Beiträge von hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von hoderlump
    Lächerliches Drecksnetz, eplus, brauchen 9 Tage um einen Sendemast zu reparieren!!


    Na ja ... was ist dann Deiner meiner T-Mobile? Die haben immerhin satte 4 Wochen gebraucht um eine BTS wieder in Gang zu bringen - komischerweise nachdem am gleichen Standort eine o2 BTS in Betrieb genommen wurde :D


    hjrauscher

    So, war mal wieder ein bischen unterwegs :cool:


    Anfang vergangener Woche: Nürnberg, UMTS, eMails, halbe Stunde, schnell & stabil.


    Danach Düsseldorf (Nahe der "grünen Zone") :D UMTS tadellos: mehrstündige Sessions (eMails, Skype, Surfen) an drei Tagen beim Kunden und im Hotel :top:


    SO wünsche ich mir das - bitte jetzt nix mehr an der Netzconfig rütteln ;)


    hjrauscher


    Sind "Kosenamen" schon Mode auf TT? :rolleyes: Oder liegts an der späten Stunde? :D


    Korrekt ist: solomo wirbt mit Internetzugang hat wohl - lt. den Usermeldungen hier - technische Probleme den bisher bereitzustellen.


    Beim gezeigten Einsatz und schneller Reaktion auf gemeldete Probleme kann man solomo schon zutrauen das sie das Problem kennen und an der Behebung arbeiten. Sie wissen IMHO genau das die TT'ler sehr gut informiert/kritisch sind aber auch als Multiplikatoren auftreten.


    Ob Callya jetzt UMTS/HSPA nur per WAP oder auch per "richtigem" Internet kann ist im solomo-Thread eigentlich egal, oder? :D


    hjrauscher

    ALDI TALK und BASE nutzen das E+ Netz.
    Constar nutzt das T-Mobile Netz.


    Ergo: Congstar -> BASE kostet EUR 0,19 pro Minute oder halt EUR 14,99 pro Monat als Flat.


    Ergo2: BASE1und2 -> Congstar kostet EUR 0,25 pro Minute.


    Ergo3: BASE5 -> Congstar sollte nix kosten nix da alle Netze enthalten sind.


    HTH,
    hjrauscher

    Na ja ... ich würde die Erwartungen erstmal nicht so hoch schrauben. Sonst gibts vielleicht ein Deja vue wie bei der Einführung von C&S - da hies es auch Flat für unter 40 EUR und später war das dann nur ein "Versprecher" :D.


    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von scramble
    In 37603 Holzminden ist eine Station verschwunden


    Also bei uns in Bayern "verschwinden" nur Maibäume so Ende April - gegen eine satte Brotzeit und VIEL Freibier werden die dann ausgelöst :D


    SCNR,
    hjrauscher