-
Unterschiede Einzelprodukte <-> C&S-Pakete
Disclaimer: Habe die Suche wohl nicht mit den richtigen Schlagwörtern gefüttert ... 
Unterschiede T-Com Einzelprodukte vs. C&S-Paketen:
- Mindestvertragslaufzeit: <= 1 Monate vs. 12 (bis 3.6.) 24 (ab 4.6.) Monate
- Papierrechnung vs. elektronischer Rechnung
- keine eMail-Adresse vs. 1 eMail-Adresse
Was sonst noch?
Merci,
hjrauscher
-
mayday7
Danke - ja FritzBox Blacklisting wäre möglich, bis auf meine Eltern
Die weigern sich hartnäckig Rufnummernübermittlung einzuschalten ... mal sehen vielleicht gibts für die ja eine Sonder(VoIP-)Rufnummer. Mit Aussperren der "Rufnummer unbekannt"-Anrufe wäre sicherlich ein Großteil erledigt. Mal sehen.
Geheimnummer ist auch eine Möglichkeit, aber ich will mich nicht verstecken müssen wegen provisionsübermotivierter Callcenteragenten! Zudem wäre es wohl nur eine Frage der Zeit bis die Rufnummer irgendwo im großen "Willangerufenwerden"-Pool wieder auftaucht.
Herzfrequenz
Danke - ich arbeite selbst im technischen Vertrieb für Spezialsoftware (b2b), deshalb bin ich sicherlich sehr empfindlich wenn andere so Vertrieb betreiben 
Kann ich mich an die normale Privatkundenhotline von T-Com/T-Home wenden wegen dem "Werbeverbot", oder gibts da eine Spezialnummer?
hjrauscher
-
Re: Re: Bester Traif für Flatrate ins Festnetz?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und gibt es nicht auf Nachfrage auch die normalen Datenpakete zum Base-Sprachtarif, also auch die 150 MB für 19,95 €?
Lt. http://www.base.de/downloads/B…E-plus_Online_Dienste.pdf gibts auch kleinere Datenpakete ("E-Plus Online S, M, L, XL"), leider mit nicht mehr zeitgemäßen (im Vergleich zu simyo
) Preisen ... wer aber mit wenig Volumen auskommt 
HTH,
hjrauscher
-
Herzfrequenz
Danke für die aufmunternden Worte :cool:
Ich bin kurz davor meine anderen Kommunikations-Dienste zu T-Home umzuziehen ... aber bei so einem Geschäftsgebaren vergeht einem echt die Lust, und ich schau mir jetzt Alice nochmals genauer an. Der Preis ist bestimmt nicht das einzige - sondern der gegenseitige geschäftliche Umgang miteinander.
@All
Der INDIV scheint aber ganz fleißig zu sein: heute Anruf bei meiner Frau wegen tollem Handyangebot der Telekom :mad:
Hat jemand Erfahrungen/Tipps bezüglich:
- Widerruf von evtl. gegebener Einverständnis zu Marketing- und Werbezwecke (ich hatte dem auf dem Antragsformular NICHT zugestimmt!)
- Wohin soll ein Verbot zur weiteren Kontaktaufnahme zum Zwecke von Marketing und Vertrieb gerichtet werden?
- kann man wirksame Unterlassungsforderungen auch ohne Rechtsanwalt formulieren und einreichen?
- geht das mit Androhung oder Durchsetzung von Geldstrafen?
- was ist der Unterschied zu einer strafbewährten Unterlassungsforderung?
Das ist ja mittlerweile das Niveau der Mitbewerber erreicht - zwar noch nicht beim Preis aber bei der ungefragten Aufdringlichkeit von nicht interessanten Angeboten 
Genervt und auf Puls-180,
hjrauscher
-
newage_02
Ich schätze Deine Bericht hier im Forum sehr. Diesmal bin ich mir jedoch nicht sicher was Du uns damit sagen willst
Das von T-Mobile auf o2 nicht automatisch umgebucht wurde, das o2 auch im ländlichen Raum Netz hat oder war es für Dich einfach sooo überraschend eine o2 BTS außerhalb von 15.000 Seelen-Städten aktiv zu sehen? 
SCNR,
hjrauscher
-
So, heute waren wir "dran". Anruf von "der Telecom" bei meiner Frau.
Argumentation: wir nutzen Preselection ... T-Com hat auch gute Preise ... Infomaterial wird trotz Widerspruch zugeschickt.
