-
Habe mit der Suche keinen bestehenden Thread gefunden ...
3U hat vergangene Woche in einer ad-hoc Meldung (http://www.3utelecom.de/index.…55&nid=175&lang=49&site=5) eine Neupositionierung des Unternehmens angekündigt.
Verstehe ich den Text richtig das 3U bald (?) nur noch Call-by-Call für Privatkunden und als Dienstleister für andere Provider (Wholesale) anbieten wird?
Wenn ja, hat jemand schon Infos von 3U was mit Bestandskunden mit bestehenden Verträgen zu Pre-selection, DSL, VoIP, Webhosting, etc. passiert? (Bisher noch keine eMail-Antwort von 3U zu meiner Anfrage erhalten, ist aber auch erst vor kurzem abgeschickt worden.)
Für den Fall der Fälle
- mit welchem Call-by-Call-Anbieter mit SEKUNDENtaktung zum Mobilfunknetz habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Der Minutenpreis ist eine Sache, oftmals Gassenbesetzt und sich dauerend ändernde Preise eine andere ... 
Merci,
hjrauscher
-
... hängt vom Modell (vorallem Akku und BT-Chipsatz ab) - die Standby- und Gesprächszeit sollte in jedem BT-Headset-Datenblatt zu finden sein 
Mein BT-HS ist älter (Jabra BT200) und soll 100h / 3h halten ... ich komme auf 50h + 0.5h - wird wohl bald ein neuer Akku fällig.
24h Standby ist in der Tat etwas arg wenig ... außer (!) Du betreibst es gekoppelt an einem "Sauger-Handy" wie dem Siemens S55 - da hielt meins im Standby keine 10h :-/
hjrauscher
-
Hi,
heute auf dem Weg nachhause (A9/München) überholte mich ein Smart ForFour - ansich nix interessantes, außer das er auf den Türen einen großen BASE-Aufkleber hatte und hinten "Fieldsales" stehen ... 
G**gle ist Dein Freund: http://www.fieldsales.de/index.php?page=fieldsales
Anscheinend ist es E-Plus mit BASE auch für die Geschäftskunden wirklich ernst :top:
Leider entspricht das Angebot dem für Privatkunden, nur halt ohne Märchensteuer. Mal sehen was da noch kommt ... :cool:
hjrauscher
-
Ich würde NUR noch zu einem AVM BlueFritz! USB (2.0) raten.
Kostet zwar ~ das drei-fache von Deinem Billig-Favoriten, aber die Zeit die Du mit Rumärgern bei den Billigteilen aller Voraussicht nach verbringen wirst sollte Dir schon was Wert sein 
Ich selbst nutze BlueFritz! (1.0) seit 2001, jeweils mit aktuelle BlueFritz!-Software.
Mein Arbeitskollege hatte sich für ca. 12 EUR auch einen Bluetooth-Dongle vom Grabbeltisch geholt, nach 4 Wochen diversen Softwareupdates, Konfig-Änderungen und JEDER Menge Ärger beim Sync Handy <-> PC, beim per-GRPS-Internet-Surfen, etc. hat er frustiert das Teil in die Ecke geworfen und sich BlueFritz! (2.0) geholt. Zufriedenheit kehrte ein 
Deshalb: kein Tipp von mir für einen Billig-Stick, sorry 
hjrauscher
-
E-Plus VVL - schnell, unkompliziert und mit hoher Auszahlung
Ganz klar zwei :top:'s für handy-sascha.
hjrauscher
-
@all
Merci für die Antworten - werd' berichten nachdem ich von T-ISDN Standard auf T-Net Call/Plus "gedowngraded" (tolles Denglisch
) habe ...
Lt. T-Com Preisliste kostet mich der Spaß einmalig EUR 59,95, dafür spare ich pro Monat EUR 8,- an Grundgebühr, Break-even damit nach 7.5 Monaten.
hjrauscher
-
Hat den keiner hier eine FritzBox mit ISDN-Telefonen an einen Analog-Amtsanschluß (T-Net) bzw. VoIP-"Anschluß"? 
hjrauscher
-
Sync't ihr über Infrarot (IrDA), Bluetooth, seriellem oder USB-Kabel?
Bluetooth ist etwas zickig, aber IrDA und Kabel laufen sauber.
Ich hatte keine Verbindungsprobleme aber "Datensalat" bei Terminen und Aufgaben. Mit FW40 (S75) und der aktuellsten MPM (english/english) ist's besser geworden.
hjrauscher
-
Re: Guerilla-Seite von E-Plus!
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Im Impressum steht Eplus Service als Anbieter.
Auch eine Abfrage bei nic.de zu nicepricehandys.de gibt die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG als Domaininhaber preis.
Scheint sich also wirklich um eine waschechte und gut maskierte E-Plus Online-Shop-Seite zu handeln 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Kann man "Moving Map" eigentlich ohne Eingabe eines Ziels wie bei 3.5 nutzen?
Wüßte ich auch gerne, wäre hilfreich für "Karten mit Stauinformationen auch ohne Navigation mitlaufen lassen"-Schauer wie mich 
Zitat
Original geschrieben von bauks
3. Die Sprachausgabe wird ja vorneweg mit einem kaum hörbaren "Brummen" begleitet um das Problem der verzögerten Sprachausgabe bei Siemens zu umgehen. Leider hatte ich auch extrem "böse", laute Knirschgeräusche, die auch beim Sprach-Test über die FSE zu hören waren. Habe mich dann nur mit Piepton begleiten lassen.
Meine "FSE" (3.5mm Klinkenstecker / Autoradio) wird als Headset beim S75 (FW40) erkannt. Den lauten und ca. 1-2 Sekunden dauernden Brummton vor jeder Sprachausgabe habe ich auch - wenn ich über die Handy-Freisprechfunktion gehe hingegen nicht. Damit platzt vorerst der Traum die Activepilot-Sprachausgaben laut und deutlich über das Autoradio zu hören 
hjrauscher