Beiträge von hjrauscher

    mwconn 3.3 Abstürze unter WinXP US


    Hallo Baser,


    wollte mwconn auch auf meinem neuen Notebook wieder nutzen.


    Heute installiert und bei 3 von 4 Klicks crasht mwconn :(


    Von "Windows hat einen Fehler entdeckt" über "Illegal Instruction" bis hin zu anderen diffusen Fehlermeldungen.


    WindowsXP US Professional, Novatel U530 + Medion Mobile U-SIM.


    Irgendeine Idee?


    Danke,
    hjrauscher


    P.S.: Notebook rennt mit anderer SW (MS Office 2003, FF, sogar E+ Online Connet 8) ) seit 6 Wochen tadellos.

    Dank hrgajek C&S Basic um EUR 10 günstiger, oder doch nicht? :)


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wenn ich mal davon ausgehe, daß die Mehrheit hier nur Internet und keine Sprache will, ist der nagelnaue Call & Surf Basic mit DSL2000 und Datenflat und Telefonanschluß inkl. 120 Minuten (ISDN 240 Minuten) für 24,95 ein richtig spannendes Angebot , denn man bekommt alles aus einer Hand und hat keinen Streß mit Unterlieferanten, die sich gegenseitig die Schuld zuschieben.


    DAS ist ja ein :top: Angebot ... wo kann ich buchen? Oder sollte sich da der Fipptehlerfeutel eingeschlichen haben und C&S Basic kostet auch nach dem 4.6.07 noch EUR 34,95? :D


    Nicht das hernach tausende TT'ler bei der T-Com Bestellhotline sich auf den von Dir genannten Preis berufen ... ;)


    SCNR,
    hjrauscher

    newage_02


    Warum haben Deine Eltern sich das gefallen lassen? Das wäre ja so als wenn ein Kaufhaus beim Eingang oder Webseiten-Besuch EUR 400 kassiert und dafür Warengutscheine ausgibt, egal ob man dort überhaupt was kaufen (Telefonminuten) wollte oder nicht. SO kann man auch Umsatz generieren ...


    Bezahlt wird was genutzt wird, und "Flatrate" sollte auch jeder Dorfrichter mittlerweile verstanden haben.


    hjrauscher

    MayDay


    Danke für den Erfahrungsbericht :) Aktuell nutze ich bereits eine FritzBox mit 1 x Analog + 2 x VoIP. Dank Wahlregeln auch kostenoptimiert zwischen Analog-Preselection und VoIP.


    Eingehende Gespräche sollen nur unter 1 (Analog-) Rufnummer erfolgen, wenn besetzt ist dann ist halt besetzt. Wenns später mal nicht mehr reicht (die Kinder werden ja auch größer ...) dann gibts halt pro Nase eine eigene VoIP-Rufnummer für eingehend und ausgehend.


    Nur für ausgehende Gespräche wird manchmal (Telefonieren und gleichzeitig faxen oder halt zwei Telefonate) eine zweite "Leitung" benötigt. Aktuell kann ich mit meinen derzeiten verwendeten VoIP-Rufnummern leider die Festnetzrufnummer nicht übertragen, sodaß ich die Rufnummernübermittlung abgehend ausgeschaltet habe was bei den (familiären) Angerufenen für Unmut sorgt ("Man kann ja gar nicht sehen das ihr angerufen habt!").


    Nach 1&1, GMX und anderen VoIP-Anbietern kanns die T-Com ähm T-Home auch, das ist :top:


    hjrauscher

    mega:


    Danke, das ist genau was ich will: 1 (immer gleiche Festnetz-) Rufnummer [abgehend] nur halt 2 statt 1 Leitung :)


    Und das alles von einem, nein, vom DEM Anbieter - Wahnsinn :top: :D


    BTW: Hab mal auf T-Com.de nachgeschaut, finde dazu keine Details zu T-VoIP ... Tips bzw. Links?


    Merci,
    hjrauscher

    Bei uns auf'm Land :D war im Frühjahr auch ein freundlicher Herr "der Telekom" der die letzten 3 T-Com-Rechnungen an der Haustüre gleich prüfen wollte um dann eine Kurzberatung durchzuführen wie man kräftig Geld sparen kann. Hatte einen für mich als Laien wie einen Telekom-Ausweis aussehende Berechtigungskarte (pinkes Logo und Telekom-Schriftzug, soweit ich mich noch recht erinnere) deutlich sichtbar umhängen. Keine Ahnung ob er wirklich von "der Telekom" kam oder einer Drückerkolonne angehört.


