-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Liebe Simyo Leute ! Gebt uns ein 2000 Einheiten Paket als Option wie bei Metro Mobil.
simyo.de & blau.de brauchen erstmal 'ne Verschnaufpause nach den Tarifergänzungen der letzten Zeit (Kostenstop, 100MB-Flat) :cool:
Passender (auch für die PrePaid-Zielgruppe, wenn es die überhaupt noch homogen gibt?) wäre evtl. ein "echte Einfachts-Tarif für Smartphones: 999 Einheiten [EDIT: (danach wieder 9 Cent/Einheit)] und Datenflat - alles inklusive außer Sonderrufnummern/Premium-SMS und Ausland" 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
ah ok danke. Doch kann man keine bilder per bt an andere geräte schicken??
Gerne
Per Bluetooth nicht aber per eMail oder halt Upload zu Photobucket und dann Download "auf der anderen Seite", oder über einen PC als "Zwischenspeicher".
hjrauscher
-
Pearl bietet Einfachst-Handys von Simvalley an, gibt sogar einen TT-Thread dazu 
Kleiner gehts noch aber dann wirds richtig teuer, Stichwort "Handy-Armbanduhr". Ich meine sowas im Lufthansa Miles&More bzw. Infligh-Shopping-Katalog gesehen zu haben :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Es ist erlaubt.
Yep, auch laut Leistungsbeschreibung :top:
Lediglich: "Die Nutzung von Voice over IP und Peer-to-Peer-Verbindungen ist ausgeschlossen."
Wird Skype Chat (nicht Call) auch als "Peer-to-Peer" gewertet? 
BTW: Das Fachmagazin "connect" sollte vielleicht auch mal nachlesen - in ihrer Tarifübersicht ist beim 100MB-Paket/Flat jeden Monat ein "X" bei "Laptop-Nutzung" zu sehen 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Ab 2. Mai 2011 wieder "Grün" statt "Blau" mit beiden Karten
Ist evtl. doch nicht off-topic :cool: : Warum bzw. hat's mit dem Threadtitel zu tun?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
84026 Landshut ------------- 2 zusätzliche NodeB´s, eine in Q3 und eine im nächsten Jahr
93309 Kelheim -----------------3 zusätzliche NodeB´s, eine in Q3 und 2 im nächsten Jahr
Danke! BTW: Sind HSPA-Nodes, richtig?
FYI: In Kelheim wären es nicht "3 zusätzliche" sonder die ersten :o Die sind dafür umso lieber gesehen (bei meinem Bekannten).
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Beim o2 on eine Festnetzflat dazubuchen? Hmmm, bestimmt interessant. Scheint sogar hier im Forum Leute zu geben die es dazu buchen würden obwohl es inklusive ist. Jetzt geht mir echt langsam ein Licht auf

Hättest Du noch zwei Postings weitergelesen hättest Dir Dein sinnfreies uns erspart 
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Ja, hast recht
Ist schon spät ... hatte wohl noch den o2 Blue-Thread im Kopf :o
hjrauscher
-
Ist schon 'gemein' wie der Hersteller diese wichtigen Informationen so gut versteckt 
Tip: Palm Pre Handbuch, Seite 70 "Einstellungen für Roaming und Datennutzung festlegen" / "Datennutzung" bzw. Seite 50 "Wie kann ich meine Daten vom Computer auf
das Telefon übertragen?" :cool:
Falls Du Musik-/Videodateien meinst: USB-Kabel an PC/Mac und Pre und den USB-Laufwerks-Modus auf'm Pre einschalten, auf dem PC/Mac erscheint dann ein externes Laufwerk und da kannst kopieren & löschen wie gewünscht :top:
HTH,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Welche Tarife meinst Du? Bei E+ Pro L u. XL ist FN ja schon abgedeckt.
Ja, hast recht
Ist schon spät ... hatte wohl noch den o2 Blue-Thread im Kopf :o
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Was haben die Preise mit gnadenlosem Abverkauf zu tun? Sind doch völlig normale Preise für die Geräte :confused:
Schon mal was von Werbung gehört? 
Die Preise on- und offline liegen meist über den hier genannten - u.a. deshalb weil die Versandkosten (bei Nutzung des Aktionscodes) erlassen werden, soweit ich das richtig gesehen habe.
Also: :top:
hjrauscher