Beiträge von hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von Bärschie
    Was scheitert denn am C&SB??? Das Freivolumen??? Zu wenig! Dann brauchst du ne Flat. Und im Vergleich zu demm was du an anforderungen stellst, wirst du nur was finden, mit ne, Resaler der den Port belegt oder gleich 24 Monate Laufzeit hat oder oder oder.



    Danke für die detailierte Antwort.


    Derzeit bezahle ich für T-Com T-Net CallPlus + T-DSL1000 + 3 GB Volumen + 200 Festnetzminuten ~ EUR 42.


    Für C&S Basic würde ich hingegen EUR 67,50 (hier schlägt der Preis von 1,59 Cent pro MB über dem 1GB voll zu :mad: ); immerhin 62% über meinen derzeitigen Kosten - das macht DSL2000 und die 120 Festnetzfreiminuten auch nicht wett. Ergo: C&S Basic ist nix für mich, da ich zuviel Volumenbedarf habe.


    C&S Comfort liegt bei EUR 49,95, also 19% über meinen derzeitige Kosten, dafür sind alle T-Comfestnetzgespräch enthalten, was mir aber auch nichts bringt da ich halt nicht mehr als die 200 Minuten/Monat ins Festnetz telefoniere.


    Wenn ich von den T-Resellern überzeugt wäre, dann hätte ich bereits gewechselt. Ich bin jedoch sehr konservativ was meine Zulieferer betrifft :cool: - deshalb nach wie vor T-Com-Potential ... für mich wäre ein C&S "Surf" (wie Basic aber mit 5GB oder Flat) für EUR 45 ideal.


    "Schau ma mal" wie wir hier zu sagen pflegen, denn "dann seng mas scho" ;-)


    hjrauscher

    Zitat

    Original geschrieben von scooterteam
    Wofür soll ein Volumentarif gut sein ? Bei Congster z.b. bekommt man die local24FLAT und kostet monatlich 0 € für das erste Jahr und ab dem 13. Monat 4,99 €. Das sind ca. 60 € für 2 Jahre surfen.


    Danke für die Info. Der Volumentarif ist "gut" weil ich derzeit einen Telefon/Internet-"Verbrauchs"anbieter habe, neben der T-Com für die Anschlüsse :D


    Mir wäre alles aus einer Hand (T-Com) Recht, wenn ich nicht gleich 25-60% mehr bezahlen muss.


    hjrauscher

    Werden die neuen Tarife wieder nur mehr tolle Möglichkeiten bieten um den Monatsgrundpreis nach oben zu treiben :mad: ... oder sollte sich für die Sparfreaks eine Möglichkeit zu Kostensenkung ergeben ... schön wär's! :cool:


    Vergleichsbasis:
    + T-Com CallPlus EUR 16,37
    + T-DSL 1000 EUR 17,43
    + Volumentarif EUR 6,00
    Summe: 39,80


    C&S Basic scheidet wegen nur 1GB Freivolumen aus und C&S Comfort ist 15 EUR teurer und enthält eine nicht benötigte T-Com-Festnetznummernflat.


    hjrauscher

    Re: Re: Re: Wieder Online-Tarife für Privatkunden!


    Zitat

    Original geschrieben von ko03m
    Eigentlich handelt es sich um Optionen für Geschäftskundentarife.


    Ja und Nein, IMHO.


    Ja: weil die DataX denen auf der Geschäftskundenseite entsprechen.
    Nein: weil ZYB als Dienst auf den Privatkundenseite beworben wird.


    Deshalb: so oft anrufen und DataX bestellen bis ein geneigter Hotliner das auch bucht.


    Update: Die DataX finden sich in einer separaten Preisliste, zu finden unter Privatkundentarife (http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp), dann auf "AGB & Preislisten" geklickt, ganz runter scrollen, voila: "Preisliste Data Optionen" (http://www.eplus.de/agb/down/preisliste_optionen.pdf)


    HTH,
    hjrauscher


    P.S.: Wie bei allen größeren (großen) Firmen gilt: Wenn die Firma wüßte was die Firma weis ... :D