ZitatOriginal geschrieben von 0170
eben ! manchmal tun's auch sehr wenige worte, und die wirkung ist effektiv.
Manchmal hilft auch einfach genau hinschaunen ->
könnte auf einen nicht ganz ernstgemeinten Beitrag hinweisen :cool:
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
eben ! manchmal tun's auch sehr wenige worte, und die wirkung ist effektiv.
Manchmal hilft auch einfach genau hinschaunen ->
könnte auf einen nicht ganz ernstgemeinten Beitrag hinweisen :cool:
hjrauscher
Re: Herzebrock-Clarholz
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Und der O2 Sender ist neu! Mistneu!!! (ca. 6 Monate) :mad:
Nun ja, jeder neuer Sender (BTS/NodeB) muß ja erstmal Regen- und Gewittererfahrung sammeln ... ![]()
SCNR,
hjrauscher
Nur zur Vervollständigung: hab das auf dem Geschäftshandy (Siemens - erinnert sich an diese Firma noch jemand
- S75 + T-Mobile SIM).
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von schinge
denn gerade mal 15-16% wohnen auf dem Land.
Yep, und wir haben SOVIEL Natur um uns rum und nur für uns allein :top:
![]()
SCNR,
hjrauscher
Sauteuer ist's bei Preisen zwischen 10 und 19 Cent pro SMS. Die Inkl-SMS bezahlt man ja auch z.B. über die Grundgebühr - oder gibts schon kostenfreie Verträge mit 100+ Inkl-SMS? ![]()
hjrauscher
Gestern Abend schweres Unwetter im Erdinger Moos ... T-Mobile Empfang da, GPRS-Anzeige auch aber nix wars mit Datenübertragung zwecks Handy-Navigation - bin zum Glück durch Schleichwege auch so an den ganzen Staus vorbeigekommen ![]()
hjrauscher
P.S.: E+, o2 und VF waren ebenfalls lt. Netzanzeige verfügbar.
Vielleicht sollte man den Netzbetreibern klarmachen das das eine sauteuer bezahlte Dienstleistung (ich will nicht "Abfallprodukt" schreiben) ist :mad:
SCNR,
hjrauscher
... und zu welchem Preis? EUR 5,- oder EUR 10,-?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wäre dann ca.1€ bei Simyo.
Oder ~15 Ct./Min. - quasi die Fünfz€hns@tion zum Selberbasteln ![]()
SCNR,
hjrauscher
Also ich hab nur 1 E-Plus Online Profil und das nutze ich mit UMTS und GPRS (abwechselnd natürlich) :top:
UMTS bzw. GPRS sind - grob gesagt - auch nur der Übertragungsweg ins zur Mobilfunkstation (BTS bzw. NodeB), die Zugangsdaten der "Verbindung" sind gleich, zumindest kenne ich keinen Mobilfunkanbieter der verschiedene Zugangsdaten für GPRS/UMTS hat.
Für verschiedene Dienste (Internet, Wap, etc.) hingegen können durchaus andere Einstellungen für APN notwendig sein.
HTH,
hjrauscher