wird das verbrauchte Datenvolumen von beiden Karten - ggf. auch gleichzeitige Nutzung - vom gebuchten 250/Flat abgezogen?
Lt. E-Plus Leistungsbeschreibung/Preisliste für Internet 250 und Flat ist die Nutzung der Datenpakete zusammen mit FlexCard Plus möglich. Wie genau steht leider nicht drin 
Danke,
hjrauscher
-
Sitze gerade eben im Zug in Landshut (Niederbayern), Hauptbahnhof - UMTS mit 3 von 5 Balken und FULL SPEED :top:
Macht richtig Spaß, auch ohne HSDPA - weil schneller lesen kann ich die Web/TT-Seiten auch nicht als UMTS so zieht 
hjrauscher
-
Merci für die Tips :top:
Die Entscheidung k610i oder k530i hängt noch von der Antwort von Jentro/Activepilot ab. Derzeit wird off-board Navigation nur auf dem k610i offiziell unterstützt ... wobei mir das k530i besser gefallen würde 
hjrauscher
-
Re: Re: Übernahme von E-Plus Rufnummern zu simyo möglich?!
Zitat
Original geschrieben von klaxx
Wieso, steht doch dort..
Mmhh, ich lese dort das simyo-Bestandskunden keine MNP eingehend machen können, sondern nur simyo-Neukunden.
Meine Frage war: bestehende E-Plus (als Bestandskunde bei E-Plus Service) zu simyo (also Neukunde) portieren möglich?
Also: wird es möglich sein oder nicht?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Noch mal darf ich Frank/MT (ehemals handyfreak9999) zitieren:
"das bis auf T-Mobile keiner T1 (nicht E1) Anschlüsse benutzt sondern dort die Anbindung über Richtfunk hergestellt wird und daher auch 2Mbyte und nicht 2Mbit übertragen werden."
Ist das nicht möglich, um die 2 MByte zu erreichen?
Bist aber hartnäckig 
Yep, korrekt. Richtfunk skaliert anders und dann sind 20-40 Mbps locker im Bereich des Möglichen. Aber dann sprechen wir auch nicht mehr von E1 
Und yep, viele Mobilfunkanbieter nutzen Richtfunk um die Kosten für den Backbone zu reduzieren.
Ergo: 2 Mbps sinds und bleibens bei E1, trifft aber hier nicht zu :cool:
hjrauscher
-
Übernahme von E-Plus Rufnummern zu simyo möglich?!
... oder blockt hier E-Plus mit dem Argument das simyo ja nur eine Marke des eigenen Hauses ist aber kein eigener (Mobilfunk-) Anbieter und deshalb eine Rufnummernübernahme von E-Plus zu simyo nicht möglich ist?
hrgajek könnte das mit seinen guten Pressekontakten zu simyo sicherlich schnell klären - auf der simyo-Infoseite steht dazu nämlich nix :cool:
Thx,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Als Maßstab gelten für mich immer noch die E-Plus-Discounter - nämlich 0,23 Euro/MB.
Echt verrückt, mit Vertrag mehr für Daten zahlen zu müssen, als ohne Vertrag...
:mad:
Hüstel, es sind 0,24 EUR/MB 
Mit 0,50 EUR/MB wäre aber immerhin ein Anfang für Wenignutzer gemacht - für Vielnutzer rechnet sich doch eh das Internet 250-Paket (250MB für EUR 10,-) bzw. die Internet Flat (EUR 25,-).
hjrauscher
-
Welcher Sender? Gibts ein Web-Live-Streaming davon? War das simyo-Werbung?
hjrauscher