VF WebSessions auch mit nicht VF-SIMs?
Konnte zu dieser Frage keine Antwort finden ...
Also: gehen VF WebSessions auch mit z.B. einer E-Plus Vertrags-SIM?
Nicht das ich das jemals nutzen wollte ... :cool: ![]()
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF WebSessions auch mit nicht VF-SIMs?
Konnte zu dieser Frage keine Antwort finden ...
Also: gehen VF WebSessions auch mit z.B. einer E-Plus Vertrags-SIM?
Nicht das ich das jemals nutzen wollte ... :cool: ![]()
hjrauscher
Na ja ... aber von T-Mobile aus gesehen werden Congstar-Nummern als T-Mobile-Nummern gesehen; von Congstar aus sind T-Mobile-Nummern jedoch Fremdnetz.
Okay, einigen wir uns auf BASE 6,5 ![]()
hjrauscher
MNP eingehend - auch von E-Plus zu simyo?
Frage an die Experten hier :cool:
Wenn MNP eingehend mal von simyo angeboten wird, spielt dann E-Plus auch mit das E+ Rufnummern zu simyo portiert werden, oder wird das blockiert?
Ist schließlich der gleiche Anbieter - und AFAIK hat die BNA MNPs nur zwischen verschiedenen Anbietern verpflichtend gemacht ...
Die Erfahrungen von E-Plus -> BASE lassen ja zumindest Hoffnung ... wobei hier Laufzeitvertrag -> Laufzeitvertrag, während bei E-Plus -> simyo dann Laufzeitvertrag -> PrePaid ...
hjrauscher
Sehr löblich Hr. Redakteur hier mutig im Selbstversuch voranzugehen ![]()
SCNR,
hjrauscher
Ah ja, okay - dann werd ich mal mein E-Plus PT-11NF polieren und mit einer E-Plus Discountkarte bestücken ![]()
Sonntag hab ich von meiner 'Regierung' Ausgang erhalten
Also, Ort + Uhrzeit?
hjrauscher
Bonusminten & Flat ...
In der simyo Flat-Leistungsbeschreibung steht als letzter Punkt:
"7. Nach Ende der „simyo Flat“ verlieren „simyo Bonusminuten“ für Gespräche von simyo zu simyo, die während der Laufzeit der „simyo Flat“ gesammelt wurden, ihr Gültigkeit."
D.h. es gibt auch für das Aufladen von EUR 15, EUR 30, etc. für die Flat genauso Bonusminuten wie ohne Flat. Ist auch sehr sinnvoll wo die Flat doch simyo-zu-simyo mit abdeckt ![]()
Warum verfallen diese Bonusminuten nach Ende der Flat?! :eek: Man hat diese doch regulär erworben ... *kopfschüttel* ... und würde diese nach der Flat sicherlich gerne abtelefonieren.
Ich glaub das "Einfachheits-Gen" ist mutiert ![]()
hjrauscher
War das nicht vorher klar - bei dem neuen Marketing/Management ![]()
Warum haben die netten Herren den ihre roten Visitenkarten abgeben müssen - weil sie zu erfolgreich bei ihrem alten Brötchengeber waren?! Eher nicht - aha, und jetzt den IMHO letzten verbliebenen fairen Netzanbieter mit der gleichen falschen "Taktik" (ein anderes Wort dafür zu verwenden verbietet mir meine gute Erziehung) zu 'beglücken'.
Hoffentlich ist deren Auftritt genauso 'langanhaltend' wie die eines früher beschäftigten Österreichers ... ![]()
hjrauscher
... wobei Congstar auch abgedeckt sein müßte ... also BASE 7 ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
aber was ist denn an simyo bitte "Premium"??
Jeder definiert Premium anders :cool:
Für mich sind es die weiter oben aufgeführten Dinge, die simyo gegenüber anderen hervorhebt. Premium ist für mich auch der gute Kundenservice und ganz allgemein als Kunde fair behandelt zu werden, nicht als DAU & Melkkuh ... aber das führt eher in eine Wertdiskussion die hier fehl am Platze ist.
Was wäre für Dich den Premium bei simyo/blau.de?
hjrauscher
Welcher Sonntag genau? ![]()
Für mich wäre es eine Premiere - Datum / Uhrzeit / Ort.
Danke,
hjrauscher
P.S.: Ist das Tragen des TT-Shirts eigentlich Pflicht auf Usertreffen? :cool: