ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich habe dicke Wurstfinger! :p MR
Na dann nutz' halt ein SmartPhone mit Spracheingabe - dann brauchst di SMS nur zu sprechen und nicht zu tippen. Aber bitte vorher den Traktor ausmachen ![]()
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich habe dicke Wurstfinger! :p MR
Na dann nutz' halt ein SmartPhone mit Spracheingabe - dann brauchst di SMS nur zu sprechen und nicht zu tippen. Aber bitte vorher den Traktor ausmachen ![]()
hjrauscher
Na super - mit 2 SIMs und 2 Geräten ![]()
Vielleicht bequemt sich E-Plus jetzt auch nachdem o2 mit NOM1 zu dem/n Marktführer(n) aufschließt?!
hjrauscher
Bei der Schwester (blau.de) dauerts auch schon mal gut 10 Minuten bis diese Benachrichtigung per SMS über einen verpassten Anruf (Mailbox eingeschaltet) eintrifft ...
Kamen diese bei Dir gar nicht an?
hjrauscher
Microsoft Hotmail / Live kann's jetzt auch "mit" (+): http://explore.live.com/windows-live-hotmail-compare
FYI,
hjrauscher
Gut zu hören :top:
IMHO "hängt" sich das Modem bei (häufigem) Zellwechsel bzw. Wechsel zwischen 2G und 3G ("automatische Netzwahl") öfters auf. Mitunter hat das ein- und ausschalten des Flugzeugmodus geholfen (IIRC wird dort das Modem quasi stromlos und damit resetet).
Schau ma mal ob's beim Veer/Pre 3/Touchpad mit 3G besser ist :cool:
hjrauscher
Erfahrungen hier: SMS von blau.de zu simyo.de - immer mit Zustellbericht, dieser schwankt zwischen wenigen (einstelligen) Sekunden und maximal 5 Minuten (da kämpft das simyo-Handy aber mit schwachen/schwankendem Empfang).
Was sagt die blau.de-Hotline dazu?
hjrauscher
Stell's doch mal versuchsweise 1-2 Tage auf 2G-only (GSM/GPRS/EDGE).
hjrauscher
Wenns ein iPhone wär'
... nachdem das nicht zutrifft:
Hast Du Patches drauf (PreWare)?
Steht die Netzauswahl auf "Auto" oder "3G"?
Warst Du unterwegs, also mit mehreren Zeĺlwechseln?
Beim Pre passiert sowas 1-2 mal pro Monat - bei >50 Patches und Optimierung per Govnah möcht' ich aber nicht meckern :cool:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von bmf89
Was meinst du mit "giftige EGSM Bräter"?
Universaltranslator EIN / leistungsstarke EGSM-BTS um einen größeren Bereich funktechnisch zu versorgen / Universaltranslator AUS
HTH,
hjrauscher