Ich erwarte auch noch was von E+, nur halt nicht mehr zur CeBIT 2007 ![]()
Mal sehen, morgen ist PK und das Jahr ist ja noch lange nicht um ...! :cool:
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erwarte auch noch was von E+, nur halt nicht mehr zur CeBIT 2007 ![]()
Mal sehen, morgen ist PK und das Jahr ist ja noch lange nicht um ...! :cool:
hjrauscher
Ich musste letzte Woche grinsen als ich auf dem DUS Airport die Werbung in rot a la "Daten-Profis surfen sauschnell mit unserem UMTS" lesen mußte - für EUR 50,-/Monat darf man gerne das Premiumgefühl haben und dringend-wichtige, mit vielen bunten Bildern zugekleisterte PowerPoints sauschnell senden. Ist halt das richtige für die Zielgruppe. ![]()
BTT: CeBIT-Neuigkeiten gabs keine von E-Plus. Deshalb: Schloß? :cool:
hjrauscher
P.S.: Als Mitglied der Zielgruppe darf ich mich selbst auf den Arm nehmen - weil arm dran ist nur der der nicht über sich selbst lachen kann :cool:
Hast Du ggf. UMTS-only eingestellt und die UMTS NodeB ist grad ausgefallen? ![]()
Versuchs doch mal mit GPRS-only bzw. "automatisch" (UMTS/GPRS).
Mit meiner ALDI TALK-Karte komme ich mit UMTS-only auch nicht rein, da sich diese erst per GSM/GPRS einbucht und dann erst auf UMTS wechselt ...
HTH,
hjrauscher
@mms-georg
Auf der E-Plus Seite sind die E+ Non-Flat-Datentarife in der Tat etwas versteckt - im TT-Forum hingegen per Suche recht einfach zu finden, z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2173428#post2173428
![]()
hjrauscher
Am Freitag Vormittag mal wieder ein "schönes" Beispiel: T-Mobile (S75) zu T-Mobile (Motorola RAZR) -> jedes schlechte VoIP-Telefonat ist besser als diese Verbindung. Echos und geringe Sprachqualität waren für die ca. 5 Minuten des Telefonats wirklich permanent vorhanden.
Neuanwahl über's Festnetz war zwar ohne Echos, aber die Verständigung ist nicht wirklich prima; es war etwas peinlich da das ein Kunden-Conf.call war :mad:
Seien wir fair und gehen mal davon aus das mein Kollege (Motorola RAZR) hinter dicken Betonmauern saß und deshalb das GSM-Signal es sehr schwer hatte :cool:
hjrauscher
Hallo,
mit Kassetten-Adaptern hat ein Kollege von mir Erfahrungen gemacht: einige sind ganz passabel (weis leider die Marke nicht mehr), andere sind total :flop:
Wenn Dein Autoradio und Dein Handy A2DP unterstützen und sich beide auch "verstehen", dann ist das wohl die einfachere Lösung.
hjrauscher
Danke Meilow.
Was ist die Empfehlung für WindowsXP: auf der (alten) CD-Version zu bleiben oder die neue Version einsetzen?
Kann man die neue Version einfach über die alte installieren oder ist es ratsam erst die alte zu de-installieren und dann die neue aufzuspielen?
Hatte das schon mal durchexerziert mit der Version auf der E-Plus-Webseite vorletzte Woche ... und da ging gar nix mehr :mad:
Habe beide Versionen runtergeworfen und in der Windows Registry von Hand die Einträge für die Merlin U530 entfernt, danach die alte CD-Version installiert und jetzt :top:
Merci,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Mal sehen, ob's gleich immer noch funktioniert ... :cool:
Hat gestern (14.03.) tadellos in München, Düsseldorf, Bocholt, Düsseldorf funktioniert - und auch die Abrechnung stimmt: für ca. 5MB wurden EUR 1,30 abgezogen :top:
hjrauscher
Hängt von Deinen Möglichkeiten ab. Die wenigsten Radios bieten einen direkten Line-In-Eingang ... deshalb ist die FM-Sender (bitte nur zugelassene verwenden!) die universellere :top: , aber halt auch die qualitativ schlechtere :flop:
Vorallem auf längeren Strecken ist es schwierig durchgehen eine strörungsfreie Frequenz zu finden ... das dauernde Nachstellen am Radio und FM-Sender nervt :mad:
Evtl. wäre das hier als Alternative interessant: http://www.mobiltec24.de/singlearticle.php?ArtNr=14419 Vorteil davon ist das das FM-Signal direkt in das Antennenkabel einschleift wird und deshalb von Störungen durch andere Radiosender geschützt sein müsste. Alle Angaben ohne Gewähr! ![]()
hjrauscher
Ich war gestern im Süddeutschen Raum mit Laptop + ALDI TALK U-SIM unterwegs. Verbrauch ~ 12 MB, Guthaben scheint korrekt abgezogen worden zu sein -> seit Monatsanfang hab ich ziemlich genau 20MB verbraten und die 1155 sagt mein Guthaben sei um ~ 5 EUR geschrumpt, paßt also. :top:
Mal sehen, ob's gleich immer noch funktioniert ... :cool:
hjrauscher