Na ja, dann machen EU-Bürger halt in der EU und nicht im Ausland Urlaub.
Ist das nicht ein (gewollter) Nebeneffekt? ![]()
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, dann machen EU-Bürger halt in der EU und nicht im Ausland Urlaub.
Ist das nicht ein (gewollter) Nebeneffekt? ![]()
hjrauscher
solomo (ähnliches Preisniveau wie simyo/blau) bietet eingehende MNP, sprich dorthin kannst Du Deine Rufnummer übertragen.
hjrauscher
Hab mir erlaubt einen eigenen solomo-Thread zu erstellen ![]()
Damit nicht dieser FAQ von solomo-Themen eingenommen wird ![]()
hrjauscher
Nachdem in der vistream FAQ praktisch nur noch über solomo disktuiert wird, wäre es doch Zeit für einen eigenen Thread, oder? ![]()
hjrauscher
Na ja ... vielleicht haben wir "simyo Flatrate" zu früh mit "= Flatrate für Anrufe ins Festnetz" gleichgesetzt ...? :cool:
Lt. simyo FAQ gibts eine E+ PrePaid (also nicht nur simyo) SMS-quasi-Faltrate (ist gedeckelt bei 1.000 SMS/Monat) ab 1.8.
Traumhaft wäre wenn simyo mehrere kombinerbare Flats oder "Quasi-Flats" bringen würde:
- Festnetzflat, EUR 5 bis max. 10
- SMS-E+-1000-"Flat", EUR 10
- Daten-100MB-"Flat, EUR 5 bis max 10
Sowas in die Richtung: mein modularer PrePaid-Tarif zum selberbasteln für alle denen Base 1/2 nicht flexibel (24 Monate MVLZ) oder zu teuer (EUR 0,25 in Handy/Fremdnetze) erscheinen ![]()
Mal sehen ... Zeit wär's jetzt, vielleicht warten Sie aber congstar (T-Home Billigmarke) ab.
hjrauscher
solomo-Wünsche: günstiger intern Tarif, Festnetzflat
Tarif schaut gut aus ![]()
Wichtiger als 1 Cent/Min. (im Vergleich zu SunSim) ist für mich eingehende MNP :top:
Super wäre solomo <-> solomo für ebenfalls 9 Ct./Min., also so wie solomo -> Festnetz.
Optional eine Festnetzflat (<= EUR 10,-/Monat), weil bei 9 Ct./Min ist ab der 112. Minute die Flat besser als pro Minute-Abrechnung.
GPRS-Daten im Ausland wären wichtig - bei mir für Handy-Navigation!
Weiter so,
hjrauscher
Shape Services IM+
Ein Arbeitskollege hatte mit Fring auch Schwierigkeiten (lt. ihm seehr lange Antwortzeiten) und ist deshalb auf Shape Services IM+ umgestiegen und nutzt dies sehr zufrieden, intensiv die letzten 2-3 Wochen.
HTH,
hjrauscher
Vor ner Viertelstunde (oder so
) kam ein echter E+ 5er. Draufgeklickt ... ein anderer war schneller. Das Zockerfieber ist ja richtig ansteckend ... ![]()
Irgendwie erinnert mich das an Sixti ... wollte einen Smart für EUR 5,-/Tag buchen, aber egal welches Datum oder Anmietstation ich auch probiert habe -> kostet er DEUTLICH (~ 10EUR) mehr ![]()
hjrauscher
E-Plus Time & More AllIn 50 Web für EUR 9,- (ohne Handy) / Monat.
Dafür gibts 50 "Einheiten", also 50 Minuten telefonieren oder SMS senden. Also bei 50 SMS -> EUR 0,18 pro SMS. Folgeeinheiten: EUR 0,30.
Bei simyo gibts die SMS zum Stückpreis von EUR 0,10 - also DEUTLICH billiger.
hjrauscher
Re: Re: Re: Re: Rheda-Wiedenbrück
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Wer bashed denn hier?
Du dankenswerter weise - obwohl (bekennender?) o2-Fan - nicht :top:
mannesmann bezog sich imho auf die Bashings in den beliebten Netz-/Prodierdiskussions-Threads, die wir hier schon zuhauf hatten.
hjrauscher