Beiträge von hjrauscher

Hallo,

AFAIK möchte Outlook die Telefonnummern im Internationalem Format haben: genauso wie Du sie eingetragen hast aber ohne die "0": +49 (171) 1234553

So würdest Du die Telefonnummer auch direkt im Handy speichern (müssen), da die "0" eine nationale Verbindung anzeigt wenn keine Landesvorwahl (+49) verwendet wird.

Mit +49 und (0...) ist also doppelt gemoppelt :D

Mich wundert das andere Software damit zurecht kommt, scheint also sicher ein häufiges Userproblem zu sein :cool:

BTW: MicroSoft ActiveSync kann z.B. nicht mit "x" für Durchwahl umgehen ... und das obwohl vom gleichen Hersteller auch Outlook und ein (nun an T-Mobile zurückgegangenes) SDA mit Windows Mobile stammen ... :rolleyes:.

hjrauscher

@All:
    Danke für die ermutigtenden Antworten :)
    Ich werde es im April selbst testen (S75 + activepilot(R) + Jabra BT200/BMW-FSE). Diese Lösung ist auf 3 Jahre gerechnet um Faktor 2-3 preiswerter als ein BMW-Navi :D

wonzs:
    >Siemens S75 FW24
    >(Habe mein geliebtes K750i leider verkauft)
    Trauerst Du Deinem K750i hinterher? War es - für Dich - besser als das S75? Ich stand nämlich auch vor der Wahl: K750i (bzw. D750i) oder S75.

hjrauscher

S75 + Bluetooth-GPRS-Maus + Bluetooth-Headset?!

Hallo,

ich überlege ob ich mir den Falk activepilot (R) für das Geschäfts-S75 (ab April) zulege.

Da stellt sich natürlich die Frage ob das S75 (oder auch CX75/M75) ZWEI Bluetooth-Verbindungen GLEICHZEITIG aktiv halten kann:

1.) Handy <-> Bluetooth-GPRS-Maus (aus dem Falk activepilot-Paket) und
    2.) Handy <-> Bluetooth-Headset (z.B. Jabra BT200 oder BMW-BT-FSE)

Bei SE soll das gehen ... :D

Wie schauts bei Siemens 75er-Serie aus? :)

Danke,
    hjrauscher

Mmhhh, da hat wohl jemand :D eine email an teltarif geschickt mit Hinweis auf das neue Feature ... und die habe es schnell in eine News umgewandelt. Brav so!

Übrigens geht wohl sowohl
    Fremd-Vertrag -> Tchibo-Vertrag
    Fremd-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
    Tchibo-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
    lt. MNP-Formular und Fragen&Antworten auf der Tchibo-Mobilfunk-Webseite.

hjrauscher

Hallo.

Nochmal bezüglich der Probleme mit Aufgaben (2. und 3. bei http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1586680#post1586680).

"TiMo Beil"-Support eiert jetzt seit 2+ Monaten rum. Bisheriges Ergebnis: ActiveSync 3.7 wurde mit dem SDA mitgeliefert und der unterstützt [angeblich/offiziell] keine Syncronisierung der Alarme in Aufgaben zum SDA. Stimmt das? Wer hat einen Link zum Datenblatt von Microsoft ActiveSync 3.7. G**gle hat mir hier nicht weitergeholfen.

Wegen des Problems der nicht funktionierenden Zeiteingrenzung bei zu syncronisierenden Aufgaben testet man noch ...

Hat jemand ähnliche/gleiche Probleme mit Alarmen bei Aufgaben und der Syncronisieurng? Gefundene Workarounds ... evtl. ActiveSync 4.1 (obwohl von MS nicht für WM2003 empfohlen)?

Danke,
    hjrauscher

azra3L

Danke für die Auflistung! Kann man alle von Dir genannten Brandings entfernen bzw. überschreiben? Oder gibt es welche mit denen man halt leben muß (auch wenn das mit einer E+ SIM schwierig wird ;) )?

Ich habe ein privates S55 mit Vodafone-Branding :rolleyes: und dort waren einige Menüeinträge nicht entfern-/änderbar.

hjrauscher