-
Wenn schon 10 EUR GG, dann bitte auch für Bestandskunden in den Zehnsation neu ohne MVLZ-Verlängerung (bisher: Wechsel in Zehnsation aber mit Rest der aktuellen MVZL + 24 Monate neue MVLZ hintendran) wechseln lassen!
Käme für mich gerade ideal in Frage -> bestehende E+ Rufnummer, EUR 10,23 GG (Prof S DM) reduziert auf EUR 10,-, dafür Gespräche zu 10 statt 39 Cent/Min. ... dann noch Internet 250 hinzubuchen und fertig :cool:
Man wird ja nochmal träumen dürfen ...
hjrauscher
P.S.: die EUR 10,- GG sind nicht zufällig eine Zwangs-Handy-Subvention ...?!
-
Re: Re: simyo mit 15/10/5/5?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich würde mal behaupten dass bei den meisten bei 5 Cent die Minute nicht mehr wirklich der Minutenzähler im Kopf tickt.
Mmhh, kommt drauf an - sagen wir: er tickt zumindest leiser und bei Leuten mit schlechtem Hörvermögen tickt er dann halt gar nicht mehr 
hjrauscher
-
Ist MNP zu o2 Genion Card S eine Option für Dich?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Das Freivolumen, welches es ab 1.10.2007 gibt, gilt für Internet wie auch WAP.
Klingt :top: - sofern mit "Internet" der Zugang über den APN internet.eplus.de und nicht nur das Anzeigen von Webseiten per Handybrowser der den APN wap.eplus.de nutzt gemeint ist ...
Ich spare mir jetzt einen weiteren Anruf bei der 1000 und schau spätestens ab dem 02.10.07 hier wieder rein ... dann werden wir dank eifrig testender TT'ler und (hoffentlich korrekt funktionierender) Cost Control wissen ob das Volumen inklusive ist oder nicht :cool:
hjrauscher
-
Meine rennt auch - derzeit zwar nicht als Tchibo-interne Flat genutzt, sondern mit der im September kostenlosen Festnetzflat zum ermitteln der Handytelefonate genutzt 
Ach ja, hab sie mit EUR 20,- aufgeladen - Roaming und Telefonate zu non-Tchibo-Handys machten dies notwendig.
hjrauscher
-
simyo mit 15/10/5/5?
Festnetztelefonate für 5 Cent statt wie bisher 15 Cent wäre für simyo sicherlich ein Königsweg aus der aktuellen Marktsituation.
Pros
- Alleinstellungsmerkmal (Crash 5 mal aussen vorgelassen)
- keine monatlichen Fixkosten wie bei den Festnetzflats von ALDI TALK/Tchibo/Congstar (break even 'erst' bei 200 bzw. 300 Minuten!)
- kein Risiko einer Flat
- Beibehaltung des "einfach einfach einfach"-Prinzips (wenns auch schon lange nicht mehr sooo einfach ist
)
- keine Markenverwässerung: BASE = Flatrates, simyo = minutenbasiert
Cons
- Vielnutzer, vorallem TT'ler werden meckern :cool:
- weiterhin Minutenzähler im Kopf beim Telefonieren*
- sonst noch was?
hjrauscher
* hab mir die Tchibo PrePaid mit kostenloser Festnetzflat im September für EUR 5,- geleistet; muss sagen das so eine Flat schon leichtsinning macht - kost ja nix mehr (extra) :top: also wird ausführlich(er) telefoniert
-
Vielleicht doch noch mal Call-by-Call mit einem der mit dem Tarifsiegel bei Teltarif.de ausgezeichneten Anbieter versuchen?
Wir testen derzeit fonissimo, da viele kurze (< 60 Sekunden) Anrufen vom Festnetz zum Handy, und da macht sich die Sekundentaktung halt positiv bemerkbar.
hjrauscher
-
Deine Erfahrungen beim Wechsel UMTS <-> GPRS kann ich öfters bestätigen, manchmal funktionierst sogar 
Ich stell' in solchen Situationen fix auf GPRS-only, dann bin ich zwar langsamer aber dafür ohne Hin- und Herwechsel zwischen GPRS und UMTS online.
Just my 2 cents,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die 5 MB außerhalb des Portals gelten aber erst ab 01.10.
Ist klar - ändert aber nichts daran das GPRS mit APN internet.eplus.de zum by-call Preis von ~ 6 EUR pro MB abgerechnet wird. Die Aussage des Hotliners kam wie aus der Pistole geschossen: Surf & Mail deckt nur WAP ab - sicherlich kann auch er noch eine Informationslücke habe - wir werden sehen wenn die ersten hier jammern 
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Des Weiteren vermute ich das unter Punkt 2.1 bzw. 2.2 der "internet.eplus.de" genannt werden sollte. Wieso sollte da sonst 2x der "wap.eplus.de" auftauchen?
Schön wärs ... und sinnvoll / kundenfreundlich wärs auch ... und überfällig ists auch bei EUR 0,24/MB bei den E+ PrePaid-Discountern und o2 Fonic.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Es ist auf alle Fälle enttäuschend, dass blau sogar hinter Aldi zurückbleibt, bei denen bekanntlich auch interne SMS in der Flat drin sind. Typisch zweitklassiger Provider eben.
Na schau ma mal ob der erstklassige Provider simyo mit dem ALDI TALK oder dem blau.de-Angebot gleichzieht - oder weiter mit dem 3xEinfach (15/10/5) Tarif abwartet 
Ich hoffe doch SEHR auf das gleiche Angebot wie bei ALDI TALK UND eingehende MNP :top:
hjrauscher