Hallo Sascha,
danke - leider war mein PN-Postfach voll.
Jetzt wieder Platz - bitte nochmal versuchen.
Danke,
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
danke - leider war mein PN-Postfach voll.
Jetzt wieder Platz - bitte nochmal versuchen.
Danke,
hjrauscher
Beim Kollegen (Siemens S75) hat BluS... zusammen mit einem 15 EUR eBucht-Blauzahn-Stick NICHT geholfen - Probleme, Abbrüche beim Syncen, Handy nicht gefunden, etc. ... die ganze Palette eben. Mehrere Woche lang.
Als ich ihm dann meinen AVM BlueFritz! USB-Stick + neue SW geliehen habe: schwups, connect + sync. Fertig! ![]()
Jetzt hat er den Billig-Stick wieder vertickt und sich den neuen BlueFritz! geholt.
Also nicht immer ist die (Siemens-) SW Schuld :cool:
hjrauscher
Danke ... soweit bin ich auch gekommen - hatte nur die üblichen ellenlange Liste mit Fußnoten bzw. Tarifdetails (SIM-Kosten für Erhalt/Rückgabe, astronomische Auslands-Roamingpreise, etc.) vermißt ![]()
Merci für die Zusatzinfos wegen Datenpaketen.
BTW: Was kommt nach dem 1.6. anstelle Discount 009? :cool:
hjrauscher
VVL E+ Prof. S (alt/DM) - Auszahlung?
... na dann wollen wir mal diesen Thread nutzen und keinen neuen eröffnen ![]()
Wenn ich die o.g. Antworten richtig verstanden habe dann würde ein Professional S (alt/DM) ca. EUR 170,- VVL bringen (Vertragsende August 2006, VVL noch im Mai), richtig?
Oder gibts evtl. mehr (so um die Jahreswende waren es wohl noch ~ 200 EUROs)? :cool:
Danke,
hjrauscher
Tarifdetails und Erfahrungen zu TPH 009 Discount-Tarif?
Dieser Tarif scheint für alle mit Mobilfunk- UND Festnetz-Anrufen interessant zu sein.
Hat jemand Tarifdetails (E+ Datenpaket hinzubuchbar, etc.), oder vielleicht sogar mit den - bisher unentdeckten Fußangeln - Erfahrungen gemacht?
Danke,
hjrauscher
Danke für die Antwort.
Deckt sich mit der heutige Aussage der o2-Hotline :cool:
Definitv wissen werden wir's Ende November / Anfang Dezember ...
hjrauscher
MNP einer 0179er Nummer von o2 Genion -> Tchibo-Vertrag?
Kurz und knapp: geht MNP einer 0179er Nummer von o2 Genion -> Tchibo-Vertrag?
Oder wie kommt mein Cousin von o2 Genion zu Tchibo-Vertrag und behält seine o2-Rufnummer (die zugehörige Festnetzrufnummer ist flöten, das ist klar)?
Danke,
hjrauscher
3GSM Ankündigung -> T-Mobile Vertragsklausel
Aha,
das ist also der erste Schritt von dem hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69547
(Admins: falls Links unerwünscht sind, bitte löschen. danke!)
hjrauscher
Wie schon geschrieben (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1810585#post1810585) werden die Datentarif auf den Geschäftskundenseiten von E+ nach wie vor beworben. Die Hotline (wenn schon nicht im Webportal) sollte sie also noch buchen können.
Mir scheint der Online S (2.5MB für zwefufzig) wäre für eine bischen WAP & eBay ganz okay, ggf. halt auch das nächstgrößere Paket.
hjrauscher
Hallo wurm.
Ah, das sind importierte Daten von einer Corporate-Anwendung?! ![]()
Mmhh, wie kommen die in Outlook rein?
Sind es evtl. Daten die in einem ASCII-Format mit Komma oder Tab, etc. getrennt vorliegen und dann in Outlook importiert werden?
Wäre es möglich die vorher mit Excel zu "malträtieren"? :cool:
Evtl. wäre ein kleines <hierdeinelieblingsprogrammierspracheinsetzen> Progrämmchen hilfreich das diese Manipulationen (also "0" wegmachen) vornimmt?
hjrauscher
P.S.: Für ASCII-Daten mit (festem) Format nehme ich liebend gerne AWK, z.B. gnuawk.