anglerhaschu
Ist mir auch aufgefallen: beim S55 wurde die letzte zur Rufumleitung verwendete Rufnummer beim Neusetzen per Menü wieder vorgeschlagen, beim S75 nicht.
Wie wärs mit einem Adressbucheintrag a la "**21*NUMMER#"?
NUMMER = die Rufumleitungszielrufnummer; diesen Eintrag dann als "Rufnummer" auf eine Kurzwahltaste oder Softkey oder Navikey legen.
(Mehr dazu: http://www.mobilemania.de/facts+infos/gsmcodes.php)
Das sollte mit jedem Handy unabhängig vom Menü funktionieren; ggf. nicht in jedem Netz (z.B. E+ PrePaid wegen Umleitungssperren).
dacharly
Hast Du Dir schon eine RS-MMC angeschafft? Ich stehe kurz davor und stehe ebenfalls etwas schulterzuckend vor dem (preislich mittlerweile fantastischem) umfangreichen Angebot.
@all
S75 Firmwareupdate FW24 A500 (S75 von T-Mobile mit T-Mobile SIM)
Gefundener Fehler: "Netz-Info" liefert zwar bis zu vier Einträge (für die 4 Netzbetreiber in D), aber alle werden als "T-Mobile D" angezeigt; der erste ohne Hinweis, die anderen drei dann mit durchgestrichenem Telefonhörer.
Hat das noch jemand?
@all
Hat jemand schon die Firmware 31/35 getestet? Änderungen? 
@all
*hier drängt die Zeit ein bischen, keiner einen Tipp?!*
Vor einigen Tagen muß ich mein S75 formatieren (Probleme mit nicht löschbaren Terminen/Aufgaben). Damit gingen dann logischerweise auch alle vorinstallierten Anwendungen, Profile, etc. verloren. Früher gabs auf der Siemens Mobile Support-Seite für Handymodelle (wie S55) die Handy-Software-Grundaustattung zum Download; für das S75 bin ich nicht fündig geworden. Jemand einen Tipp dazu?
Merci,
hjrauscher