-
flashhawk
Hast recht - im Mouse-Over-Popup-Text steht: "Die Handy-Karte erhalten Sie kostenlos von 1&1 - ohne Grundgebühr und Mindestumsatz."
In der Tabelle rechts davon steht: "Mtl. Grundgebühr 9,99 €".
Auf diese hatte ich mich bezogen :cool: Da hat doch glatt jemand aus der Sternchentextbranche ein Sternchen zuwenig gemacht (eben in der Tabelle); die Sternchen werden doch wohl nicht alle ausgegagensein 
Also: Erste 1&1 SIM kostenfrei, SIMs 2-4 dann jeweils EUR 9,99 €/Monat GG.
hjrauscher
-
Ist das nicht eher ein Beitrag für das Werbeforum? 
hjrauscher
-
Martyn
Obwohl ich auf dem Land wohne (nur D-Netz-UMTS) finde ich das nicht schlimm wenn die "E-Netze die Felder nicht mit UMTS bestrahlen" 
Viel wichtiger ist das E+ die wenigen aber noch vorhanden GSM (Sprache/SMS) Netzabdeckungslücken schließt!
Zur Not (Navigation) tut's auch GPRS - und UMTS wird, von Ausnahmen abgesehen, zum Arbeiten benötigt und das findet meist in Städten oder drumrum statt und dort gibts E+ UMTS (so meine Erfahrung quer durch Deutschland seit Frühjahr dieses Jahres danke ALDI TALK
).
Just my humble opinon,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ist doch auch alles nix Neues, 1und1 hat das schon lange (4DSL). freenet bietet halt den Vorteil, dass man diese Karte nicht nur beim Spitzenpaket bekommt, sondern auch bei einem 2000er Komplett-Anschluss ohne DSL- und Telefonflat.
... aber dafür mit EUR 9,99 Grundgebühr pro Monat pro SIM-Karte - oder lese ich das auf der 1&1 Webseite unter "Handy-FLAT" falsch? 
hjrauscher
-
Sorry! :apaul:
Zu wenig Schlaf und zuviel Kaffee 
hjrauscher
P.S.: Die Unterschiede (E-GSM 900 MHz, E-GPRS = schnelleres GPRS) sind soweit schon bekannt. Danke!
-
o2does
Fragen:
- Waren bei dir die Congstar Zugangsdaten (für ISP/DSL) exakt am Tag der (geplanten) Umstellung im Webportal verfügbar, oder bereits einige Tage vorher?
- Hast Du ein Schreiben (Brief) erhalten oder nur eine Bestätigungs-eMail?
hjrauscher
-
Unter 8.4 Netzkapazität?
hjrauscher
-
E-GPRS ... ich dachte E+ macht nur GPRS und UMTS, und in 2008 auch HSPA, aber kein E-GPRS ...
Oder kann die BTS E-GPRS aber E+ nutzt es nicht?!
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
es reicht erstmal wenn du dich in die Ecke stellst und fortan an braver O2-ler wirst. 
Aber da hat er doch keinen (Indoor-) Empfang - wenn dann soll es sich ans Fenster stellen, so wie die grünen Kollegen halt auch 
hjrauscher
P.S.: Als E-Netz-Anhänger darf ich das schreiben 
-
Hi,
ist ärgerlich, aber was soll daran nicht korrekt sein?
Der Tarif lautet doch: 4 Cent ALDI TALK-intern. Und eine zu BASE portierte Rufnummer ist nicht mehr ALDI TALK-intern - auch wenn beide im E+ Netz funken.
AFAIK gabs zum Start von ALDI TALK die (von E+ ungewollte) Möglichkeit alle E+ Rufnummern zum ALDI TALK-internen Preis zu erreichen - nachdem die E+ Technik dann die PrePaid-Plattform nachgebessert hat, ist diese nette Möglichkeit "verschwunden".
hjrauscher