ZitatOriginal geschrieben von Bärschie
Was scheitert denn am C&SB??? Das Freivolumen??? Zu wenig! Dann brauchst du ne Flat. Und im Vergleich zu demm was du an anforderungen stellst, wirst du nur was finden, mit ne, Resaler der den Port belegt oder gleich 24 Monate Laufzeit hat oder oder oder.
Danke für die detailierte Antwort.
Derzeit bezahle ich für T-Com T-Net CallPlus + T-DSL1000 + 3 GB Volumen + 200 Festnetzminuten ~ EUR 42.
Für C&S Basic würde ich hingegen EUR 67,50 (hier schlägt der Preis von 1,59 Cent pro MB über dem 1GB voll zu :mad: ); immerhin 62% über meinen derzeitigen Kosten - das macht DSL2000 und die 120 Festnetzfreiminuten auch nicht wett. Ergo: C&S Basic ist nix für mich, da ich zuviel Volumenbedarf habe.
C&S Comfort liegt bei EUR 49,95, also 19% über meinen derzeitige Kosten, dafür sind alle T-Comfestnetzgespräch enthalten, was mir aber auch nichts bringt da ich halt nicht mehr als die 200 Minuten/Monat ins Festnetz telefoniere.
Wenn ich von den T-Resellern überzeugt wäre, dann hätte ich bereits gewechselt. Ich bin jedoch sehr konservativ was meine Zulieferer betrifft :cool: - deshalb nach wie vor T-Com-Potential ... für mich wäre ein C&S "Surf" (wie Basic aber mit 5GB oder Flat) für EUR 45 ideal.
"Schau ma mal" wie wir hier zu sagen pflegen, denn "dann seng mas scho" ![]()
hjrauscher