Re: Re: Aktuelle Erfahrung auf Sylt mit E+
ZitatOriginal geschrieben von Tob
oT, aber hast Du mal versucht mit der o2-Karte ins T-Mobile-Netz zu kommen?
Nope, weil o2 = Schwägerin (die läßt mich nicht an ihr Handy) und Tchibo = Schwiegervater (der will das man dort nix umstellt/rumspielt) ... :cool:
Soweit ich aber sehen konnte
stand auf dem Display o2 bzw. Tchibo - jeweils OHNE T-Mobile, also nix mit nationalem Roaming - sollte in Rantum auch nicht notwendig sein. Wobei am Nordsee-Strand (wegen der Dünen) war der Empfang auch mit T-Mobile und o2 bei 1/7 Balken gerade noch so ... inkl. halt Verbindungsabbrüche.
hjrauscher