Preisänderung & *schubs*
![]()
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisänderung & *schubs*
![]()
hjrauscher
Yep, auch hier ist eine Zahlungserinnerung für 2002/2003 eingetroffen.
Genutzt wurde Preselection (also Telefonie), die Forderung bezieht sich jedoch irrtümlich auf den Internetzugang. Zudem wurde der Betrag bereits Anfang des Jahres überwiesen! :mad:
Habe mich per Brief + Fax + eMail (damit's auch wirklich ankommt
) an den CEO gewandt. Mal sehen ![]()
Mein Fazit: Tiscali = Technik okay, Backoffice <zensiert>
hjrauscher
Hab nichts passendes gefunden
...
Ich suche den aktuellen Wanger Pizza Werbespot - zu sehen ist eine "typische" US-Familie beim Pizza-Dinnieren - idealerweise als .MPEG oder .WMV oder .AVI Datei ![]()
Für *einige* meiner US-Kollegen wäre das sicherlich DER Brüller ![]()
Danke!
MfG,
hjrauscher
Hallo,
habe eine 3075isdn (also die 3070 + eingebauten ABs).
Eigentlich sollte der externe analog-AB funktionieren, aber bei den 307x hängen einzelne Features (lies: Bugs) doch recht stark von der eingesetzten Firmware ab.
Schau mal hier rein bzgl. bekannter Probleme & letzter Firmware-Stand: http://home.arcor.de/felix.brenk/siemens.html
![]()
hjrauscher
Frage vorneweg: willst Du nur 1 "Internet-Lieferanten" haben oder dürfens auch 2 sein?
-> 1 Lieferant: dann bleiben Dir "nur" die Reseller von T-Com DSL oder halt "echte" DSL Provider ala QSC, etc.
-> 2 Lieferanten: DSL von T-Com oder Reseller plus Volumenpaket von einem der vielen DSL-ISPs.
Wenn nur 1 Lieferant dann entfällt GMX (bietet nur Volumen/Zeittarife an, keine DSL-Leitung).
Hinzufügen zu Deiner Liste dürfte man noch 1&1 und Web.de - beide bieten T-Com DSL als Reseller + diverse Tarife an.
BTW: Eine gute Übersicht zum Thema "welches DSL-Angebot ist das Beste": http://www.teltarif.de/arch/2004/kw41/s15061.html
Wenn Du mit der 99,- EUR "Erstattung" rechnest: lies genau, bei manchen ISP-DSL-Resellern werden die als Guthaben (gültig für z.B. nur die ersten 4 Monate) angeboten ... sprich Du nimmst eine (teure) Flat oder kannst halt den "Gutschein" nicht ganz ausschöpfen! ![]()
Ich fahre gut mit DSL1000 von T-Com (die 99 EUR Einrichtungsgebühr selber bezahlt) und einem Volumenpaket von einem alernativen DSL-ISP ![]()
hjrauscher
Zusätzlich zu alexinschweden's empfohlenens AntiVir kann man Search&Destroy 1.3 noch hinzufügen.
Habe damit auf dem PC meiner Schwägerin 3 Bots und 2 Dialer gefunden & entfernt.
Jetzt läuft AntiVir darauf und monatlich gibts zusätzlich S&D ![]()
hjrauscher
Sorry, bin etwas spät dran ![]()
Punkte 1+2 werden prima von einer Siemens Gigaset SX255isdn-Telefonanlage (Nach-Nach-Folger der Gigaset 3075isdn die hier ihren Dienst tut) bzw. dem bereits angesprochenen SX353isdn-Telefon erfüllt. Damit bist Du auch gleich - ob gewollt oder nicht - verDECTet ![]()
Für Punkt 3 (Fax-"AB") würde ich eine Unified Message Box verwenden, z.B. die von T-Com "T-NetBox mit Unified Messaging" oder von Arcor "PIA"; letztere steht auch nicht Arcor-Kunden zur Verfügung. ![]()
hjrauscher
Gute Infos zu den Gigasets 3075 / 4075 / SX255 / etc.: http://home.arcor.de/felix.brenk/siemens.html
Mod: Falls dies gegen die Regeln verstößt, bitte entfernen und mich einmal "abmahnen" ![]()
hjrauscher
Produktinfos: http://www.avm.de/de/index.php…FRITZ_Start/index.js.html
(abgebildet ist die v2.0 = neuerer Bluetooth USB-Dongle, geliefert wird die v1.0 mit älterem [etwas größerem] Bluetooth USB-Dongle).
Zustand: 1a, knapp 2 Jahre alt, voll funktionstüchtig.
Wegen Umstieg von ISDN auf DSL als Internetzugangstechnologie preiswert in pflegliche Hände abzugeben ![]()
Lieferumfang:
1 Stück BlueFRITZ! AP-X (inkl. Netzteil, ISDN-Kabel, 2 x TAE-Adaptern), Handbuch, CD-ROM
1 Stück BlueFRITZ! USB, Handbuch, CD-ROM
1 Stück Fritz! Software auf CD-ROM
Original-Verpackung
Rechnung (wegen Gewährleistung)
Preis: EUR 65,- inkl. Versand.
Lieferung als Postpaket inkl. Transportversicherung.
Anfragen bitte per PN.
hjrauscher