-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Lächerliches Drecksnetz, eplus, brauchen 9 Tage um einen Sendemast zu reparieren!!
Na ja ... was ist dann Deiner meiner T-Mobile? Die haben immerhin satte 4 Wochen gebraucht um eine BTS wieder in Gang zu bringen - komischerweise nachdem am gleichen Standort eine o2 BTS in Betrieb genommen wurde 
hjrauscher
-
Die beste SIM-Halterung hat für mich immer noch das E-Plus (Nokia-OEM) PT-11/i 
SIM-Kartenhalter zum Ausklappen und bequemen Entnehmen.
hjrauscher
-
So, war mal wieder ein bischen unterwegs :cool:
Anfang vergangener Woche: Nürnberg, UMTS, eMails, halbe Stunde, schnell & stabil.
Danach Düsseldorf (Nahe der "grünen Zone")
UMTS tadellos: mehrstündige Sessions (eMails, Skype, Surfen) an drei Tagen beim Kunden und im Hotel :top:
SO wünsche ich mir das - bitte jetzt nix mehr an der Netzconfig rütteln 
hjrauscher
-
tiemann
Hast Du schon einen (kostenpflichtigen) Sprach-Anruf mit der simyo-Karte gemacht?!
Das ist AFAIK die Voraussetzung damit GPRS/UMTS funktioniert.
War bei mir - mit einer ALDI TALK/Medion Mobile - genauso :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wer ist denn eigentlich auf den Namen "Solomo" gekommen? Ich muss da immer an "Salami" denken. 

Bin zwar nicht Solomo, tippe aber mal ins Blaue: solomo = solo mo(bile)? 
hjrauscher
-
Die Abrechnung hängt afaik von der verwendeten Plattform ab. Bei PrePaid ist das wohl noch nicht implementiert, zumindest kenne ich keinen vistream / E+ anbieter der das schon abrechnen kann.
Lt. Aussage Solomo ist der 9 Cent intern-Preis auch für reinportierte Nummern geplant.
hrjauscher
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
Ihr kleinen Mimosen!
...
Ihr seid doch solche Lutscher ...
...
Wenn Ihr zwei Rübenrupfer, nur mal kurz die Scheinwerfer einschalten würdet,
...
Hättet Ihr Erntehelfer nur einmal richtig hingesehen
...
Alles anzeigen
Sind "Kosenamen" schon Mode auf TT?
Oder liegts an der späten Stunde? 
Korrekt ist: solomo wirbt mit Internetzugang hat wohl - lt. den Usermeldungen hier - technische Probleme den bisher bereitzustellen.
Beim gezeigten Einsatz und schneller Reaktion auf gemeldete Probleme kann man solomo schon zutrauen das sie das Problem kennen und an der Behebung arbeiten. Sie wissen IMHO genau das die TT'ler sehr gut informiert/kritisch sind aber auch als Multiplikatoren auftreten.
Ob Callya jetzt UMTS/HSPA nur per WAP oder auch per "richtigem" Internet kann ist im solomo-Thread eigentlich egal, oder? 
hjrauscher
-
ALDI TALK und BASE nutzen das E+ Netz.
Constar nutzt das T-Mobile Netz.
Ergo: Congstar -> BASE kostet EUR 0,19 pro Minute oder halt EUR 14,99 pro Monat als Flat.
Ergo2: BASE1und2 -> Congstar kostet EUR 0,25 pro Minute.
Ergo3: BASE5 -> Congstar sollte nix kosten nix da alle Netze enthalten sind.
HTH,
hjrauscher
-
Na ja ... ich würde die Erwartungen erstmal nicht so hoch schrauben. Sonst gibts vielleicht ein Deja vue wie bei der Einführung von C&S - da hies es auch Flat für unter 40 EUR und später war das dann nur ein "Versprecher" :D.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von scramble
In 37603 Holzminden ist eine Station verschwunden
Also bei uns in Bayern "verschwinden" nur Maibäume so Ende April - gegen eine satte Brotzeit und VIEL Freibier werden die dann ausgelöst 
SCNR,
hjrauscher