Beiträge von hjrauscher

    Danke - dann hätten wir ja schon mal einen Timeout von 60 Minuten (1 Stunde).


    Was ist aber mit den anderen Daten ... siehe erstes Posting. Da sind wenige Minuten zwischen den Abrechnungsblöcken. Und das obwohl die GPRS-Verbindung aktiv war (Netzabdeckung vorhanden) und die Java-Applikation ebenfalls aktiv war (GPRS> Icon im Display) ...


    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Wenn es ums Prinzip geht, sollte man am besten kein Handy haben, dann läuft man auch nicht Gefahr "beschissen" zu werden.


    Leidegeprüfte Erkenntnis mit Deinem MFP? :D


    Die E+ Discounter und Tchibo sind soweit ohne "Pferdefüße" - sprich: deren Tarife "humpeln" nicht, meiner Meinung nach. Wie gesagt: Tchibo mit EUR 0,24/MB und das Ding wär geritzt ... :D


    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    diese sehr interessante frage habe ich mir auch schön häufiger gestellt...


    Danke! You are my man :top: Dachte schon alle Welt weis genau wie das gerundet wird, nur ich hab in dieser Vorlesung gefehlt :D


    Vielleicht mögen sich ja mal die Insider und Urgesteine (Martyn, 0172, HoldaT, etc.) hierzu äußern? :-)


    Danke,
    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wuerde ich ueber smsrevolution abwickeln. Damit verschickst du am Handy eine MMS, die von denen per SMS weitergeleitet wird. Kostet pro Stueck 5 Cent incl. eigener Rufnummer als Absenderkennung. Setzt aber auch voraus, dass du ein passendes Datenpaket hast.


    Besser: die passende (möglichst kleine!) Taktung für die Datenoption :D


    Zum Beispiel Data 5, volumenbasiert, 10 Kilobyte Taktung (= 3 Cent pro 10 KB), oder Web'n'Walk Time 120, zeitbasiert, Minutentaktung (= 4,2 Cent pro Minute). Bei wwenigen Kilobyte pro MMS (SMS über smsrevolution) sollte es sich rechnen. Oder schau einfach mal hier nach click.


    Wobei da viel Spekulation drin ist, denn über die restliche (also nicht MMS-) Nutzung ist nix bekannt :cool:


    hjrauscher

    Re: Re: Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft


    Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    . . und was wollte uns webtalk damit sagen ? :D


    Ich glaub der Ärmste hat versucht meiner seiner Blubberblasen-Discount-SIM im Internet einen Forumsbeitrag zu schreiben, leider war die Netzabdeckung nicht ausreichend um den ganzen Vortrag zu übermitteln :D


    SCNR,
    hjrauscher