Beiträge von hjrauscher

Beim Kollegen (Siemens S75) hat BluS... zusammen mit einem 15 EUR eBucht-Blauzahn-Stick NICHT geholfen - Probleme, Abbrüche beim Syncen, Handy nicht gefunden, etc. ... die ganze Palette eben. Mehrere Woche lang.

Als ich ihm dann meinen AVM BlueFritz! USB-Stick + neue SW geliehen habe: schwups, connect + sync. Fertig! :D

Jetzt hat er den Billig-Stick wieder vertickt und sich den neuen BlueFritz! geholt.

Also nicht immer ist die (Siemens-) SW Schuld :cool:

hjrauscher

realice

Danke ... soweit bin ich auch gekommen - hatte nur die üblichen ellenlange Liste mit Fußnoten bzw. Tarifdetails (SIM-Kosten für Erhalt/Rückgabe, astronomische Auslands-Roamingpreise, etc.) vermißt :D

Merci für die Zusatzinfos wegen Datenpaketen.

BTW: Was kommt nach dem 1.6. anstelle Discount 009? :cool:

hjrauscher

VVL E+ Prof. S (alt/DM) - Auszahlung?

... na dann wollen wir mal diesen Thread nutzen und keinen neuen eröffnen :D

Wenn ich die o.g. Antworten richtig verstanden habe dann würde ein Professional S (alt/DM) ca. EUR 170,- VVL bringen (Vertragsende August 2006, VVL noch im Mai), richtig?

Oder gibts evtl. mehr (so um die Jahreswende waren es wohl noch ~ 200 EUROs)? :cool:

Danke,
    hjrauscher

Tarifdetails und Erfahrungen zu TPH 009 Discount-Tarif?

Dieser Tarif scheint für alle mit Mobilfunk- UND Festnetz-Anrufen interessant zu sein.

Hat jemand Tarifdetails (E+ Datenpaket hinzubuchbar, etc.), oder vielleicht sogar mit den - bisher unentdeckten Fußangeln - Erfahrungen gemacht?

Danke,
    hjrauscher

MNP einer 0179er Nummer von o2 Genion -> Tchibo-Vertrag?

Kurz und knapp: geht MNP einer 0179er Nummer von o2 Genion -> Tchibo-Vertrag?

Oder wie kommt mein Cousin von o2 Genion zu Tchibo-Vertrag und behält seine o2-Rufnummer (die zugehörige Festnetzrufnummer ist flöten, das ist klar)?

Danke,
    hjrauscher

Hallo wurm.

Ah, das sind importierte Daten von einer Corporate-Anwendung?! :D

Mmhh, wie kommen die in Outlook rein?

Sind es evtl. Daten die in einem ASCII-Format mit Komma oder Tab, etc. getrennt vorliegen und dann in Outlook importiert werden?

Wäre es möglich die vorher mit Excel zu "malträtieren"? :cool:

Evtl. wäre ein kleines <hierdeinelieblingsprogrammierspracheinsetzen> Progrämmchen hilfreich das diese Manipulationen (also "0" wegmachen) vornimmt?

hjrauscher

P.S.: Für ASCII-Daten mit (festem) Format nehme ich liebend gerne AWK, z.B. gnuawk.