Beiträge von hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von soern2000
    Das Benachrichtigungs-SMS ist bei E-Plus in der Tat für beide (den Anrufer und den Angerufenen) kostenlos. Dieses erhält der Angerufene, wenn jemand versucht hat, ihn anzurufen, er aber nicht im Netz eingebucht war (Handy aus, kein Netz, etc.).

Drückt der Angerufene (E-Plus) einen Anrufer allerdings weg (rote Hörertaste), dann wird dies von E-Plus dem Anrufenden in Rechnung gestellt, sofern der "Service" beim Angerufenen aktiv ist.

Danke - war mir diesen feinen aber wichtigen Unterschieds nicht bewußt.

Muß mal nachschauen ob das bei T-Mobile (Firmenhandy) ebenfalls so ist ...

TT lohnt sich halt immer wieder :)

hjrauscher

Superniete

Was ist den am Montag, AUSSER das ab dann die neuen T-Com-Paket-Angebote verfügbar sind und einige andere bisherige Angebte entfallen?

Habe diese Woche endlich von T-ISDN-Standard + T-DSL 1000 -> Call Plus/T-Net + T-DSL 1000 umgestellt - spart pro Monat, da sind die knapp EUR 60,- Umstellungskosten in 7.5 Monaten wieder "herin".

Wäre sehr gerne zur T-Com in den Call & Surf Basic gewechselt (ein Anbieter, etc.), ABER nach dem 500ten MegaByte surfen erfreut der Preis NUR noch die T-Com/nicht mehr den Kunden (EUR 16,28 pro Gigabyte! :mad: ). Wenn bei C&S Basic 5GB Volumen enthälten wären DANN wäre ich gerne zurückgekommen (Preselection, Internetzugang, etc.). C&S Comfort enthält zwar eine Internetflat, aber auch eine T-Com-Festnetz-Flat die ich nicht brauche und ist EUR 15,- teurer als der C&S Basic (Upselling funktioniert halt nicht immer!) und EUR 11,- teurer als mein derzeitigies Konstrukt aus T-Com Einzelprodukten + 3rd Party Volumen.

Schade, Chance verpaßt - und das mit Bitstromzugang Anfang 2007 in Blickweite ... :cool:

hjrauscher

Hängt AFAIK vom Handy + zugehöriger PC-Software ab ob und wie Du auf diesen Speicherbereich zugreifen kannst. Bei meinem Siemens S75 (ab der 45er-Baureihe schon) kann man nach Installation der MPM-Software auf das "Laufwerk" Siemens im Windows Explorer einfach auf den Handy-Speicher und die MMC-Karte zugreifen, und somit auch Dateien wie die von dir genannten kopieren.

Rechtlich mögest Du die AGB von Jentro dazu durchlesen :cool:

hjrauscher

Hi,

bin mir nicht sicher ob ich Deinen Wunschzettel richtig gelesen habe :cool:

Call Plus/T-Net EUR 15,95 + Strato DSL 2000 inkl. Flat (Aktion bis Ende September) EUR 19,95 -> EUR 35,90
    Da bleibt noch für EUR 14,- "Luft" für Handytelefonate, macht bei einem der Discounter zu 0,15 EUR/Min ~ 1.5h/Monat.

Arcor hat mit EUR 45,- (wie oben aber inkl. Festnetz-Flat) ein Rundumsorglos-Paket, hier sind's halt dann nur noch EUR 5,- für's Handy pro Monat (~ 30 Min.).

netcologne habe ich mich nie für interessiert, dafür wohne ich ca. 600 km zu weit süd-östlich :D

Ansonsten geht auch vielleicht für ca. 4-6 Monate nur ein Call Plus/T-Net Anschluß (Modem ... gähn), aber dafür dann Flexibilität für Umstieg auf Bitstream "DSL-only" Zugang (sofern von BNetzA freigegeben und von den üblichen Marktteilnehmern in Deiner Region angeboten).

HTH,
    hjrauscher

Problem hab' ich zuhause auch (Gigaset 3075isdn + aktuellste Firmware) mit Gigaset 3000 Comfort Handset.

Ist wohl etwas "normales" bei Funkgestützten Systemen - in der Nachbarschaft hat quasi jeder eine DECT-Station ... :D

Wobei ich habe meinen DECT-Station in den Kelleraufgang verbannt ... zwecks der bösen Strahlung ;)

hjrauscher

Marcelino

Wie Da5id schon schrieb: gerade für Wenignutzer ist ActivePilot dank stets aktuellem Datenmaterial und niedrigen Einstiegskosten mit der EUR 1,- pro Route ein sehr gutes Angebot!

Macht dann für die 10 x Navigieren: EUR 139,- + 10 x EUR 1,- = EUR 149,-. Welches on-board Navisystem erhältst Du für <EUR 150,-?

Für Mehr- (wie mich) bis Vielnutzer dito, aber halt dann mit einer Deutschland- oder Alpen- oder Europa-Routen-Flatrate :D Für mich hat sich die Fußball-WM ausgezahlt: Jentro hat die Europa-Flatrate für 1 Jahr KOSTENFREI in das Grundpaket (EUR 139,-) beigepackt - rundes Leder ich liebe Dir! ;)

Wenn Du Dir unsicher bist bzgl. der GPRS-Kosten die entstehen -> welchen Tarif hast Du den? TT User helfen Dir sicherlich gerne weiter :)

hjrauscher