Re: NE!!!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Es gibt viele Basekunden die mit Sparruf oder einen zweiten Handy das mit Penny-Mobil, Simyo usw. bestückt wird den teuren Fremdnetzkosten aus dem Weg gehen.
Es gibt viele TT-ler als Basekunden die mit Sparruf ... ![]()
Für Normalverbraucher ist das doch viel zu umständlich, wenn sie von der Möglichkeit überhaupt schon je mals gehört haben / wissen wie's geht / es dann auch gebucht haben und sogar nutzen.
Klar wäre die Marge bei 15 Cent/Min. noch da, simyo kommt damit ja auch zurecht ... man versucht halt sich immer vorsichtig am Markt von oben her anzupassen. Eine zu tiefe Preissenkung kann man nicht mehr korrigieren und die Aktionäre bzw. Börse ist gnadenlos :cool:
hjrauscher