-
Eine UMTS-PC-Card für den Notebook ist für Vielnutzer die wohl üblichste Variante, so auch bei mir mit ALDI TALK/Medion Mobile 
Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen UMTS-Karten - je nach Bedarf (nur UMTS, oder auch schon mit HSDPA bzw. HSUPA).
Ich selbst nutze eine UMTS-Karte der ersten Stunde (Novatel Merlin U530) - war auf eBay zum vernünftigen Preis neu zu erstehen 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
..., weil die dafür eine "Kostenstelle" brauchen. Das ist der Fluch von "Discount"... 
Nö. Das ist der Fluch von Outsourcing ... egal ob Du einen Bleistift gespitzt haben willst oder mal schnell den Firmen-Learjet nach USA brauchst - ohne Kostenstelle und Genehmigungsverfahren ist nix zu machen :mad:
hjrauscher
P.S.: Das mit dem Bleistiftspitzen war jetzt ein Scherz 
-
Firmenhandy im T-Mobile Rahmenvertrag. bei mein.t-mobile.de angemeldet, funktioniert nur ich seh weder Stammdaten (außer Rufnummer) noch Rechnungen noch EVN.
Wird das auch behoben, oder darf ich die - selbst wenn das Problem für Privatkunden gelöst ist - nicht sehen? Brauch ich da eine Einverständnis vom AG?
Wer hat schonmal als RV-Kunde den Online Cost Check ausprobiert?
Merci,
hjrauscher
-
Gestern hat sich E-Plus Service auch bei mir schriftlich gemeldet 
Neuer Eurotarif ... Neben der Kundennr. steht "E-Plus Rufnummer unbekannt" :gpaul:
Jetzt bin ich schon ein paar Tage bei denen Kunde ... und dann sowas :eek: :cool:
Egal, Postkarte mit Kundennr. + E+ Rufnummer ausgefüllt, und retour.
hjrauscher
-
Daten beginnen DAS Wachstumssegment der Provider zu werden - zumindest lt. den diversen Marktglaskugellesern ähm Marktanalyse/Consutlingfirmen 
Wenn ich mir anschaue was in Österreich geht in Sachen EU-Daten-Roaming ...
hjrauscher
-
Im Bereich AGB&Preislisten bietet E+ seit gestern eine Tarifoption für GPRS-Roaming namens "One Rate Roaming GPRS Europa" an.
GG, mit 1MB: EUR 9,52, pro weiteres KB EUR 0,00930
GG, mit 5MB: EUR 41,65, pro weiteres KB EUR 0,00813
Taktung 1 kb :top:
MVLZ 3 Monate
OTA-fähige SIM erforderlich
Der Ansatz GPRS-Roaming zum Einheitspreis (also unabhängig vom Land) anzubieten ist löblich, es scheint aber dem Preislistenersteller das Komma um eine Stelle zu weit nach rechts gerutscht zu sein
:eek: 
hjrauscher
-
War das wirklich E-Plus Service selber? 
EUR 7,20 GG oder MU, sind das die gesamten monatlichen Kosten?
Oder kommt da noch MU bzw. GG dazu?
Es soll in diesem Markt (nicht auf E-Plus/Service bezogen!) gerüchteweise schon mal vorkommen das einige Tarif"details" 'vergessen' werden 
hjrauscher
-
Max S Eco ist aber ein eigentständiger Tarif, und keine Tarif-Option wie vom TE gefordert 
BTW: die Frage kann man auch auf die anderen beiden Netzbetreiber, E-Plus und o2, ausweiten.
Eine E+ 10sation mit einer Festnetz-Flat wäre :top:
hjrauscher
-
Günstige Intern-Gespräche und eingehende Gespräche im Ausland
solomo
Nachdem der Thread jetzt von Euch "offiziell eingeweiht" wurde
weiter im Text: auf der Webseite ist der Tarif schön übersichtlich im Kasten dargestellt.
Warum 'versteckt' ihr:
a) die günstigen Intern-Gespräche (solomo <-> solomo) in der PDF-Preisliste? Viele Discount-Telefonierer suchen auch nach einer günstigen Community-Möglichkeit und wechseln ggf. mit mehreren (Familien-) Karten und
b) die günstigen Tarife für eingehende Anruf im Ausland ... sowas wie "Erreichbar im Ausland ab 9 Cent/Minute" ist doch - trotz EU-Roaming-Deckelung - für Vielurlauber, Fernfahrer, BizMans, etc. :top:
hjrauscher
-
Base UMTS Express Card (HSDPA)
Heute im S@turn-Prospekt drübergestolpert: Base bietet mit der UMTS Express Card eine HSDPA-fähige Datenkarte an - sicherlich sind die nicht HSDPA-fähigen PC-Cards aus ... oder sollte da doch was am Threadtitel dran sein 
hjrauscher