Beiträge von hjrauscher

    Sounds like a plan :top: :)


    Ich fahr' jetzt auch los - und zieh Wanderschuhe an ... falls mehrere Lokalitäten zuhaben :D


    BTW: Du hast PN (mit Handynr.) :cool:


    hjrauscher


    P.S.: Sollte ich es nicht bis 17:10 Uhr geschafft haben waren die A92/A99/Mittlerer Ring/etc. "dicht" ... dann telebimmel.

    Nö :cool: Ich hatte den Tip von "Lord EX" einfach aufgegriffen :D


    Mir ist die Lokalität zweitrangig. Anderer Vorschlag (vielleicht per Auto + ÖPNV erreichbar)?


    BTW: Wieviele Leute sind denn üblich dabei: 5 - 10, oder doch eher 50? ;) Wegen Tischreservierung ...


    Hier haben sich bisher vor-angemeldet:
    polli
    hjrauscher
    strassl
    Martin Kissel
    Knoxe
    Lord Ex ???
    Semmal ???
    goldbärchen ???



    Danke,
    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von may kasahara
    die 5mb gelten definitiv für internet.eplus.de, ich verstehe gar nicht, warum es darüber noch so viel gerede gibt..


    Weil davon (APN internet.eplus.de) kein Sterbenswörtchen in der Leistungsbeschreibung/Preisliste steht - und im Zweifelsfall (Nachberechnung) nunmal das die Grundlage ist! Zudem gibt die Hotline widersprüchliche Aussagen - eine klärende eMail-Antwort durch die E-Plus Kundenbetreuung ist seit drei Tagen (über-) fällig ...


    Deshalb: sehr herzlichen Dank für die Schilderung der positiven Erfahrung. Hoffen wir mal das CC auch in diesem Punkt zuverlässig funktioniert :D Vielleicht magst Dich ja nochmal kurz nach Erhalt der Oktober-Rechnung hier melden? Danke!


    hjrauscher

    Re: Re: Re: Artikel: Base die neue Schweigepflicht


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Und wie ist es bei Teltarif? Auch so! Oder?
    gogo65


    Alle seriöusen (Print-) Medien halten sich daran.


    BTW: Ich kann mich nicht erinnern bei Teltarif einen vergleichbaren Artikel im ähnlichen Stil gelesen zu haben ... außerdem finden sich dort kritsche Berichte zu allen Netzbetreibern, sofern es die Faktenlage erfordert.


    hjrauscher