Zuschlagen oder Warten (wie lange)? 
Da haben wir also die vernünftige (nicht revolutionäre) Nachbesserung der letzten Herbst eingeführten T-Com Pakete. Viele inkl. meinereiner hatten eine C&S Basic mit Internet-Flat erwartet - und kaum 9 Monate
später ist sie auch schon mit dabei 
Aktuell: T-Net CallPlus (Analog) + T-DSL 1000 + Drittanbieter DSL-Volumentarif + Preselection für derzeit ca. EUR 38-43/Monat zuzügl. Telefonkosten
Interessant: C&S Basic ab 04.06.07 für EUR 34,95/Monat zuzügl. Telefonkosten
Frage 1: bleibt C&S Basic auch nach dem 04.08.07 zum Preis von 34,95 inkl. Inet-Flat, oder gilt das Angebot nur während des 2 monatigen Aktionszeitraums (also ab 05.08.07 wieder OHNE Inet-Flat)?
Frage 2: wann ist ernsthaft mit der Verfügbarkeit von entbündelten T-Zugängen bundesweit (also auch in meinem Dorf
) zu rechnen?
Frage 3: kostet der Umstieg von T-Net CallPlus + T-DSL 1000 auf C&S Basic, oder gibts evtl. eine Willkommen-bei-der-2-Jahres-MVLZ-Prämie?
Frage 4: gibts bei C&S Basic auch die Möglichkeit T-VoIP zu nutzen, oder ist das nur bei den C&S-Tarifen mit T-Telefonflat möglich; gleiche Gesprächspreise wie bei der Nutzung des Analoganschlußes?
Danke und schönen Feiertag noch,
hjrauscher
P.S.: Nein, ich bin kein T-Fan, aber da weis man was man hat und auf'm Land ist es die meiner Meinung nach bessere Alternative im Gegensatz zum Mitbewerb (sofern der überhaupt seine Dienste anbietet). VoIP von beliebigem Anbieter ist möglich, aber ich hätte halt ganz gerne wieder nur eine Rechnung und brauche öfters mehr als eine Telefon"leitung" (1 x Analog, 1 x VoIP).