Na also, hat es sich doch rentiert einige "erfahrene Manager vom Mitbewerb" zu holen - die finden die noch vorhandnen Umsatznischen :mad:
Das wars dann wohl bald endgültig mit dem IMHO (!) letztem verbliebenen fairen Mobilfunkanbieter ...
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na also, hat es sich doch rentiert einige "erfahrene Manager vom Mitbewerb" zu holen - die finden die noch vorhandnen Umsatznischen :mad:
Das wars dann wohl bald endgültig mit dem IMHO (!) letztem verbliebenen fairen Mobilfunkanbieter ...
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von sibik
Ein Hammerzug von E-Plus! Verbindungs- und Geschwindigkeitsprobleme habe ich übrigens auch nicht mehr.
Gleicher Standort? Welche Region (grob)? :cool:
hjrauscher
E-liens Bruderschaft?!
Na ja, zähle mich nicht dazu
Aber die Realität ist meist weder so schlimm noch so toll wie's geschrieben steht :cool:
hjrauscher
Yep! Und wir waren drin - lecker und "gmiadle" ![]()
Schönes Rest-Wochenende und bis zum nächsten mal ...
hjrauscher
Sounds like a plan :top: ![]()
Ich fahr' jetzt auch los - und zieh Wanderschuhe an ... falls mehrere Lokalitäten zuhaben ![]()
BTW: Du hast PN (mit Handynr.) :cool:
hjrauscher
P.S.: Sollte ich es nicht bis 17:10 Uhr geschafft haben waren die A92/A99/Mittlerer Ring/etc. "dicht" ... dann telebimmel.
Nö :cool: Ich hatte den Tip von "Lord EX" einfach aufgegriffen ![]()
Mir ist die Lokalität zweitrangig. Anderer Vorschlag (vielleicht per Auto + ÖPNV erreichbar)?
BTW: Wieviele Leute sind denn üblich dabei: 5 - 10, oder doch eher 50?
Wegen Tischreservierung ...
Hier haben sich bisher vor-angemeldet:
polli
hjrauscher
strassl
Martin Kissel
Knoxe
Lord Ex ???
Semmal ???
goldbärchen ???
Danke,
hjrauscher
... noch knapp 18 Stunden
Wer bucht den Tisch (gibts da einen offiziellen Münchner-TT-Stammtisch-Koordinator? Martin K.?) ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
die 5mb gelten definitiv für internet.eplus.de, ich verstehe gar nicht, warum es darüber noch so viel gerede gibt..
Weil davon (APN internet.eplus.de) kein Sterbenswörtchen in der Leistungsbeschreibung/Preisliste steht - und im Zweifelsfall (Nachberechnung) nunmal das die Grundlage ist! Zudem gibt die Hotline widersprüchliche Aussagen - eine klärende eMail-Antwort durch die E-Plus Kundenbetreuung ist seit drei Tagen (über-) fällig ...
Deshalb: sehr herzlichen Dank für die Schilderung der positiven Erfahrung. Hoffen wir mal das CC auch in diesem Punkt zuverlässig funktioniert
Vielleicht magst Dich ja nochmal kurz nach Erhalt der Oktober-Rechnung hier melden? Danke!
hjrauscher
Also dann: morgen, Sonntag, 14.10., 17:00 Uhr, Gaststätte "Löwe am Markt" (Dreifaltigkeitsplatz 4, 80331 München) - okay?
hjrauscher
Re: Re: Re: Artikel: Base die neue Schweigepflicht
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Und wie ist es bei Teltarif? Auch so! Oder?
gogo65
Alle seriöusen (Print-) Medien halten sich daran.
BTW: Ich kann mich nicht erinnern bei Teltarif einen vergleichbaren Artikel im ähnlichen Stil gelesen zu haben ... außerdem finden sich dort kritsche Berichte zu allen Netzbetreibern, sofern es die Faktenlage erfordert.
hjrauscher