Wie von Teltarif berichtet bietet E-Plus auf seiner Webseite eine neue Verbindungssoftware für GPRS/UMTS an:
http://www.eplus.de/frame.asp?…asp%3Fdownload%3D1%23down
Frage: wer hat's schon ausprobiert? ![]()
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie von Teltarif berichtet bietet E-Plus auf seiner Webseite eine neue Verbindungssoftware für GPRS/UMTS an:
http://www.eplus.de/frame.asp?…asp%3Fdownload%3D1%23down
Frage: wer hat's schon ausprobiert? ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
12 EUR inkl. 50 frei Minuten alle netz und 50 frei SMS. Das ist so nicht schlecht und werd mich mal um Angebote umhören.
Ned schlecht? Na ja ... mit simyo kostets:
50 SMS * 0,10 = 5,-
50 Minuten * 0,15 = 7,50
Summe: 12,50
Und das OHNE Vertragsbindung, dafür aber auch ohne Handy-Sub.
hjrauscher
Ging mir ähnlich ... hatte die E+ Online Connect SW deinstalliert und dann in der Windows Registry die zugehörigen Einträge gesucht und entfernt.
Danach nochmals E+ Online Connect SW installiert, Aufforderung Karte rein, Karte rein, Treiber wird installiert, fertig.
Achtung! Windows Registry ändern ist gefährlich weil damit u.U. die Windowsinstallation und Daten unbrauchbar wird. Nur bei ausreichender Erfahrung selbst versuchen! Übernehme keine Gewähr für Richtigkeit / Ausschluß der Haftung ![]()
hjrauscher
Bin auch an einer portablen KFZ-Bluetooth-Freisprecheinrichtung interessiert ![]()
Gerne mit Zigarettenanzünderkabel oder halt Akkubetrieben.
Handy: Siemens S75, und Motorola RAZR (noch nicht klar welches Modell).
Merci,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von super.sonic1
Habe O2 Genion Card S mit 5 GB Surf option....kann diese ja im O2 und T-Mobile Umts Netz nutzen.....
Hast Du das erfolgreich ausprobiert (mit o2 Genion T-Mobile UMTS nutzen)?!
Lt. anderen o2-Threads hier gehts mit Genion nur im o2 UMTS-Netz, nur ältere Active-Verträge dürfen auch T-Mobile UMTS mitbenutzen ...
![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
am 20. April gibts ein "Hintergrundgespräch" mit dem Technik-Chef. Könnte schon sein, daß man dort Details zu HSPA (= HSDPA und HSUPA) erfährt....
Okay, dann ist die virtuelle Peinigung von Hackman99 bis dahin aufgeschoben ![]()
Am 21. dann Begnadigung oder ... ![]()
hjrauscher
Merci, DAS ist verstehbar :top:
BTW: Werden Produkt- und Marketingmanager bei o2 eigentlich nach der Anzahl der Fußnoten inkl. Querverweisen bezahlt
, oder warum muß das SO sein? :mad:
Vielleicht auch einfach eine Trotzreaktion zu "weil einfach einfach einfach ist" - pah, WIR können es besser KOMPLIZIERT! ![]()
hjrauscher
... nicht immer aber immer seltener ![]()
hjrauscher
Haben wohl alle (noch) einen Maulkorb ... oder liegen mit Bauchschmerzen wegen des Originalpostings immer noch in der Ecke und wischen sich die Lachtränen aus dem Gesicht ![]()
hjrauscher
Problem hab ich auch des öfteren per USB-Kabel (Siemens DCA-510) bzw. Bluetooth.
Mit Infrarot (IrDA) hingegen klappt es zu 99%. Manchmal war jedoch nur Handy ausschalten, Akku raus, Rechner neu starten, Handy an erfolgreich.
hjrauscher