    Habe dankend und bestimmt abgelehnt, woraufhin er dann gar nicht mehr so freundlich war :D


    Anyway, Nachbarn haben sich mit ihm teilweise 15-20 Minuten unterhalten.


    Ich geben prinzipiell meine Kundendaten, etc. nicht an Unbekannte an der Haustür raus, egal von wem sie kommen (Staatsanwälte mit HD-Befehl inkl.) :mad:


    hjrauscher

    Zuschlagen oder Warten (wie lange)? :)


    Da haben wir also die vernünftige (nicht revolutionäre) Nachbesserung der letzten Herbst eingeführten T-Com Pakete. Viele inkl. meinereiner hatten eine C&S Basic mit Internet-Flat erwartet - und kaum 9 Monate :D später ist sie auch schon mit dabei :rolleyes:


    Aktuell: T-Net CallPlus (Analog) + T-DSL 1000 + Drittanbieter DSL-Volumentarif + Preselection für derzeit ca. EUR 38-43/Monat zuzügl. Telefonkosten


    Interessant: C&S Basic ab 04.06.07 für EUR 34,95/Monat zuzügl. Telefonkosten


    Frage 1: bleibt C&S Basic auch nach dem 04.08.07 zum Preis von 34,95 inkl. Inet-Flat, oder gilt das Angebot nur während des 2 monatigen Aktionszeitraums (also ab 05.08.07 wieder OHNE Inet-Flat)?


    Frage 2: wann ist ernsthaft mit der Verfügbarkeit von entbündelten T-Zugängen bundesweit (also auch in meinem Dorf :D ) zu rechnen?


    Frage 3: kostet der Umstieg von T-Net CallPlus + T-DSL 1000 auf C&S Basic, oder gibts evtl. eine Willkommen-bei-der-2-Jahres-MVLZ-Prämie?


    Frage 4: gibts bei C&S Basic auch die Möglichkeit T-VoIP zu nutzen, oder ist das nur bei den C&S-Tarifen mit T-Telefonflat möglich; gleiche Gesprächspreise wie bei der Nutzung des Analoganschlußes?


    Danke und schönen Feiertag noch,
    hjrauscher


    P.S.: Nein, ich bin kein T-Fan, aber da weis man was man hat und auf'm Land ist es die meiner Meinung nach bessere Alternative im Gegensatz zum Mitbewerb (sofern der überhaupt seine Dienste anbietet). VoIP von beliebigem Anbieter ist möglich, aber ich hätte halt ganz gerne wieder nur eine Rechnung und brauche öfters mehr als eine Telefon"leitung" (1 x Analog, 1 x VoIP).

    Erfahrungen mit E+ Vertrag "rauskaufen"?


    Mein E+ Vertrag läuft noch bis Sommer nächstes Jahr.


    Aktuell wird vom Guthaben (dank an Hr. Sascha :D ) fleißig die monatlichen 10 EUROnen GG abgezogen.


    Wie sind die Erfahrungen bzgl.: alle noch anstehende GG einmal zu überweisen und dafür früher aus Vertrag rauskommen und (!) Rufnummer portieren dürfen?


    Merci,
    hjrauscher

    Ich habe aufgehört meine Handies zu lieben :D


    Ich *freue* mich aber daran das beim Siemens S75:
    - alles so funktioniert wie ich es brauche
    - der Organizer wirklich nutzbar ist
    - MP3s sauber erkannt und abgespielt werden
    - es eine richtige Buchse (Mini-Slumberg) und nicht nur einen Kontaktkamm hat ;)
    - es viel dünner, leichter, längere Laufzeiten hat als der in der Firma sich ausbreitende MDA Vario I/II :cool:
    - es wohl jetzt schon zum Exoten geworden ist :top:


    Ich *ärgere* mich weil:
    - das USB-Datenkabel nur bei jedem zweiten Mal funktioniert :mad:


    Ich finde es *schade* des es:
    - kein UMTS kann


    hjrauscher