Bin mal gespannt wie das Infomaterial aussieht. Wenns eine Auftragsbestätigung sein sollte hats rechtliche Konsequenzen, zumal meine Frau gar nicht Kunde der T-Com ist da der Anschluß auf mich läuft 
Hoffen wir mal auf ein seriöuses, wenn auch aufdringliches Callcenter - Update folgt.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Baser
hjrauscher:
Es könnte sein, dass die Exe beim Download beschädigt wurde. Lad sie einfach nochmal runter. Falls das nichts hilft, versuch bitte die vorherige Version:
http://www.mwconn.com/mwconn_3_2.zip
oder die aktuelle Testversion 3.3J:
http://www.mwconn.com/new/MWconn.exe
Hallo Baser,
danke - erscheint mir zwar unwahrscheinlich das die ZIP-Datei beim Download beschädigt wurde und dann beim Entpacken der CRC nicht gemeckert hat ...
Anyway, die 3.2 läuft tadellos! :top:
Als Novatel U530-Benutzer habe ich auch die nwt*.* und die loader.dll Dateien ins mwconn Programmverzeichnis kopiert - aber leider scheint mwconn diese nicht zu berücksichtigen (NWT*.* sind von der Original E+ Online Connect-CD, vielleicht sind sie zu alt?). Gibts einen Tipp, ich würde nämlich gerne die PrePaid-Guthaben-Abfrage nutzen 
Merci,
hjrauscher
-
fkweb
Die Qualität der T-Com hat bisher nicht ausreichend überzeugt, sondern der geringere Preis der Alternativen Anbieter war einfach verlockender -> siehe Abwanderungstendenz. Warum sollte sich das plötzlich ändern? Die allermeisten schauen NUR auf den Preis ... TT'ler natürlich ausgenommen
Und deshalb versucht man halt mit 24 Monaten MVLZ die Abwanderung auszubremsen.
Für mich muss die T-Com/T-Home nicht der billigste Anbieter sein, sondern einfach nur einen realistischen Marktpreis anbieten bei dem man nicht das Gefühl hat übermäßig zu bezahlen (man beachte die verbalen Weichmacher
). C&S Basic war letztes Jahr heiß erseht und dann doch eine Enttäuschung weil nur 1GB Volumen UND für weitere Megabytes meinem Empfinden nach unverschämt viel Geld verlangt wurde. C&S Basic neu (ab 4.6.07) hingegen sehe ich als marktattraktiv an, da inkl. Inet-Flat (eine Sprachflat brauch ich eh nicht).
hjrauscher
-
Hallo beisammen,
mit Angeboten wie Alice und der ggf. zu erwartenden NoFrills-Angeboten von T-Home (DSL-only, Telefonie über VoIP) wird das Thema für immer mehr Online-Spieler interessant. Es wurde schon angerissen aber afaik nicht abschließend behandelt, deshalb dieser neue Thread.
Problem: Voice-over-IP (VoIP) drängelt sich parallel zu den Online-Spiel-Daten über die DSL-Leitung. Dies erhöht i.d.R. - wie ich selbst mit T-DSL 1000 [ohne Fastpath] und 1 VoIP-Verbindung erleben durfte - die Antwortzeiten vom und zum Game-Server was z.B. für "K!llerspiele"
nicht wünschenswert ist.
Frage: wer hat Erfahrung mit der gemeinsamen und gleichzeitigen Nutzung von VoIP + Online-Spielen? Aber welcher Upload-Bandbreite gings besser (128kbps ist offensichtlich zu wenig, reichen 192kps)? Haben die FritzBoxen hier geholfen oder eher die Situation verschlechtert (priorisiern den VoIP-Datenverkehr)?
Gerne - sofern von den Admins akzeptiert - auch Links zu anderen Diskussionsforen wo das Thema erschöpfend behandelt wurde.
Danke,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wobei ja noch die "Billig"-Marke von Telekom kommen soll, nennen wir sie mals als Arbeitstitel "Congster", da könnte ich mir 29,95 Euro sogar vorstellen. Aber das ist rein spekulativ. 
Könnten wir noch über die Marktverfügbarkeit (also wann T-Home "NoFrills" buchbar ist) spekulieren? 
Schätzt Du das DSL/Inet-Flat mit VoIP-only um mehr als EUR 5,- weniger kosten wird als C&S Basic? Der Balanceakt zwischen BNetzA, eigenem C&S-Angebot und Mitbewerbern wie Alice dürfte wirklich filigran werden :cool:
hjrauscher